Ein richtig mieser Trainingslog

  • Hallo


    Ich starte mehr oder minder spontan mein Log, nachdem ich krankheitsbedingt durch einen Unfall erstmal 2 Monate pausieren musste bin ich wieder dabei, aktuell bin ich in der verspäteten Diät, Ziel ist soweit zu kommen wie möglich + leichter Recomp, Beintraining ist nur ganz leicht möglich da mein Knie noch nicht fertig ist es stehen noch 5 weitere Termine beim Physio an, ich werde größtenteils ohne Wage arbeiten sondern mich nur am Spiegel orientieren, Fotos stell ich sporadisch rein wenn mir danach ist.


    Aktuell fahr ich relativ niedrig


    250mg Testo

    400mg Tren, mit 800mg Frontload

    50mcg T3

    ECA + Yohimbine + clen


    Makros: bis 2000 kcal / 230 Protein / 30g Fett mag sein das die Makros kaum passen ist egal da ich gröstenteils intuitiv esse bis ich satt bin da ich in 90% der Fälle eh immer das gleiche esse.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin dabei^^


    Bin ich zu blöd zum lesen oder hast du 15:32min knapp 10km gerannt und 1000kcal verbraucht???

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Du machst Cardio mit 41 Watt bei einem Puls von 89 pro Minute? Wieso so wenig?

  • Du machst Cardio mit 41 Watt bei einem Puls von 89 pro Minute? Wieso so wenig?

    Gehen ist die Fettoxidationsrate am höchsten, geht nicht an mein Glykogen, ist nicht so anstrengend für mich und bis auf das meine Beine jetzt Nudeln sind weil ich seit 2 Monate nur rumgelegen habe bin ich trotz geschätzen 1k Kalorien absolut 0 erschöpft hätte noch 2 Stunden weiter laufen können, T3 und der andere kram übernehmen den Rest.



    Ich bin seit 4 uhr wach und das essen eben musste ich mir richtig reinzwengen mein Appetit ist 0.

  • Werbung
  • So ganz obligatorisch, war ich eben nen kleinen Abstecher machen bei Subway es ist leider etwas spät für den restlichen ECA deswegen bleibt es heute heute bei nurnoch etwas Koffein.


    Healthtechnisch kommt mein Gebräu zum Einsatz dazu etwas Omega3, D3 und Zink



    Danach wird ein Proteinpudding gemacht und eine Mirtazipin gedroppt dann wärs das für heute.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kein Hunger vielleicht wegen dem ECA?


    Fängst du grad erst mit Yohi wieder an oder wieso nur 10mg?


    Bin gespannt dabei liest sich spannend!

    Klar von dem ECA hatte ewig kein ephe mehr und das ist halt enurace das knallt halt ziemlich, durch das besondere Koffein mit Grapefruit Extrakt wirkt es auch deutlich länger.


    Naja ich teile das mit meiner Frau und hab nicht mehr soviele, und neues bestelle ich erst wenns alle ist oder steuergeld zurück kommt weil ich eigentlich noch superdrol und mk677 mitnutzen wollte in den letzten Wochen und ich nehm nur 2 Marken wo ich definitv weiß was drinne ist dass eine ist halt submission science und das andere ist custom made genau wie das supedrol.

    • Offizieller Beitrag

    In der Hoffnung auf kreative Sirfood Ideen gespickt mit einer Prise Bodybuilderphilosophie lese ich selbstverständlich mit ??

  • Werbung
  • Da ich heute das morgendliche Training ausfallen lassen habe aufgrund des Mirtazipins hab ich mein Cardio auf Nachmittags geschoben, hab es quasi nach meinem regulären Armtraining für 25 Minuten gemacht.


    Mein Preworkout bestand aus 1 Scoop ESN Crank, 10g Creatine, 30g Fruity Whey Isolat und 25mg Ephedrine, die ersten 25mg Ephe gabs mit 200mg Koffein zum Frühstück dazu.


    Postworkout gabs nochmal 30g Whey Isolat


    Workout bestand:

    4 Sätze Bizepmaschibe (1 aufwärm + 3 arbeitssätze)

    4 Sätze hammercurls

    2 Sätze hammercurls am Kabel

    5 Sätze Kabel Trizep Pushdown

    4 Sätze Kabel Trizep überkopf drücken

    2 Sätze KH Überkopf drücken (ausbrennsätze)

    2 Sätze KH Bizepcurl (ausbrennsätze)

    25 Minuten low intensity Cardio


    Zum Anschluss gabs eine halbe Mirtazipin


    Und zuhause werde ich entweder Pudding oder Shake oder keine Ahnung was Essen mein Appetit ist komplett tot muss aber mindestens 50g Protein futtern.


  • Werbung
  • Die Zahlen vom Cardio stimmen hinten und vorne nicht. 56 Puls hat man in Ruhe. Als Natural. Mit Stoff und Ephdrin hat man nen Ruhepuls von 70-80. Ich habe schon 110 nur vom Aufsteigen auf das Rad

    Kann ich nichts zu sagen ich fass die Knöpfe nur mit meinem Ellenbogen an, ich bin bei mcfit kann sein das neben corona noch ein Dutzend andere tropische Krankheiten dabei sind.

  • Werbung
  • Werbung
  • So,


    Ne Stunde Cardio gefastet eben verrichtet, jetzt gibts einen post workout EAA Drink den ich nochmal probieren wollte von Weider, sobald ich mich fertig angezogen habe gibts 60g Whey Isolat


    Ich bin morgens so extrem flach dass ist unglaublich als wenn ich mal eben 10 KG Glykogen verloren habe richtig ekelhaft.


    Gleich aufjedenfall noch kurz ein paar Riegel und Proteinaufstrich besorgen.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wo haben Sie sich verletzt? Flucht vor der Polizei?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.