Subkutane Injektion anaboler Steroide

  • Ja, besonders bei Hilma und Deus war es ohne es vorher zu erwärmen nach der injektion merklich besser verträglich.....

    Da ich beide gerne nutze,:thumbup: probiere ich das danke für den Tip wobei ich bei Deus kaum Beulen hab. Trotzdem versuch ist es wert

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Welche Stellen gehen denn s.c. noch gut? Hier im thread ging es jetzt fast nur um Bauch und da hatten ja einige Probleme.

    Probier halt durch.

    Es gibt Stellen die funktionieren bei Vielen, die sind bei Anderen wieder ungünstig.

    Welche Voraussetzungen du mitbringst weiß ja keiner.

    Bei mir ist wegen des Gürtels Bauch keine Option.

    Wade war aber okay.
    Da i.m. Wade aber noch besser geht bin ich von s.c. ab.

    Subcutan war mal ein Experiment was mir aber außer unvorhergesehen und unregelmäßig Beulen nichts gebracht hat.


    Aber auch das ist individuell... kurz: probier halt aus.

  • Werbung
  • Erst fragst du, wie man Ampullen öffnet und den Inhalt rausbekommt und nun stellst du Fragen über s.c. Injektionen.

    Tu dir selbst einen Gefallen und lass das mit den AAS.

    Völlig ok sich die Frage zu stellen. Meinem Nachbar sind doofe Flaschen auch schonmal zwischen den Fingern geplatzt.

    Welche Stellen gehen denn s.c. noch gut? Hier im thread ging es jetzt fast nur um Bauch und da hatten ja einige Probleme.

    Bauch, Hüfte. OS rate ich definitiv nicht raten, die Beule wandert extremst.

  • und nun stellst du Fragen über s.c. Injektionen.

    Haha steinigt ihn er stellt Fragen in einem Forum! Was fällt ihm ein?


    Am liebsten würde ich alles direkt einfach so wissen ohne fragen und recherchieren zu müssen (ist auch ehrlich gesagt nicht so geil für jede zweite Anfängerfrage hier von irgendwem angekackt und verarscht zu werden) is aber nicht so. Also frage ich.


    Ich kenne ja die ganzen trottel posts auf reddit und auch hier schon viele gesehen, die einfach mit irgendwas angefangen haben und überhaupt nicht wissen, was sie da machen. Das wird mir schon mal überhaupt nicht passieren also recherchiere ich so lange, bis ich halbwegs bescheid weiß und stelle ich die dummen Fragen vorher statt hinterher. Müsst ihr halt jetzt durch. Seit doch lieber froh, dass Anfänger hier fragen und sich erstmal das forum durchlesen und nicht einfach ohne sich ausführlich schlau zu machen irgendwas reinpfeifen und sich dann wundern warum ihnen alles um die ohren fliegt.


    An die anderen: danke für die Antworten.

  • Werbung
  • Welche Stellen gehen denn s.c. noch gut? Hier im thread ging es jetzt fast nur um Bauch und da hatten ja einige Probleme.

    Simon sagt:

    Bauch, Oberschenkel, Hüfte, Schulter, Unterm Schulterkopf, Bereich zwischen dem Ober / Unteram vs


    hängt halt auch immer stark vom Körperfett ab wo und wie viel man einmassieren kann.


    Bauch ist halt, aus verschiedenen Gründen, die Nr. 1 für s.c. Injektionen....nicht nur für Diabetiker...sagt Simon.


    Man kann sich diverse Videos und Infos aus Google u. YTube ziehen.


    Ums ausprobieren wirst Du nicht herum kommen, jeder verträgts an Stelle X wieder anders, jeder Verträt "Stoff" X auch wieder anders......


    Sinnvoll ist einen Kühlakku, Fön, Ibu und Voltarengel zur hand zu haben....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Da ich beide gerne nutze,:thumbup: probiere ich das danke für den Tip wobei ich bei Deus kaum Beulen hab. Trotzdem versuch ist es wert

    Warm eindeutig besser also egal was leicht anwärmen auf Körpertemp :). Beides die Woche probiert....war war immer gleichmäßiger verteilt und schneller gelöst.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kollege meint auch er hat riesen beulen die lange verhärtet sind und auch heiß, egal welches öl etc. Er nutzt den Hintern, da er sonst nirgendwo mit so ner Beule umgehen könnte

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hier ist der Thread wo es um subkutane Injektion von Steroiden geht.


    und ich würde immer ne eigene Aufziehkanüle nehmen. Stumpfe Nadeln sind nicht nur unangenehm, sondern fördern auch die Vernarbung

  • Werbung
  • Danke fürs Verschieben, hatte den Thread nicht gefunden.


    AUfziehkanülen werden besorgt! Danke noch mal. :)


    Schau dir mal Bild 2 an wie die Kanüle bereits abgearbeitet ist nach einmaligen Gebrauch. Das würdest du nach dem durchstechen der Vial in die Haut rammeln. Deswegen nutzen wir extra Aufziehkanülen. Außerdem gehst du weniger Risiko ein Bakterien an der Kanüle zu haben.