Subkutane Injektion anaboler Steroide

  • Werbung
  • gibt es denn einen untershcied bei der wirkung zwischen lang und kurzester bei sc?

    anders gesagt knallt testo p sc genau so gut besser oder schlechter als im und testo e besser oder schlechter als im?

    Knallt gleich. Morphium wird unfallmäßig auch SC gepinnt, oder Schockmittel, und wirken in Sekunden/Minuten.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So wen es interessiert ob man sich Subkutan nen Abszess einfangen kann. JA.


    Steril gearbeitet, vor über 2 Wochen 1ml Testo 330 gepinnt im Bauch. Danach tagelang Druckschmerz, Rötung etc. Wurde die letzten Tage besser, hab aber heute zur Sicherheit trotzdem aufgemacht. Mindestens 10ml Eiter, Blut und Wundwasser rausgeholt.


    Daran sieht man: nur wenn man einen Stoff IM verträgt, muss man ihn SC nicht vertragen und umgekehrt. Also nicht zu viel ml pro Spot und langsam rantasten, ich zB kann andere Roids des selben Labs ohne Probleme SC pinnen.


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Scheiße, aber du besser in der Bauchfalte als i.m in nem anderen Spot.

    Kommt so denke ich "eher" dem Pickel näher oder?


    Zu mir, ich habe jetzt 3x sc gepinnt, einmal Bauchfalte links und Rechts und im OS Richtung leiste.

    Immer kam ein leichter Rückfluss bei 12mm Kanüle.

    0,5ml Test e waren es relativ dünnflüssig.

    Man merkt beim injekt dass dort etwas zieht bzw sich ausdehnt und an sich sehr entspannt.

    Lasse ich mir eventuell zuviel Zeit beim Rausziehen und los lassen? Versuche das eigentlich zeitlich.

  • Werbung
  • Ne nadel 10 Sekunden stecken lassen vor rausziehen am besten.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • ......es ist eine kunst subkutan einen abzess zu spritzen ! hut ab......kenne keinen der das geschafft hat......ich würde auf jeden fall nächste woche mal lotto spielen ;)


    ...trinkst du viel milch ? entzündungwerte hoch ? immunsysthem im arsch ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • ......es ist eine kunst subkutan einen abzess zu spritzen ! hut ab......kenne keinen der das geschafft hat......ich würde auf jeden fall nächste woche mal lotto spielen ;)


    ...trinkst du viel milch ? entzündungwerte hoch ? immunsysthem im arsch ?

    Nichts von allem...denk einfach mal es war ein steriler Abszess weil ich den Stoff SC nicht vertragen hab und zu viel im den Spot gespritzt hab

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • ja, das kann sein...diese ganze hochdosierte brühe ist mmn eh fürs systhem nicht zu empfehlen....egal ob s.c.oder i.m.

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Moin, habe jetzt 4x subq geimpft und es ist wirklich sehr angenehm, eine Beule habe ich jedoch die jetzt knapp 5 Tage da ist, links neben dem Bauchnabel.

    Woran liegts, in einigen Threads liest man ja das man zu tief injiziert hat, aber 12mm plus gemachte Falte dürfte nicht zu tief sein rein vom Gefühl.


    Wann würde sich ein steriler abzess bemerkbar machen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin, habe jetzt 4x subq geimpft und es ist wirklich sehr angenehm, eine Beule habe ich jedoch die jetzt knapp 5 Tage da ist, links neben dem Bauchnabel.

    Woran liegts, in einigen Threads liest man ja das man zu tief injiziert hat, aber 12mm plus gemachte Falte dürfte nicht zu tief sein rein vom Gefühl.


    Wann würde sich ein steriler abzess bemerkbar machen?

    einfach abwarten, evtl zugsalbe drauf... hate auch mal so ne 10tages beule

  • Okay gut, wie machst du das mit der Injektion?

    Einige sagen ja wirklich 8mm Nadel sind noch besser, woher weiß ich ob ich im subkutan Wasser bin?

    12mm gehen easy aber vielleicht ist das ja noch bisschen zu lang.


    Woran würde man einen perfekten injekt merken?

  • Werbung
  • Okay gut, wie machst du das mit der Injektion?

    Einige sagen ja wirklich 8mm Nadel sind noch besser, woher weiß ich ob ich im subkutan Wasser bin?

    12mm gehen easy aber vielleicht ist das ja noch bisschen zu lang.


    Woran würde man einen perfekten injekt merken?

    nehme auch 12mm... hatte das mit der beule recht am anfang...

    mittlerweile keine probleme dieser art mehr... den perfekten injekt merkst du wenn du nichts merkst

  • Okay gut, wie machst du das mit der Injektion?

    Einige sagen ja wirklich 8mm Nadel sind noch besser, woher weiß ich ob ich im subkutan Wasser bin?

    12mm gehen easy aber vielleicht ist das ja noch bisschen zu lang.


    Woran würde man einen perfekten injekt merken?

  • Werbung
  • Okay gut, wie machst du das mit der Injektion?

    Einige sagen ja wirklich 8mm Nadel sind noch besser, woher weiß ich ob ich im subkutan Wasser bin?

    12mm gehen easy aber vielleicht ist das ja noch bisschen zu lang.


    Woran würde man einen perfekten injekt merken?

    Hör auf mit subkutanem Wasser, SC ist SC einfach rein xD Du brauchst net genauuuuu unter der Haut zu sein.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Moin,

    Ich hatte vor knapp 5 Tagen eine Injektion SC im OS gemacht.

    Jetzt habe ich langsam eine immer größer werdende Beule.

    Die Beule tut nicht wirklich weh erst beim stärkeren draufdrücken und die ist leicht warm.


    Auf dem Foto kann man etwa sehen wo ich geimpft wurde.


    Wann soll ich mir Gedanken machen?

    194eisenfresser sagte ja er hatte Mal etwas gut 10 Tage. Alle Injektionen am Bauch sind wunderbar verschwunden.

  • Werbung
  • Leonidas meinte mal zu mir, dass es auch weit über 14 Tage dauern kann, bis die Beule komplett verschwunden ist.

    Würde es an deiner Stelle die nächsten 7 Tage weiterhin beobachten. Bis dahin, sollte sich die Beule etwas zurückgebildet haben.


    LG

  • sorgen machen kannst du dir wenn du Fieber bekommst ... ansonsten drauf achten ob die Stelle doll rot wird und evtl Schwellung streut

  • Werbung
  • Leonidas meinte mal zu mir, dass es auch weit über 14 Tage dauern kann, bis die Beule komplett verschwunden ist.

    Würde es an deiner Stelle die nächsten 7 Tage weiterhin beobachten. Bis dahin, sollte sich die Beule etwas zurückgebildet haben.


    LG

    Wenn die Beule so groß ist wie die von Ephialtes dann geht's zum Arzt.


    Ne im ernst ich warte noch, danke für den Tipp :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin, wollte nochmal fragen ob das ganze gekühlt oder erwärmt werden soll, ist das eine Schwellung die abklingt also durch Kälte oder soll sich durch Wärme eventuell das Öl besser verteilen?

    Erwärmen....;(

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • sc links und rechts von Bauchnabel. War definitiv zu tief....


    Habe seit 5 Tagen so herbe Beulen und Schwellung das das es optisch aussieht als hätte ich 10% kfa zugelegt. Schmerzen, kann den Bauch nicht anspannen, Training fällt aus.

    Habe gesten Zusalbe drauf. Ich bleib bei i.M.

  • Werbung
  • na ich hoffe du triffst die töne....bei höhersingwunsch ....ab ins gym gewichthebergürtel drum und kniebeugen ballern.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel