Subkutane Injektion anaboler Steroide

  • Also Medis zur I. M. Injektion haben schon nicht ohne Grund ihre dasein für I. M. Injektionen. Deswegen frag ich mich manchmal wieso man überhaupt auf solche Ideen kommt sich Öl unter die Haut statt in den Muskel zu Spritzen. ?


    Oder gibt's auch welche die so dämlich sind und es auch schon I. V. probiert haben?


    Was eine Aussage. Es ist ja auch noch nie vorgekommen dass sich bei I.M. Abszesse oder ähnliche Entzündungen gebildet haben oder sogar sonstige Ölabkapslungen -guenni-

    Bei Unverträglichkeiten jeder Art spielt es keine Rolle ob i.m. oder subkutan

  • Werbung
  • Hab heut Morgen auch das erste mal subkutan injiziert und muss sagen das is ja voll easy:)

    2 Spots mit 0,5ml rechts und links vom Bauchnabel (Sustanon 250) bis jetzt ohne Rötung oder Beule.

    Hab von vor paar Jahren noch so einmal Insulinspritzen mit 0,3 x 12er Nadel.

    Das aufziehen dauert am längsten alles andere Problemlos:top:

  • Werbung
  • Also Medis zur I. M. Injektion haben schon nicht ohne Grund ihre dasein für I. M. Injektionen. Deswegen frag ich mich manchmal wieso man überhaupt auf solche Ideen kommt sich Öl unter die Haut statt in den Muskel zu Spritzen. ?


    Oder gibt's auch welche die so dämlich sind und es auch schon I. V. probiert haben?

    aber dann dopen ist besser... frage mich wie man Medikamente sie nicht ohne Grund entwickelt werden zum dopen nehmen kann

  • Was eine Aussage. Es ist ja auch noch nie vorgekommen dass sich bei I.M. Abszesse oder ähnliche Entzündungen gebildet haben oder sogar sonstige Ölabkapslungen -guenni-

    Bei Unverträglichkeiten jeder Art spielt es keine Rolle ob i.m. oder subkutan

    Was fürn Vergleich. Es ist ja wohl jedem klar das i. M. viel weniger nen Abszess oder ähnliches passiert als s. C. Und wenn dann liegt es am stoff oder das man unsauber arbeitet. Und es ist FAKT das es nen Unterschied ist ob man I. M oder s. C. injeziert .

  • Werbung
  • Werbung
  • hier mal ein kleines update: nach wie vor sehr schmerzhaft, nehme täglich 2 ibu um es erträglicher zu gestalten.

    Die Stelle ist noch dick, gerötet, verhärtet und schmerzhaft. Es ist minimal besser geworden bilde ich mir ein.

    Was meint ihr, wie sieht das aus, hier mal drei bilder:

    sah bei mir gleich aus.

    Nehme jetzt nur noch OS.

    Geht besser.

    Auch rot aber nicht so schmerzhaft

  • Werbung
  • Ich hatte am Freitag gesetzt, ist das für diesen Zeitraum jetzt noch sehr übel?


    Es gab hier ja paar die sich dazu zu Wort gemeldet hatten, dass es 2-3 Tage dauern könnte. Daher das Update grad. Sieht das eher nach Arztbesuch aus oder noch abwarten. Gefühlt wird es bischen besser..


    VisionAZ Amigo1312

    Weiter Ibu und Schmerzsalbe weiter darauf. Das kann über 1 Woche dauern bis die Verhärtung weg geht.


    S.c. muss jeder selber testen (richtige tiefe) immer leicht erwärmen und ein Lab finden das man s.c gut verträgt.

  • Was fürn Vergleich. Es ist ja wohl jedem klar das i. M. viel weniger nen Abszess oder ähnliches passiert als s. C. Und wenn dann liegt es am stoff oder das man unsauber arbeitet. Und es ist FAKT das es nen Unterschied ist ob man I. M oder s. C. injeziert .

    Das stimmt so nicht, s.c wird schon einige Jahre bei uns "USA" für TRT genützt und da gibt es auch keine Abszesse. Verhärtungen oder Kater wie überall möglich. Und es ist kaum ein Unterschied bei Testo E ob s.c oder i.m, wenn es um den Wirkstoff spiegel geht. Wenn alles "passt" ist sogar s.c sogar besser bzw. der Wirkstoff spiegel ist noch gleichmäßiger.

    S.c hat sogar einen schneller spürbaren Wirkstoff eintritt bei Tren ist auch anderen Nutzer aufgefallen.


    Gibt von daher absolut keinen Grund nicht AAS s.c zu nutzen. Im Gegenteil kann es sogar Vorteile mit sich bringen wie schon öfter angesprochen wurde.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hatte vor paar Seiten meinen SC Abszess gepostet. War fast so schlimm wie bei benju , vielleicht sogar weniger schlimm. Hab am 10 Tag reingestochen mit der selben tiefe 0,45x12mm, kam direkt Eiter Wundwasser und Blut rausgelaufen, dann den rest mit LEICHTEM Druck ausgedrückt, 2 Tage später wars so gut wie verheilt...die Brühe muss raus.


    Es war bei mir bei 330er/350er Testo, ich denke mal das SC Gewebe mag keine hohen Konzentrationen an Stoff, mit 200er Drosta oder 150er NPP gabs beim selben Lab SC null Probleme.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Hab heut Morgen auch das erste mal subkutan injiziert und muss sagen das is ja voll easy:)

    2 Spots mit 0,5ml rechts und links vom Bauchnabel (Sustanon 250) bis jetzt ohne Rötung oder Beule.

    Hab von vor paar Jahren noch so einmal Insulinspritzen mit 0,3 x 12er Nadel.

    Das aufziehen dauert am längsten alles andere Problemlos:top:

    nimm doch ne große Kanüle zum aufziehen, dann dauerts nicht so lange. Und dann mit Insunadel rein damit

  • Werbung
  • Ich hatte am Freitag gesetzt, ist das für diesen Zeitraum jetzt noch sehr übel?


    Es gab hier ja paar die sich dazu zu Wort gemeldet hatten, dass es 2-3 Tage dauern könnte. Daher das Update grad. Sieht das eher nach Arztbesuch aus oder noch abwarten. Gefühlt wird es bischen besser..


    VisionAZ Amigo1312

    hey

    Ja genau wie VisionAZ geschrieben hat mein guter . IBU und Voltaren drauf das wird besser mach dir keine Sorgen .
    meistens wird es nach 5 Tage Ein wenig besser . Wenn du merkst es wird besser dann bist du auf dem richtigen Weg .

  • Werbung
  • danke euch für das Feedback, die Schwellung wird täglich etwas besser. Aber die Schmerzen sind noch sehr unangenehm, hab langsam echt keine Lust mehr drauf.


    Halter ihr die Idee von DarkTyr vertretbar, da mit einer Nadel rein zu stechen oder ist die Gefahr, dass es schlimmer wird groß?


    LG

    Von Nichts kommt nichts !

  • danke euch für das Feedback, die Schwellung wird täglich etwas besser. Aber die Schmerzen sind noch sehr unangenehm, hab langsam echt keine Lust mehr drauf.


    Halter ihr die Idee von DarkTyr vertretbar, da mit einer Nadel rein zu stechen oder ist die Gefahr, dass es schlimmer wird groß?


    LG

    wenn es sich bessert, würde ich nichts machen und abwarten. Denke das Meiste hast du überstanden ....

  • Werbung
  • wenn sich nichts verkapselt hat, kann er nichts punktieren. Machst dir nur noch mehr Stress.

    Habe zwar noch nie Dopingmittel S.C. injeziert, war aber länger in ärztlicher Behandlung, wo ich S.C. Medis bekommen habe. Mir ist einmal der ganze Arm zu gelaufen, weil ich es nicht vertragen habe. haben sie auch nicht gemacht. War nach ner Woche wieder weg. Kühlen würde ich es noch.....

  • Werbung
  • Ah okay verstehe, also der Gang zum Arzt ist auch etwas nervig weil ich dem alles erklären müsste.


    Ich glaube nicht, dass sich etwas verkapselt hat weil die Schwellung an einer von zwei Seiten schon etwas nachgelassen hat, dafür ist es aber rüber gewandert und etwas dicker auf der anderen Seite?! Naja echt seltsam...


    Weiss jetzt nicht so recht, ob ich den Termin für 11uhr absagen soll.


    Ps. Also in 2 Tagen, dann ist es eine Woche her, wird es sicher noch nicht weg sein, ich wäre ja schon froh wenn die scheiss Schmerzen endlich weniger werden, aber es tut schon ordentlich weh und juckt auch ständig im Wechsel mit brennen. Fuckt tierisch ab, nie wieder s.c. oder zumindest so viel auf einmal...ich Idiot!!

    Von Nichts kommt nichts !

  • Ps. Also in 2 Tagen, dann ist es eine Woche her, wird es sicher noch nicht weg sein, ich wäre ja schon froh wenn die scheiss Schmerzen endlich weniger werden, aber es tut schon ordentlich weh und juckt auch ständig im Wechsel mit brennen. Fuckt tierisch ab, nie wieder s.c. oder zumindest so viel auf einmal...ich Idiot!!

    Weil du jetzt Jucken und Brennen schreibst.

    Ging mir im Glut mit einem Bolde so. Sah aus wie deines und hat gut 3 Wochen gedauert bis es weg war.

    Gegen das Jucken hab ich mir Hydrocortison drauf geschmiert.

    Konnte mir ja nicht den ganzen tag den hintern kratzen^^


    Letzten Dienstag ist mir auch ne s.c wohl unglücklich gelandet. Hab da auch noch eine leicht rote stelle und fühlbare Beule.

    Also auch ne Woche schon her.


    Wenn es dich so beunruhigt, dann geh zum Arzt.

    Ich würde es nicht tun, aber du bist nicht ich.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • danke euch für das Feedback, die Schwellung wird täglich etwas besser. Aber die Schmerzen sind noch sehr unangenehm, hab langsam echt keine Lust mehr drauf.


    Halter ihr die Idee von DarkTyr vertretbar, da mit einer Nadel rein zu stechen oder ist die Gefahr, dass es schlimmer wird groß?


    LG

    ich frage mal so, was haste zu verlieren, wenn du reinstichst?
    Ich krieg s.c. Auch hier und da mal ne kleine Beule und hab immer nur niedrig dosiertes, da kurze easter. Die verschwindet zum Glück aber ziemlich schnell wieder.

    Ich würde definitiv reinstechen...

    Jede Entzündung die ich hatte, war 1000x besser wenn der Schmock erstmal da raus war. Die Spannung lässt nach und der siff kann entweichen. Danach würde ich halt drauf achten, das nicht irgendwie wieder dreck reinkommt.

    Aber ich würde mir von DarkTyr s Methode eindeutig Besserung erhoffen.

    Kenne jemanden, der hatte sowas schon mal i.m. Wenn er dann überhaupt richtig getroffen hat. Der hat es so lange vor sich hergeschoben, das ich dachte dem fällt sein Bein ab...

    Und? Hat die Suppe rausgezogen, war wohl sehr schmerzhaft, aber danach wurde es direkt besser.


    bin allerdings kein Arzt, alle Angaben ohne Gewähr. :-thumb2-:

    1312

  • Werbung
  • Gut das Frauen die Kinder bekommen. Wenn es andersrum wäre, würden wir aussterben.

    Man kann mir ja Dummheit vorwerfen, dass ich das Maxximus Zeug subcutan verwendet habe, nachdem ich bereits i.m. sieben Tage Fieber hatte und mein Bein auf die doppelte gröse angeschwollen war. Aber sicher nicht eine Pussy zu sein, ich komme ohne Schmerzmittel gar nicht mehr über den Tag seit letzten Freitag, das ist kein übertreiben. Die Bilder geben nicht wieder wie dick und schmerzhaft die Stelle ist.


    testofix

    Du kannst den Entzündungsherd in andere Gewebeschichten übertragen und es insgesamt vergrößern bzw verschlimmbesseren. Das punktieren ist wenn überhaupt nur subcutan sinnvoll, wenn es eitert oder sich bereits abgekapselt hat und irgendwie ablaufen soll. Also I.M. würde ich dir von solchen Spielchen dringend abraten, aber muss ja jeder selber wissen. In meinem Fall, sagte auch die Ärztin, genau wie paar User hier, macht das punktieren noch keinen Sinn. DarkTyr hat es auch erst nach 10 Tagen gemacht, da kann natürlich eine abkapselung und eiterung bereits stattgefunden haben, das kann ich nicht beurteilen.


    Ps. Die Ärztin weiss ja das ich testo substituiere, insofern war das halb so wild.

    Ich krieg jetzt eine Lösung gegen die Entzündung die ich täglich zweimal auf einer mullbinde auftragen soll. Dazu Antibiotika und dann schauen wir am Freitag nochmal drauf meinte die Ärztin.

    Von Nichts kommt nichts !

  • dann drücke ich dir mal die Daumen. ??

  • Werbung
  • danke dir, hoffen wir mal, dass das schnellere Abhilfe schafft, ich meine mehr geht nicht:

    Ibu (entzündungshemmend), die Lösung (entzündungshemmend) und Antibiotika.


    Wenn das nicht hilft, muss ich es eh öffnen lassen. Drück mir die Daumen.

    Von Nichts kommt nichts !