Subkutane Injektion anaboler Steroide

  • Das beruhigt mich jedenfalls, dass eine popelige 400er Ibu die schmerzen weitestgehend neutralisiert. Denke auch, dass es im Normalfall nach 2-3 Tagen anfängt abzuklingen, ich werd jedenfalls weiter berichten.

    IBU und Schmerzsalbe helfen da recht gut. Ibu halten zwar nicht so lange aber dann nimmt man halt ein paar mehr am Tag verteilt. Und nach ein paar Tagen sollte es besser sein.


    Mike

  • Werbung
  • Danke dir für deinen Rat. Das die ibu Wirkung nicht so lange anhält, merke ich leider grad auch.

    Man ist das Übel am Bauch, gibt kaum eine Position in der man nicht eingeschränkt ist *pop*

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Danke dir für deinen Rat. Das die ibu Wirkung nicht so lange anhält, merke ich leider grad auch.

    Man ist das Übel am Bauch, gibt kaum eine Position in der man nicht eingeschränkt ist *pop*

    Ich hatte noch geschrieben nicht s.c nutzen bzw. vorsichtig sein, denn dann kann die Schwellung sich da s.c schön in die "Breite" ziehen. Ist sehr unangenehm, wenn sich das noch verhärtet.


    500 mg Katern egal bei welchem Hersteller, es gibt zwar Leute, die damit kein Problem haben. Würde da aber immer selber testen. Bei mir katert das meiste über 300mg

  • Ich hatte noch geschrieben nicht s.c nutzen bzw. vorsichtig sein, denn dann kann die Schwellung sich da s.c schön in die "Breite" ziehen. Ist sehr unangenehm, wenn sich das noch verhärtet.


    500 mg Katern egal bei welchem Hersteller, es gibt zwar Leute, die damit kein Problem haben. Würde da aber immer selber testen. Bei mir katert das meiste über 300mg

    Ja erinnere mich noch, das du das sagtest. Da war eben der Wunsch, dass es funktioniert, einfach größer als der Verstand.

    Aber ich werde es mir merken, egal welcher Hersteller, 500mg/ml meiden.


    Ps. Hier mal ein Bild, die Schwellung ist direkt unter dem Bauchnabel, kann den Bauch kaum anspannen daher sieht es etwas gewölbter als sonst aus.

  • Werbung
  • Ja erinnere mich noch, das du das sagtest. Da war eben der Wunsch, dass es funktioniert, einfach größer als der Verstand.

    Aber ich werde es mir merken, egal welcher Hersteller, 500mg/ml meiden.


    Ps. Hier mal ein Bild, die Schwellung ist direkt unter dem Bauchnabel, kann den Bauch kaum anspannen daher sieht es etwas gewölbter als sonst aus.

    Das ist genau das, was ich meinte mit "wandern" und "großer" Schwellung/Verhärtung. Geht wieder weg, dauert halt ein paar Tage und ist sehr unangenehm. Richtig schöne Beule :). Hatte ich auch schon s.c. nicht angenehm.


    IBU + Schmerzsalbe dann ist es erträglich.

  • Werbung
  • Man kann 500er mit anderem Öl verdünnen. dazu muss man ein Öl wissen, das man verträgt. Hat schon jemand mal Speiseöl probiert?

    Altes Öl aus der Fritteuse würde ich nehmen das ist über 60° gekocht und darin sind sicher keine Bakterien/Corona mehr ;). Ja man könnte es "verdünnen" aber, wenn z.b. etwas im Testo ist, wo man nicht verträgt oder leicht allergisch reagiert hilft das Verdünnen nicht.

  • Werbung
  • Altes Öl aus der Fritteuse würde ich nehmen das ist über 60° gekocht und darin sind sicher keine Bakterien/Corona mehr ;). Ja man könnte es "verdünnen" aber, wenn z.b. etwas im Testo ist, wo man nicht verträgt oder leicht allergisch reagiert hilft das Verdünnen nicht.

    Genau so ist es, daher stehe ich auch dem Tipp gegenüber man solle die hochkonzentrierte Brühe einfach mit 1ml anderem Stuff mixen und schon passiert nichts mehr, recht skeptisch gegenüber. Ich hab das früher mal getestet, sowohl mit reinem sterilen Öl als auch mit anderen öligen Roids, beides mit wenig Effekt.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • hier mal ein kleines update: nach wie vor sehr schmerzhaft, nehme täglich 2 ibu um es erträglicher zu gestalten.

    Die Stelle ist noch dick, gerötet, verhärtet und schmerzhaft. Es ist minimal besser geworden bilde ich mir ein.

    Was meint ihr, wie sieht das aus, hier mal drei bilder:

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • hier mal ein kleines update: nach wie vor sehr schmerzhaft, nehme täglich 2 ibu um es erträglicher zu gestalten.

    Die Stelle ist noch dick, gerötet, verhärtet und schmerzhaft. Es ist minimal besser geworden bilde ich mir ein.

    Was meint ihr, wie sieht das aus, hier mal drei bilder:

    Also ich hab auch letzte Woche mein ersten SC Inject gesetzt. Eigentlich keine Probleme. Gekatert hat es zwar aber echt erträglich. Hatte an der einen Stelle etwas mehr als bei der anderen. War etwas verhärtet sonst nichts. Wurde insgesamt 1ml auf zwei Spots verteilt zu je 0,5ml pro Spot.

  • shit, des sieht ja übel aus, da meinst du hast nen riesen Donut um den Bauchnabel. Waren die pins nicht schon 3 Tage jetzt her?

    Ich hatte am Freitag gesetzt, ist das für diesen Zeitraum jetzt noch sehr übel?


    Es gab hier ja paar die sich dazu zu Wort gemeldet hatten, dass es 2-3 Tage dauern könnte. Daher das Update grad. Sieht das eher nach Arztbesuch aus oder noch abwarten. Gefühlt wird es bischen besser..


    VisionAZ Amigo1312

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Ich hatte am Freitag gesetzt, ist das für diesen Zeitraum jetzt noch sehr übel?


    Es gab hier ja paar die sich dazu zu Wort gemeldet hatten, dass es 2-3 Tage dauern könnte. Daher das Update grad. Sieht das eher nach Arztbesuch aus oder noch abwarten. Gefühlt wird es bischen besser..


    VisionAZ Amigo1312

    Kollege hatte das mal fast 2 Wochen mit 400er Akra. Hat ewig gedauert bis es weg war.

  • Also Medis zur I. M. Injektion haben schon nicht ohne Grund ihre dasein für I. M. Injektionen. Deswegen frag ich mich manchmal wieso man überhaupt auf solche Ideen kommt sich Öl unter die Haut statt in den Muskel zu Spritzen. ?


    Oder gibt's auch welche die so dämlich sind und es auch schon I. V. probiert haben?

  • Werbung
  • Würde definitiv noch abwarten gerade wenn du sagst es wird wieder besser. Hat damals beim IM in OS ein komplett angeschwollenes Bein. Das ging auch wieder von alleine weg. Kater gibt's bei mir auch Hersteller wo es sich über eine Woche zieht bis er ganz weg ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich hab auch letzte Woche mein ersten SC Inject gesetzt. Eigentlich keine Probleme. Gekatert hat es zwar aber echt erträglich. Hatte an der einen Stelle etwas mehr als bei der anderen. War etwas verhärtet sonst nichts. Wurde insgesamt 1ml auf zwei Spots verteilt zu je 0,5ml pro Spot.

    Von welcher Marke ist die Jeans ? Bzw wie heißt das Modell

  • Also Medis zur I. M. Injektion haben schon nicht ohne Grund ihre dasein für I. M. Injektionen. Deswegen frag ich mich manchmal wieso man überhaupt auf solche Ideen kommt sich Öl unter die Haut statt in den Muskel zu Spritzen. ?


    Oder gibt's auch welche die so dämlich sind und es auch schon I. V. probiert haben?

    Geht drum das manche so ein hohes Volumen fahren gerade mit kurzen Estern wo ein SC Injektion Abhilfe schafft das ganze unterzubringen. Außerdem gibt es ja Studien die besagen das das ganze ebenfalls machbar ist und man von der Aufnahme des Stoffes auch nicht schlechter dasteht.

  • Werbung
  • Würde definitiv noch abwarten gerade wenn du sagst es wird wieder besser. Hat damals beim IM in OS ein komplett angeschwollenes Bein. Das ging auch wieder von alleine weg. Kater gibt's bei mir auch Hersteller wo es sich über eine Woche zieht bis er ganz weg ist.

    Deswegen sag ich immer im Bezug auf Lab... never Change a running System:tren:

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Von welcher Marke ist die Jeans ? Bzw wie heißt das Modell

    Aktuell Deus Modell TE. Mit dem habe ich SC angestestet. Davor war SiS TE in Gebrauch. Das würde nur IM genutzt und hat gekatert wie Hölle. Könnte mir teilweise nur unter Schmerzen die Schuhe anziehen und das ganze ca eine Woche lang. Beim TC von SiS zb gab es absolut 0 Probleme.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also Medis zur I. M. Injektion haben schon nicht ohne Grund ihre dasein für I. M. Injektionen. Deswegen frag ich mich manchmal wieso man überhaupt auf solche Ideen kommt sich Öl unter die Haut statt in den Muskel zu Spritzen. ?


    Oder gibt's auch welche die so dämlich sind und es auch schon I. V. probiert haben?

    sc funktioniert in der Regel sehr gut mit 0,5ml pro Spot. Das Maximus 500 hat bei ihm auch i.m extreme Probleme gemacht. Er verträgt es einfach nicht. Ich würde so hoch dosiertes Testo = 400/500mg/ml überhaupt nicht nutzen. Wahrscheinlichkeit, dass man Probleme bekommt liegt bei 80%.