Subkutane Injektion anaboler Steroide

  • Also wer ca 10-12% kfa hat.

    Da ist Nicht viel zwischen Bauchmuskeln und Haut dazwischen.

    Ob man es schafft da jetzt ohne Falte sc zu injetzieren lasse ich Jetzt mal so stehen, kein Plan, da nie versucht. Kann es mir aber nur schwer vorstellen.


    Was ich aber weiß.. 0,5ml sind nunmal 0,5ml.

    Das ist ein Volumen. Wenn man es zwischen Haut und Muskeln injetziert sitzt es nunmal dazwischen...

    Also hat man da auch ne Beule.

    Der Volumen löst sich ja nicht in Luft auf.


    Hast du wenig kfa und siehst da keine beule. Hast du dir das Zeugs in den muskel gehauen.. Punkt.

    Was ich mir bei der Technik auch gut vorstellen könnte.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Wie gesagt, sehe ich anders aber es ist deine Meinung und völlig Ok. Natürlich fühlt/merkt man, dass da Flüssigkeit ist,logisch, aber es gibt eben keine richtige "Beule" oder blaue Flecken, wie ich sie persönlich sonst öfter mal vorher hatte. Und ich bin definitiv nicht im Muskel!

  • Werbung
  • um hier mal einen inhaltlichen schnitt zu machen: bei rötungen, verkapselungen, sterilen abzessen und all dem anderen zeugs hilft eisenkraut wunderbar als alternative zu zugsalbe und stinkt vor allem nicht so.

    kauft man in der apotheke, gießt es wie einen tee auf und macht umschläge davon.

  • Ein Bekannter von mir hat das mal ausprobiert mit einem hochdosierten Testo 500 Produkt, das bei IM Injektionen immer unglaublich brutal gekatert hat, sein ganzer Oberschenkel war angeschwollen und hat geschmerzt. Er vermutet, dass es wohl am Trägeröl, vermutlich Ethyloleat, oder den Benzylalkohol gelegen hat. Er hatte gehofft, dass es bei SC injektionen weniger schlimm wäre und hat es mal probiert, ich denke direkt mit einem ganzen Mililiter.

    Ergebnis: Die Stelle ist extrem angeschwollen, es hat sich eine Golfball-große Verhärtung gebildet, die ganze Schwellung war eher Tennisball-groß. Es hat absolut widerlich ausgesehen und zum ersten mal in seinem Leben wollte er sich vor seiner Freundin nicht ausziehen. Die Schmerzen wurden immer schlimmer und die Schwellung ging auch nach ein paar Tagen nicht weg. Zum Glück, ist er irgendwie auf die Idee gekommen, dass es eine allergische Reaktion sein könnte und er hat ein Antihistaminikum genommen, das hat geholfen. Nach ca. einer Woche war die Schwellung großteils weg. Nach mehreren Wochen war alles ganz weg.

    Ja, war halt eine Erfahrung. Wobei er es durchaus mit einem normal dosierten Produkt, das bei ihm nicht katert, wieder versuchen würde, wenn er sich einen langsameren Release wünschen würde, z.B. weil man für zwei Wochen verreist. Außer es geht an den Strand. Da braucht man so eine Beule eher nicht.

  • Werbung
  • Wie gesagt, sehe ich anders aber es ist deine Meinung und völlig Ok. Natürlich fühlt/merkt man, dass da Flüssigkeit ist,logisch, aber es gibt eben keine richtige "Beule" oder blaue Flecken, wie ich sie persönlich sonst öfter mal vorher hatte. Und ich bin definitiv nicht im Muskel!

    Habe jetzt die letzten drei Tage auch mal wieder auf subcutan gewechselt, damit sich die anderen Stellen erholen.

    1,5ml täglich in den Bauch.


    Ich hab alles mögliche versucht, aber ohne bauchfalte zu machen bekomme ich es nicht hin. No chance ?‍♂️

    Keine Ahnung wie du das machst.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Habe jetzt die letzten drei Tage auch mal wieder auf subcutan gewechselt, damit sich die anderen Stellen erholen.

    1,5ml täglich in den Bauch.


    Ich hab alles mögliche versucht, aber ohne bauchfalte zu machen bekomme ich es nicht hin. No chance ?‍♂️

    Keine Ahnung wie du das machst.

    Es muss ja auch nicht bei dir funktionieren! Jeder ist anders, jede Haut/dicke ist anders usw. Ich mache es wie im geposteten Video und das funktioniert ohne Probleme. 0,4x12

  • Werbung
  • Also ich bekomme 13mm Kanüle auch easy rein ohne Falte zu machen.. Ca 45grad Winkel und geht ohne Probleme..


    KFA müsste so 12-14% sein weil an meinem penis sieht man eine Ader.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Also ich bekomme 13mm Kanüle auch easy rein ohne Falte zu machen.. Ca 45grad Winkel und geht ohne Probleme..


    KFA müsste so 12-14% sein weil an meinem penis sieht man eine Ader.

    Vorsicht, jetzt schreien sie gleich alle wieder, dass das ja gar nicht geht bzw. du ja auch dick bist ;)

    Ich bin aktuell bei 9% und habe keinerlei Probleme mit 0,4x12

  • Werbung
  • alter, alter, alter! ist schon heftig, wie hier runtergemacht, beleidigt, unterstellt, eingemischt, lächerlich gemacht, herablassend kommentiert und für dumm erklärt wird! wegen nichts!! gar nichts!!! einem scheiß von nichts!!!!

    man sollte meinen, hier tauschen sich erwachsene menschen in erwachsener art und weise über ein gemeinsames hobby aus! aber anscheinend ist das hier ein kaffeekränzchen von stutenbissigen waschweibern - zum kotzen ist das!!!

    die meisten hier sollten sich was schämen, so mit anderen zu reden. macht ihr das im richtigen leben auch? oder seid ihr einfach nur beschissen erzogen worden? oder ist mir entgangen, daß ich hier in einem forum für sozial gestörte gelandet bin!?

    kann doch nicht sein, daß ein respektvoller umgang miteinander mittlerweile zur ausnahme geworden ist - packt euch echt mal an den kopf und denkt ne sekunde nach, bevor ihr jeden scheiß unreflektiert auf eure mitmenschen loslasst!

    • Offizieller Beitrag

    alter, alter, alter! ist schon heftig, wie hier runtergemacht, beleidigt, unterstellt, eingemischt, lächerlich gemacht, herablassend kommentiert und für dumm erklärt wird! wegen nichts!! gar nichts!!! einem scheiß von nichts!!!!

    man sollte meinen, hier tauschen sich erwachsene menschen in erwachsener art und weise über ein gemeinsames hobby aus! aber anscheinend ist das hier ein kaffeekränzchen von stutenbissigen waschweibern - zum kotzen ist das!!!

    die meisten hier sollten sich was schämen, so mit anderen zu reden. macht ihr das im richtigen leben auch? oder seid ihr einfach nur beschissen erzogen worden? oder ist mir entgangen, daß ich hier in einem forum für sozial gestörte gelandet bin!?

    kann doch nicht sein, daß ein respektvoller umgang miteinander mittlerweile zur ausnahme geworden ist - packt euch echt mal an den kopf und denkt ne sekunde nach, bevor ihr jeden scheiß unreflektiert auf eure mitmenschen loslasst!

    wir wollen respektvolle Diskussionen hier, können aber nicht alle Beiträge lesen als Moderatoren. Bitte unpassende Beiträge zur Prüfung melden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hab jetzt hier zig Beiträge gelöscht. Es scheint bei einigen möglich zu sein ohne Falte zu injizieren und andere bekommen es nicht hin. Was ist denn jetzt das Problem. Mal wieder verschiedene Wege die nach Rom führen und wie immer individuell.


    Nominator war in keinem seiner Beiträge unsachlich. DarkTyr bitte auch mal andere Meinungen stehen lassen, gilt auch für aerDNA und vor allem sachlich bleiben.

  • Werbung
  • alter, alter, alter! ist schon heftig, wie hier runtergemacht, beleidigt, unterstellt, eingemischt, lächerlich gemacht, herablassend kommentiert und für dumm erklärt wird! wegen nichts!! gar nichts!!! einem scheiß von nichts!!!!

    man sollte meinen, hier tauschen sich erwachsene menschen in erwachsener art und weise über ein gemeinsames hobby aus! aber anscheinend ist das hier ein kaffeekränzchen von stutenbissigen waschweibern - zum kotzen ist das!!!

    die meisten hier sollten sich was schämen, so mit anderen zu reden. macht ihr das im richtigen leben auch? oder seid ihr einfach nur beschissen erzogen worden? oder ist mir entgangen, daß ich hier in einem forum für sozial gestörte gelandet bin!?

    kann doch nicht sein, daß ein respektvoller umgang miteinander mittlerweile zur ausnahme geworden ist - packt euch echt mal an den kopf und denkt ne sekunde nach, bevor ihr jeden scheiß unreflektiert auf eure mitmenschen loslasst!

    Ich bin beruhigt, dass es hier auch solche Mitglieder wie dich gibt. Ich sehe das wie du! Danke für deinen Beitrag. Genau deswegen sind wir doch hier und dafür ist ein Forum. Austausch von verschiedenen Meinungen und Erfahrungen, egal ob man das selbst gut oder nicht gut findet. Respekt sollte aber jeder haben, auch wenn man die Meinung des anderen nicht teilt!

  • hab jetzt hier zig Beiträge gelöscht. Es scheint bei einigen möglich zu sein ohne Falte zu injizieren und andere bekommen es nicht hin. Was ist denn jetzt das Problem. Mal wieder verschiedene Wege die nach Rom führen und wie immer individuell.


    Nominator war in keinem seiner Beiträge unsachlich. DarkTyr bitte auch mal andere Meinungen stehen lassen, gilt auch für aerDNA und vor allem sachlich bleiben.

    Danke für deinen Beitrag und für deine Meinung. Top!

  • Werbung
  • Ich habe lediglich gefragt, WIE er es bewerkstelligt, mit nem passablem KFA ohne Bauchfalte zu injekten.


    Kanüle, Winkel, Stelle usw usw ??


    User Rainer meinte doch schon geht net

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • mach das zwar nicht... ein flacher Winkel von ca5-10 Grad könnte ohne Falte funktionieren.

    S.c einfach wie i.m 90° rein ohne Winkel gibt paar Ärzte in den USA wo es auch so zeigen. Ist keine Raketenwissenschaft. Und man kann es mit jedem Winkel mit dem man s.c besser ran kommt nutzen.


    S.c Tuberkulin 0,33mm Außendurchmesser x 12,7mm Länge und diese stecke ich aber nicht ganz rein. Nimmt einfach die Stelle wo man nutzen möchte zwischen Daumen-Zeigefinger und dann rein.

    Produkt noch erwärmen und erledigt 0,5ml bis 0,8 sollte jeder reinbekommen. Pro Spott und kann dann ca. 10cm Abstand sogar mit der nächsten rein.


    Mike

  • Ich habe lediglich gefragt, WIE er es bewerkstelligt, mit nem passablem KFA ohne Bauchfalte zu injekten.


    Kanüle, Winkel, Stelle usw usw ??


    User Rainer meinte doch schon geht net

    Vielleicht geht es auch um deine Art!?
    Ich habe es ja mehrmals ganz vernünftig beantwortet, ein Video/Link gepostet und trotzdem hast du es nicht akzeptiert bzw für möglich gehalten. Wie man auch an deiner Nachricht jetzt herauslesen kann...“Rainer meinte doch schon geht net“ impliziert das es beim Nominator/mir auch nicht funktionieren kann. Ich habe mittlerweile 23 Jahre Roid-Erfahrung und weiß wann ich im Muskel oder im Unterhautfettgewebe bin und ich habe hier lediglich mein Vorgehen und meine Erfahrung zu diesem Thema gepostet, denn dafür ist dieser Thread ja da. Ich habe nie gesagt, dass das bei jedem funktionieren muss und auch nicht, dass das jeder so machen sollte. Lasst uns doch einfach sachlich bleiben, auch wenn wir es vielleicht anders machen bzw. es nicht nachvollziehen können. Das macht es doch so interessant

  • Werbung
  • Hey haltet mich da raus aus eurer scheiße ?

    Ich hab lediglich gesagt das ich es versucht habe und nicht hin bekomme.

    Und das es für mich schwer vorzustellen ist.

    Das es nicht geht oder das du gar lügst habe ich nie behauptet. Ich glaube dir das gerne das es bei dir funzt.


    Und würde ich es nicht interessant finden, hätte ich nicht drauf geantwortet. ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Alles gut, du hast ja auch vernünftig deine Meinung gesagt und es sogar ausprobiert ^^:P
    Und wie ich auch schon mal zu dir sagte, es funktioniert mit Sicherheit nicht bei jedem und ist ganz individuell.
    Jeder soll es so machen, wie es für ihn am besten funktioniert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab es zwar ohne Falte nicht hinbekommen.

    Aber bin durch das ausprobieren nun dafür mal wieder bei suncutan gelandet. Dank dir sozusagen.

    Hatte da früher Probleme mit blauen Stellen und Knubbeln. Daher nie wieder in Erwägung gezogen.

    Nun anscheinend nicht mehr.

    Vielleicht hab ich damals das trägeröl nicht vertragen oder so. ?‍♂️

    Muss zwar aufteilen, 0,5ml pro Stelle.

    Bei 1,5ml am Tag heißt das dann zwar 3x stechen.

    Aber alles gut.

    Ist mir momentan angenehmer als intramuscular.

    Keinerlei Probleme bisher.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Es hatte also doch etwas gutes :D:-thumb2-:

    Ist bei mir aber ähnlich gewesen und deswegen nehme ich nur noch APO-Testo und seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr. Bei einigen Labs hatte ich damals ebenfalls Beulen. Aber bevor hier gleich der nächste Shitstorm ausbricht, es lag wahrscheinlich eher am Trägeröl und nicht ausschließlich daran ob APO-Testo oder Ulab. Aber auch da muss sich jeder probieren. Gibt halt solche und solche :P

    Solltest du mal wieder Probleme mit Beulen bekommen, ich hoffe nicht, dann nimm mal eher den Bereich unterhalb des Bauchnabels. Das hat bei einigen auch schon deutliche Besserung gebracht, im Vergleich zu seitlich am Bauchnabel. Aber auch das ist individuell und nur meine/unsere Erfahrung ;)

  • Naja wenn du 3x am Tag piekst, dann bist du irgendwann mal überall gewesen mit den Stellen.

    So schnell baut es sich ja nicht ab das man täglich die gleiche nehmen tut.

    Da muss ich dann wohl oder übel überall mal hin. ?‍♂️

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Naja wenn du 3x am Tag piekst, dann bist du irgendwann mal überall gewesen mit den Stellen.

    So schnell baut es sich ja nicht ab das man täglich die gleiche nehmen tut.

    Da muss ich dann wohl oder übel überall mal hin. ?‍♂️

    Ja stimmt. Ich habe halt nicht so eine hohe Frequenz und deswegen ist bei mir alles easy.