Subkutane Injektion anaboler Steroide

  • Ja, geb mal bei google ein ca: "Subkutane Injektion von Testosteron konstante Wirkstoffspiegel" so in etwa. Gibt schon Studien und in Amerika längst verbeitet.

    Danke Dir!!

    Ich frag mich dann nur warum 90% noch i.m. spritzen? einfach weil es sich nicht rumspricht? Wäre ja ne Art Revolution wenn es genau so wirkt oder sogar besser

  • Werbung
  • Danke Dir!!

    Ich frag mich dann nur warum 90% noch i.m. spritzen? einfach weil es sich nicht rumspricht? Wäre ja ne Art Revolution wenn es genau so wirkt oder sogar besser

    Weils halt schon immer so gemacht wurde !

    wenn dir jemand vor 10 jahren erzählt hattte spritz dir testo S.C der hätte ne Schelle bekommen ;)

  • Werbung
  • Danke Dir!!

    Ich frag mich dann nur warum 90% noch i.m. spritzen? einfach weil es sich nicht rumspricht? Wäre ja ne Art Revolution wenn es genau so wirkt oder sogar besser

    Weniger Spiegelschwankung bei demselben Injektionsintervall ist schon ziemlich cool! Gerade für TRT Leute, die nur einmal die Woche spritzen wollen oder die typische 250mg e7 Anfängerkuren.

    Sofern ich das jetzt mit der langsameren Verwertung richtig gedeutet habe aus den ganzen Posts, bitte korrigieren falls ich das etwas mißverstanden hab.

  • SC ist auch nicht der neuste Shit, besprechen wir hier schon seit nem Jahr ca immer wieder. In letzter Zeit halt populärer geworden

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Das heißt, eine typische Anfängerkur, als Beispiel Testo E 250mg e5D, kann man sich subcutan ballern?

    Dünneres Trägeröl wäre von Vorteil schätze ich dann, nicht?

    nein das geht nicht...



    seit ich sc mache ist das leben leichter grade bei ED pinnen... ruckzuck sind 2 ml drinne auf 2 spots in nichtmal 5 min, inkl. aufziehen und co...

    mache das jetzt seit paar wochen und gefühlt knallt es mehr... seit paar tagen susta drinne, und gefühlt platzt ich bei jedem training pump mässig

  • Werbung
  • Spiegel ist konstant, Wirkstoff wird laut einige Studien konstanter abgegeben. aber bei Tren merkt man z.b. einen frühern Wirkstoffeintritt lässt sich ja selber leicht ausprobieren. boogie hat dies auch schon festgestellt oder bemerkt. Bzw. mehrere Nutzer.


    Studien gingen lediglich über Testo E nicht um Tren , logisch da wird es auch keine Studien geben zur Bioverfügbarkeit bzw. ob es wirklich schneller im System ist.


    Mike

    Können zb Testo das massiv Katert über s.c. ohne Kater verwendet werden?


    Die Entzündung entsteht ja im Muskel.

    Das Fettgewebe bleibt davon verschont?

    Wäre schön wenn ich das Nexium verpumpen könnte.... im Muskel ist das tötlich für mich

  • Werbung
  • Können zb Testo das massiv Katert über s.c. ohne Kater verwendet werden?


    Die Entzündung entsteht ja im Muskel.

    Das Fettgewebe bleibt davon verschont?

    Wäre schön wenn ich das Nexium verpumpen könnte.... im Muskel ist das tötlich für mich

    Würde ich mit max. 0,5 ml versuchen und schauen das auch s.c ist. Dann könnte das gut klappen. I.m únd s.c verhalten sich def. anders.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • frage zu praktischen anwendung: also in de Praxis sind ja eher 1,5 -2,5 ml normale Anwendung. Wie injiziere ich das sinnvollerweise? Mehrere Falten nebeneinander a 0,5ml ?


    Also ich bücke mich nach vorn, soweit bis mein Speckranzen 3 Ringe übereinander schiebt. Muss da gar nicht soweit vor.

    Dann nehm ich eine 0,4x 120er Nadel und hau von oben durch alle Falten bis in die 3.

    Dort spritz ich 0,5ml rein, zieh bis zur 2. Falte zurück und drück wieder 0,5 und zieh weiter zur 1. Falte zurück wo ich wieder 0,5ml spritze.


    Vorteil:


    - Mit einmal spritzen schaff ich 1,5ml


    - 3 Falten mit nur einmal spritzen spart Zeit


    Also es ist nicht immer schlecht einen Kfa von min 25% zu haben -guenni-




    Spass bei Seite, mich interessiert das Thema, muss ich glaub selber testen.... :sq:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich war jetzt auch echt so fasziniert von dem Thema weil ich mir das echt unangenehm vorstelle. Habe mir jetzt gerade tren E sc injezierst und muss sagen mega angenehm man merkt nichts und ging super leicht habe jetzt nur 0,25ml benutzt weil ich mich da Mal rantasten wollte ging aber super. Jetzt weiß ich wie ich das propi kommende Diät injeziere.


    Lg

  • Das heißt, eine typische Anfängerkur, als Beispiel Testo E 250mg e5D, kann man sich subcutan ballern?

    Dafür wurde es in den USA getestet und für gut befunden. Die Schwanzmädchen launchen alle subcutan. Ich kenne Studien, die von weniger Östrogen berichten.


    Können zb Testo das massiv Katert über s.c. ohne Kater verwendet werden?

    Häufig wird von juckenden Beulen bei sc berichtet

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dr. Harleen F. Quinzel hast du nicht mal ein Bild gepostet mit den Spots im Uhrzeigersinn wie du sie nutzt? Könntest das hier nochmal veröffentlichen? Das passt hier ganz gut rein.

  • Sofern man das Lab verträgt, ist SC super.


    Ich vertrage zB Bellon Testo 330 im super, dafür SC garnicht. Andere Stoffe dafür schon

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Sofern man das Lab verträgt, ist SC super.


    Ich vertrage zB Bellon Testo 330 im super, dafür SC garnicht. Andere Stoffe dafür schon

    In wie fern? Brennt das bei dir? Hatte vorhin bellon Tren E das war 1a merke garnichts ist auch nichts geschwollen oder sonst was ist wie wenn man hgh injezierst hat.


    Lg

  • In wie fern? Brennt das bei dir? Hatte vorhin bellon Tren E das war 1a merke garnichts ist auch nichts geschwollen oder sonst was ist wie wenn man hgh injezierst hat.


    Lg

    Hab seit 2 wochen+ ne dicke schmerzhafte beule vom bellon testo e 330 1ml.


    Bei 0,5 weniger Probleme, bei drosta und tren gar keine.


    Deswegen austesten, wenn man es intramuskulär verträgt heißt es nicht man verträgt es auch Subkutan und umgekehrt, aber wenn man stoff hat der SC vertraglich ist bei einem selbst, perfekt .


    Ich mache es zB so:


    Testo e3d intramuskulär. Wenn kurzer Esther wie trenA dazu kommt oder ähnliches für ED, das SC pinnen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja okay 1ml Öl würde ich mich auch nicht trauern da rein zu hauen ? 1ml Injektionswasser schon eher ?


    Werde es auch so wie du machen die Kurzzeitester oder wenn ich zu viel gegen Ende der Diät drinnen habe SC zu pinnen.


    Hat eigentlich Mal einer winstol SC gepinnt?


    Lg

  • Ich lese hier interessiert mit. Soweit ich das richtig verstanden habe sollte man s.c. eher nur 0,5 ml als Einzeldosis spritzen da es ansonsten zu Beulen kommen kann die schmerzhaft sein können. Dann könnte es auch noch zu einem Gefühl des Brennens wegen des Trägeröls kommen wenn man grössere Einzelmengen subcutan spritzt. Zusätzliche Risiken gegenüber i.m. sind nicht bekannt und man kann erwarten das bei s.c. mit 250 mg Testo E ed7 der Testo-Spiegel konstanter ist als bei i.m. Habe ich das in etwa richtig verstanden?

  • Werbung
  • Ich lese hier interessiert mit. Soweit ich das richtig verstanden habe sollte man s.c. eher nur 0,5 ml als Einzeldosis spritzen da es ansonsten zu Beulen kommen kann die schmerzhaft sein können. Dann könnte es auch noch zu einem Gefühl des Brennens wegen des Trägeröls kommen wenn man grössere Einzelmengen subcutan spritzt. Zusätzliche Risiken gegenüber i.m. sind nicht bekannt und man kann erwarten das bei s.c. mit 250 mg Testo E ed7 der Testo-Spiegel konstanter ist als bei i.m. Habe ich das in etwa richtig verstanden?

    Im große und ganzen ja. KonstanterER Spiegel kA bei e7d, aber auf jeden Fall nicht schlechter.


    Einfach testen, ist auf jeden Fall angenehmer sofern es keine Abwehrreaktion gibt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • verträglichkeit muss man ausprobieren / testen....kann man pauschal nicht sagen


    rantasten mit o,5 ml pro spot max menge je spot nicht größer wie 1 ml wählen


    kurze ester sind in der regel besser verträglich


    injektionsmenge häng vom körperfettanteil ab...je größer desto mehr ist besser verträglich


    immer injektionsflüssigkeit auf ca. körpertemperatur erwärmen (fönen)....idealerweise aufgezogen...nicht die ganze vial!


    alles was katert ...katert in der regel s.c. nicht mehr


    wenn injektionsflüssigkeit aus der vial zu dickflüssig....backload machen....also mit normaler spritze aus der vial aufziehen, kolben aus der tuberkulinspritze ziehn und von hinten befüllen.....dann erst erwärmen mit dem fön.....


    zb. bei tren kein husten etc.


    nw: jucken der haut , beulenbildung bis zu 10 tagen, überempfindlichkeit der haut, ..... im injektionsbereich


    voltaren und heisses duschen verschafft linderung


    bei mehreren injektionen die woche keinen gewichthebergürtel beim training tragen, dieser reizt die injektionsstellen und man erfährt ein sehr unangenehmes gefühl im bauchbereich ;)

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Ich lese hier interessiert mit. Soweit ich das richtig verstanden habe sollte man s.c. eher nur 0,5 ml als Einzeldosis spritzen da es ansonsten zu Beulen kommen kann die schmerzhaft sein können. Dann könnte es auch noch zu einem Gefühl des Brennens wegen des Trägeröls kommen wenn man grössere Einzelmengen subcutan spritzt. Zusätzliche Risiken gegenüber i.m. sind nicht bekannt und man kann erwarten das bei s.c. mit 250 mg Testo E ed7 der Testo-Spiegel konstanter ist als bei i.m. Habe ich das in etwa richtig verstanden?

    beulen haben nicht zwingend etwas mit der injektionsmenge zu tun....kann auch bei 0,5 ml passieren...hängt von injektionstiefe, gewebebeschaffenheit, körperfettanteil, erwärmen und verträglichkeit und viskosität der injektionsflüssigkeit ab....je dünner desto besser verteilt es sich im gewebe.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Mache seit 3-4 Wochen S.C, hab jetzt für mich gefunden das maximal 3,5-3,6ml auf 2 Spots passen. Bei mir. Bei über 1,5ml fängt das brennen leicht an pro Spot, bei 1,7-1,8ml schon sehr. Dann zieh ich raus und hau die in die nächste Bauchfalte. Kaum eine Beule, nach paar Stunden schon nicht mehr spürbar. Mache das so e2d. Sind aber alles 200mg/ml Stoffe.
    hoffe bald wieder zum 400mg testo zu kommen, dann noch 400mg bolde und dann geht die Post richtig ab

  • Werbung
  • Mache seit 3-4 Wochen S.C, hab jetzt für mich gefunden das maximal 3,5-3,6ml auf 2 Spots passen. Bei mir. Bei über 1,5ml fängt das brennen leicht an pro Spot, bei 1,7-1,8ml schon sehr. Dann zieh ich raus und hau die in die nächste Bauchfalte. Kaum eine Beule, nach paar Stunden schon nicht mehr spürbar. Mache das so e2d. Sind aber alles 200mg/ml Stoffe.
    hoffe bald wieder zum 400mg testo zu kommen, dann noch 400mg bolde und dann geht die Post richtig ab

    Bolde U würde ich nicht SC pinnen, da der lange Esther ein Öldepot/Ölbeule bildet mit der Zeit. Kann sogar IM passieren bei immer gleichen Spot.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG