Subkutane Injektion anaboler Steroide

  • Werbung
  • vielleicht ist er einfach sehr fett. ansonsten kann man verschiedene öl probieren. man kann auch 1 ml auf 2 stellen verteilen. dann mit der tiefe experimentieren. statt ins fettgewebe direkt unter die haut

  • Werbung
  • vielleicht ist er einfach sehr fett. ansonsten kann man verschiedene öl probieren. man kann auch 1 ml auf 2 stellen verteilen. dann mit der tiefe experimentieren. statt ins fettgewebe direkt unter die haut

    sieht auf den Fotos weniger so aus ?

    Denke nicht das er n höheren kfa als ich hat...


    Ja, so mache ich es auch. Pieksen tut damit ja auch absolut nicht weh, aber es nervt schon etwas und dauert eben auch länger...

    1312

  • Werbung
  • Werbung
  • Nehmen wir mal an ich würde SC die Injektion machen wollen mit einer 0,45 x 12mm in den Bauch. Müsste ich dann im 45 Grad Winkel reinstechen oder senkrecht von oben als wäre es IM? Die Bilder die ich dazu gefunden habe zeigen daß man es im 45 Grad Winkel macht. Allerdings sieht man da das SC und IM die selbe Kanülen sind. Dadurch daß ich eine kürzere nehm müsste das doch Senkrecht klappen oder täusch ich mich da?

  • Nehmen wir mal an ich würde SC die Injektion machen wollen mit einer 0,45 x 12mm in den Bauch. Müsste ich dann im 45 Grad Winkel reinstechen oder senkrecht von oben als wäre es IM? Die Bilder die ich dazu gefunden habe zeigen daß man es im 45 Grad Winkel macht. Allerdings sieht man da das SC und IM die selbe Kanülen sind. Dadurch daß ich eine kürzere nehm müsste das doch Senkrecht klappen oder täusch ich mich da?

    ne ich geh 45 grad rein ! versuch ein bisjen Speck zuschnapppen un dann rein damit !

  • Werbung
  • Nehmen wir mal an ich würde SC die Injektion machen wollen mit einer 0,45 x 12mm in den Bauch. Müsste ich dann im 45 Grad Winkel reinstechen oder senkrecht von oben als wäre es IM? Die Bilder die ich dazu gefunden habe zeigen daß man es im 45 Grad Winkel macht. Allerdings sieht man da das SC und IM die selbe Kanülen sind. Dadurch daß ich eine kürzere nehm müsste das doch Senkrecht klappen oder täusch ich mich da?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich mache es so wie Dr. Crisler es in dem Vid zeigt und hatte noch nie Probleme mit senkrecht

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Einfach eine Romed Tuberkulin Spritze "fast" ganz rein Stechen und schon ist es erledigt.

    Davor noch leicht anwärmen je nach Marke passt das AAS nicht so leicht durch die dünne Nadel.


    Das gute ist mit dieser Nadel kommt man auch in die Burst oder Schulter oder OS mit dem "passenden" KFA und man muss nicht 3 verschiedene Spritzen bzw. Nadel kaufen.


    Onlineshop für Romed Tuberkulin


  • die sind echt top habe ich nem Kollegen (wirklich ein Kollege) empfohlen da du die ja schon paar mal ins Forum geschickt hast - ist sehr zufrieden damit :D

  • Werbung
  • die sind echt top habe ich nem Kollegen (wirklich ein Kollege) empfohlen da du die ja schon paar mal ins Forum geschickt hast - ist sehr zufrieden damit :D

    Sind nicht super scharf aber mit leichtem Schwung gehen die perfekt rein. Preis Leistung besten Tuberkulin incl. Kanüle :) Man kann sie auch 3-4 nutzen mit Peptiden muss man halt ein wenig fester stechen.


    100 Stück teilweise unter 10 euro ist schon ein guter Preis. So kann man auch mehr nehmen ohne gleich "arm" zu werden.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    Na top sind die nicht, sie funktionieren halt. Die Kanüle ist teilweise ziemlich stumpf. Da gibt es bessere. Ich wechsel da andere Kanülen drauf.

    sehe ich auch so. Jede zweite ist stumpf. Gibt deutlich bessere. Favorit sind die Braun Sterican Kanülen. 0,30 x 12. Alle spitz und scharf. Kannst für SC und i.m. nutzen. 100 Stück zb für 6,50 Euro online.

  • Werbung
  • also ich hab heute morgen das Maxximus Zeug subcutan gesetzt mit einer 0,3x12mm kanüle.

    Hab drei Spots benutzt, unter dem Bauchnabel und jeweils links und rechts noch eine gesetzt. Unter dem Bauchnabel 0,3ml, links 0,5ml und rechts 0,6ml. Wollte einfach wissen, wo es brennt.


    Mittags hat es dann begonnen, ausgerechnet an der Stelle mit den 0,3ml zu Schmerzen, sehr unangenehm. Mittlerweile, jetzt abends also, ist sie ganze Linie entlang der drei Spots geschwollen, unter dem Bauchnabel richtig dick und es schmerzt sehr.


    Oh man, was hab ich mir nur dabei gedacht, jetzt fault mir nicht nur das Bein grad ab, auch der Bauch.

    Wenn ich mich hinsetzen oder beugen will, dann tut es schon sehr sehr weh.


    Soll ich kühlen? Oder irgendwas drauf schmieren wie Voltaren?

    Nie wieder Maxximus 500er.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • also gleich drei Spots zu benutzen war jedenfalls ein Fehler. Es schmerzt sehr, Bewegungen sind eingeschränkt weil es sofort weh tut.


    Es sind drei große abkapselungen zu spüren. Wie lange braucht es i.d.R. bis es besser wird?

    Kann ich mit einer Kanüle rein und die scheisse rausziehen, damit ich den Prozess beschleunige?

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also gleich drei Spots zu benutzen war jedenfalls ein Fehler. Es schmerzt sehr, Bewegungen sind eingeschränkt weil es sofort weh tut.


    Es sind drei große abkapselungen zu spüren. Wie lange braucht es i.d.R. bis es besser wird?

    Kann ich mit einer Kanüle rein und die scheisse rausziehen, damit ich den Prozess beschleunige?

    Nein solange das nicht eitert würde ich nichts machen außer voltaren und ibo das wird jetzt 2-3 Tage weh tun und dann besser werden .


    Aber ich hätte mir auch keine 3 Spots von was gespritzt des ich i.m auch überhaupt nicht vertrage .
    Da musst du jetzt durch

  • vielen Dank für dein Feedback, das hilft mir bereits weiter.


    Ja das war eine große Dummheit, ich hab beim spritzen nichts gemerkt und war beinah schon euphorisch, dachte wenn es so gut reingeht, ja dann kann ja gar nichts mehr passieren, da läuft nichts raus, brennt nicht, tut nicht weh, läuft ja super...


    Dumm, dabei sollte man meinen einem 35 jährigen unterlaufen solche naiven Fehler nicht.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • vielen Dank für dein Feedback, das hilft mir bereits weiter.


    Ja das war eine große Dummheit, ich hab beim spritzen nichts gemerkt und war beinah schon euphorisch, dachte wenn es so gut reingeht, ja dann kann ja gar nichts mehr passieren, da läuft nichts raus, brennt nicht, tut nicht weh, läuft ja super...


    Dumm, dabei sollte man meinen einem 35 jährigen unterlaufen solche naiven Fehler nicht.

    Passiert. Hoffen wir mal das die Schwellung schnell wieder abklingt :)

  • vielen Dank für dein Feedback, das hilft mir bereits weiter.


    Ja das war eine große Dummheit, ich hab beim spritzen nichts gemerkt und war beinah schon euphorisch, dachte wenn es so gut reingeht, ja dann kann ja gar nichts mehr passieren, da läuft nichts raus, brennt nicht, tut nicht weh, läuft ja super...


    Dumm, dabei sollte man meinen einem 35 jährigen unterlaufen solche naiven Fehler nicht.

    gib dem ganzen noch zwei Tage dann wird es besser sein .

  • Werbung
  • Das beruhigt mich jedenfalls, dass eine popelige 400er Ibu die schmerzen weitestgehend neutralisiert. Denke auch, dass es im Normalfall nach 2-3 Tagen anfängt abzuklingen, ich werd jedenfalls weiter berichten.

    Von Nichts kommt nichts !