Ernährungsplan Diät

  • man kann einfach ESN Fruity Whey 60g mit 50g Vitargo oder Cluster Dextrin mischen, das Isolat super rein und wird quasi wenn der Magen nicht allzuvoll ist auch relativ leicht und fix aufgenommen, empfehlen kann ich ein pre workout wie Crank dazu 50g Carbs und die 60g Whey dann hast du den gesamten Zeitrahmen abgedeckt im bis zum Trainingsende.


    Ob man es als Natty braucht die Frage hört man öfters, ich bin der Meinung dass es ein super Vorteil ist und man das nutzen sollte.


    Weitere Verfechter vorallem für Nattys sind Milos und John Meadows, und wenn Milos was sagt kann man ihm das schon glauben.

    Und nach dem Training dann zusätzlich nochmal Whey und Carbs oder ?

  • Werbung
  • Und nach dem Training dann zusätzlich nochmal Whey und Carbs oder ?

    Wenn du mit Cluster Dextrin arbeitest dann wäre etwas Vitargo nach dem workout sinnig, anonsten kannst du theoretisch während dem ganzen Training Vitargo sippen, es geht darum bei Vitargo dass dein Insulin hoch ist beim Training dann muss man das nicht nach dem Workout nochmal machen, Cluster Dextrin erhöht nicht dein BZ dann bräuchte man Vitargo oder etwas, was den BZ steigen lässt.


    Insulin Pumpt die Nährstoffe in die Zellen u.a. auch EAA's etc die sind sowieso fast direkt verfügbar und müssen nicht wie Whey erstmal aufgespalten werden, deswegen wäre meine Meinung das Isolat vor dem Training ca 30 Minuten davor zu trinken dass es während dem Training aufgespalten wird, so hat man locker 1 Stunde Zeitfenster bis es komplett resorbiert wurde und nach und nach in die Zellen geschleust wird, der große Vorteil ist Fruity Whey isolat ist deutlich billiger als EAA, schmecken Hammer und kann man super im Training trinken, und man kann pro Training locker 30-50g reintun und es wäre trotzdem billiger als EAA's


    Ist mein Gedankengang dahinter, ich hab quasi die Version von Milos übernommen und bisschen angepasst da es aus meiner sicht einfach konstant übers Training mit genug Aminosäuren versorgt zu sein.

  • Werbung
  • Nochmal eine Frage.

    Wie oft soll ich Bauch trainieren? 2x-3x die Woche?

    Würde auch gerne die Waden öfter trainieren. Hab öfter gehört das man die vor jedem Training mit ein paar Sätzen bearbeiten soll.

  • Nochmal eine Frage.

    Wie oft soll ich Bauch trainieren? 2x-3x die Woche?

    Würde auch gerne die Waden öfter trainieren. Hab öfter gehört das man die vor jedem Training mit ein paar Sätzen bearbeiten soll.

    Schau dir mal Wadentraining PITT FAKK an, das hat mir sehr geholfen. Das Wichtigste bei Waden ist die Mindmuscle-Connection.

  • Werbung
  • 8-] Alter. Man könnte auch sagen, die Dinger müssen brennen.

    Ja sowieso ^^

    Aber -->

    Ich trainiere die Dinger jetzt schon seit keine Ahnung 10 Jahren oder so. Seit zwei Jahren mache ich mir Gedanken darüber wie ich da besser voran komme weil sich einfach nie wirklich was getan hat. Und mein Problem war einfach, dass ich den Muskel gar nicht vernünftig anspannen konnte. Wie willst du deinen Muskel trainieren, wenn die Synapsen und Nervenbahnen dort gar nicht richtig ausgeprägt sind bzw. du den Muskel nicht gezielt kontrahieren kannst.

    Das ist jetzt echt schwer zu erklären aber ich versuch es mal.

    2 Menschen gehen die Straße entlang, der Eine nutzt seine Waden aktiv beim Gehen, allerdings ist das unterbewusst. Er denkt gar nicht dran sie zu benutzen, tut dies aber weil es für ihn normales gehen ist und weil seine Nervenbahnen in diesem Bereich ausgeprägt sind und die Waden sich einfach "anspannen" beim Gehen. Der Andere benutzt die Waden kaum zum gehen weil die Anderen Muskel es irgendwo kompensieren, bei ihm sind die Nervenbahnen nicht so ausgeprägt. Beide machen sich nicht Gedanken darüber wie sie sich fortbewegen, sie gehen einfach und für beide Ist es völlig normal.

    Der 1. hat fette Waden vom Gehen, der andere hat einfach nur Stöcker.

    Ich hoffe ihr versteht was ich euch sagen will.


    Vielleicht gibt es dem ein oder anderen noch einen kleinen Impuls beim Nachdenken.

    PITT FAKK ist auch nochmal ein völlig anderer Weg die Dinger zu trainieren, das merkt man spätestens wenn man es selbst mal ausprobiert hat.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jep kann ich vollkommen nachvollziehen. Ihr wisst ja noch nicht wer ich bin daher....

    Es ist vollkommen egal wer du bist sogar wenn du der Weihnachtsmann, Arnold Schwarzenegger und der Prophet Mohammed zusammen wärst, das ist einfach Kindergarten überall nur Müll zu schreiben und dabei alte Threads auszugraben und in jedem 2ten Posting ein Geheimnis aus seiner Person zu machen alleine deswegen hast du deine ganze Sympathie verspielt von mir aus kannst du Krebs heilen und 5facher Mr Olympia sein das gibt dir kein Recht dich so aufzuspielen.

    Wenn du nur darauf aus bist im Internet den Elite Bodybuilder zu machen aber dabei nur Unsinn machst geh bitte woanders hin wenn du dich normal verhältst und nicht auf Mr. Olympia Batman Version auf dessen Anonymität ständig Aufmerksam gemacht werden muss dann sei willkommen, provokatives verhalten muss echt nicht sein, wir haben eine Menge korrekter Leute hier aber sich aufspielen und einen auf etwas besseres machen alá (wenn ihr wüsstet wer ich bin!!! Ich weiß alles besser!!!) Das stört das gesamte Forum und wird definitiv einen negativen impact auf dauer mitsich bringen deswegen investier ich ja jetzt die paar Minuten dir dass zu schreiben.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Überall Müll schreiben lehne ich aber ab! Zeig mir mal wo ich Müll geschrieben habe??? Seit 2 Jahren dabei und erzählt mir was ich hier machen soll oder was. Mach mal halb lang Junge....


    Anscheinend seid ihr nur in euch rein gefressen und alles was ihr nicht kennt oder wisst lehnt ihr ab oder wie???? Hallo geht es noch????

  • Werbung
  • Überall Müll schreiben lehne ich aber ab! Zeig mir mal wo ich Müll geschrieben habe??? Seit 2 Jahren dabei und erzählt mir was ich hier machen soll oder was. Mach mal halb lang Junge....


    Anscheinend seid ihr nur in euch rein gefressen und alles was ihr nicht kennt oder wisst lehnt ihr ab oder wie???? Hallo geht es noch????

    Bin zwar selbst neu angemeldet, auch wenn ich schon länger mitlese: Ging, so wie ich es verstanden habe, nur um dein mysteriöses Gehabe und nicht um dein lexikonartiges Wissen. Beim zweiten Satz stimme ich dir zu, aber versuch doch lieber mit deinem Wissen und Fakten eine andere Sichtweise aufzutun als alle mit einem grandiosen Identitätsreveal anzufixen.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich gewusst hätte das das so ausartet hätte ich das definitiv nicht erwähnt glaube es mir.


    Es ist in den Forum aber wirklich so, wenn jemand Neu ist, unter seine Username Anfänger steht, wird er nicht direkt akzeptiert und alles was er schreibt ist Bullshit und Müll. Und in BB Foren ist das viel extremer weil die meisten wegen Steroide sowieso psychologisch komplett in eine andere Welt leben. Das ist kein Kritik sondern die Wahrheit! Ich war früher nämlich auch so. Das realisiert man aber wenn man von allem abstand nimmt und alles von aussen betrachtet. :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Explizit um deine Frage zu beantworten: Ich würde niemals mit so wenig KHs ein Defidiät anfangen! Du wirst irgendwann stagnieren und dann hast du gar kein Spielraum mehr um was zu ändern und somit Jojo Effekt vorprogrammiert wäre. Das wäre z.B ein Punkt.

    Da sind mindestens 4 Beiträge in diesen Thread mit genau dergleichem explizitem Vorschlag.

    Und um den von dir genannten "Spielraum" zu umgehen gibt es immer noch einige bewährte Alternativen, die kennst du aber als alter Hase bestimmt schon;).

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jep aber der Athlet ist Natural.


    Es gibt dann Ernährung was man ändern kann um weiter zu kommen oder was man noch machen kann ist, Cardio hochschrauben.


    An Hypertrophie Training würde ich nämlich nichts ändern.


    Außerdem, wenn ich der Threadsteller wäre, würde ich noch lange nicht an Defidiät denken, sondern einfach noch weiter drauf packen. Das ist aber eine andere Thema. Vielleicht ist sein Ziel durchsichtiger zu werden wer weiß.