Subkutane Injektion anaboler Steroide

  • Werbung
  • So mache ich das funktioniert einwandfrei

    Kennt wahrscheinlich jeder der sich mal für SC interessiert hat. Das kannst du mit 0,5-1ml auch machen, SOFERN du Öl und Mischung verträgst (ich hatte Beulen und Schmerzen/Juckreiz bis zu 5Wochen).


    Aber baller dir mal zB 3ml Testo/Drost/Deca oder Tren oder so SC. Viel Spaß dabei.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja das stimmt bis 0.5ml gehts... alles was mehr ist teile ich auf zwei subcutane auf -> sprich 1ml auf 2x0.5ml -> geht bei mir net anders und man glaubt es kaum ich vertrage obwohl APO Ware das Enantat von Bayer Schering nicht so gut jetzt muß ich auch manchmal ausweichen. Habe auch was von AKRA zuhause brennt mich auch etwas bräuchte mal was anderes aber leider kenne ich mich zu wenig aus vielleicht hat wer ne Empfehlung was natürlich schwierig ist weil jeder anders reagiert.

    lg.Mike

  • Brust in den Muslkel, geht wunderbar da verlaufen keine Nerven oder so, tut nie weh. Und Bauch subkutan wenn ich kein Bock auf intramuskular habe, heute erst wieder 1,5ml nicht aufgeteilt & keine Beule.

    Ich fahr so gut. Man muss halt nur wirklich Subcutan treffen & nicht ins fett, aber das hat man schnell raus, Nadel nur wenige mm rein, bis unter die Haut halt

    Subkutan geht natürlich ins Fettgewebe.

    Sagt der Dr Cisler im Video auch. 😉

  • Werbung
  • Werbung
  • Fett ist nicht gleich Fett.


    Es gibt im Menschlichen Körper 2 verschiedene Arten von Fettgewebe. Das subkutane und das viszerale. Das subkutane Fettgewebe wird auch Unterhautfettgewebe genannt weil es unter der Haut sitzt.

    Genau richtig.


    Dieses "nur ein paar mm, nicht mehr nicht weniger oder man ist nicht sc" was man öfter hört ist Blödsinn.


    Einfach ne normale Insulin oder Tuberkulin Nadel, Hautfalte packen und rein damit. Genau gleiches Prinzip wie bei Insulin, MT2, usw usw

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • habe ich irgendwas verpasst? Wieso zum Teufel injiziert man testo s.c. mit einer Insulinspritze??

    Ist die Bioverfügbarkeit dann noch die gleiche ?

    Ich verdopple die Frage! Gute Frage, by the way!


    Nandrolon Decanoat und Testo, s.c. genauso effizient wie tief i.m ?

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • s.c geht ganz einfach

    2ml spritze holen

    Gelbe kanple aufziehen

    Und 0,4x20mm Spritzen aber nur zur Hälfte rein, oder du kriegst 0,4x12mm Nadeln

    0,4mm ist zwar auch sehr dünn brauchst sehr viel Druck aber mit Erwärmung geht es und spritzen anders halten, mit Daumen drücken fast unmöglich, einfach Spritze so nehmen das quasi mit dem zeige und Mittelfinger die Spritze hält und mit dem HANDBALLEN drückt, so hast genug Druck.

    Bei mir gehen 1,5ml pro Stelle ohne Probleme

    Versuche heute 2ml

  • s.c soll den Vorteil bringen, dass es etwas länger braucht um aufgenommen zu werden und somit den Spiegel länger konstant hält, somit weniger Spiegelschwankungen, irgendwer hatte auch gleich ne Studie dazu parat.

    Komisch das die meisten davon berichten das der Wirkstoff schneller aufgenommen wird... VisionAZ hat das doch auch schon öfter erwähnt.

    Kanns sein das du da was verwechselst?

    Oder Ich irre ich mich hier?

  • Werbung
  • Komisch das die meisten davon berichten das der Wirkstoff schneller aufgenommen wird... VisionAZ hat das doch auch schon öfter erwähnt.

    Kanns sein das du da was verwechselst?

    Oder Ich irre ich mich hier?

    Spiegel ist konstant, Wirkstoff wird laut einige Studien konstanter abgegeben. aber bei Tren merkt man z.b. einen frühern Wirkstoffeintritt lässt sich ja selber leicht ausprobieren. boogie hat dies auch schon festgestellt oder bemerkt. Bzw. mehrere Nutzer.


    Studien gingen lediglich über Testo E nicht um Tren , logisch da wird es auch keine Studien geben zur Bioverfügbarkeit bzw. ob es wirklich schneller im System ist.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Wirkeintritt ist SC etwas schneller finde ich genau wie VisionAZ sagt, Spiegel ist konstant.


    Zu allem anderen was Testo etc SC angeht: Leute bitte sufu, hatten wir schon 1001029919191 mal. Langsam nervt es alles so oft zu wiederholen....

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Verstehe ich das Richtig, normales Testo E was in Öl gelöst ist könnte der Nachbar mit einer Insulin Spritze in die Bauchfalte machen ? Dauert dann bestimmt ewig oder

    Neiiiiiin zum 100x, ist easy peasy und in paar Sekunden erledigt. Lediglich wenn man mehr als 0,5-0,7ml je nach Verträglichkeit pro Spot nutzt, kann es Beulen und Rötungen geben.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • frage zu praktischen anwendung: also in de Praxis sind ja eher 1,5 -2,5 ml normale Anwendung. Wie injiziere ich das sinnvollerweise? Mehrere Falten nebeneinander a 0,5ml ?

    würde mit 0,5 starten... 3-4 cm abstand zwischen den spots... mitlerweile kann ich easy auch 1ml geben... dazu spritze ich einmal links einmal rechts

    Wer stofft ist nur faul... team natural