Danke

  • Servus mitnand :)


    Bin jetzt noch nicht lange hier aber ich sage mal an alle ein stabiles DANKE. Das Forum gefällt mir echt sehr, stabile und freundliche, hilfsbereite Leute hier. Interessante Themen, nicht nur über BB sondern auch über allgemeine Dinge, andere Sportarten, Ernährungen usw. auch bei "Grauzonen" wird offen darüber geschrieben und auch ehrlich. Findet man selten sowas. Hoffentlich bleibt das so :)


    In diesem Sinne Euch noch ein stabiles Wochenende 💪🏿

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nö das würde ich nicht machen. Vor wem solltest du dich rechtfertigen? Mit welchem Recht verlangt jemand Beweise von dir??!!


    Nur weil die Welt voller Neid, Missgunst, Lug und Drug ist, ist das nicht der Dame ihr Problem.


    Hier laufen genügend Spinner, Trolle und Fakes rum denen das halbe Forum den Hintern leckt und das funktioniert auch bestens und wird nicht hinterfragt.


    Nix gegen dich persönlich Lindbergh ich finde deine Beiträge sonst sensationell. Ich möchte bitte nicht den Spiegel vorgehalten haben....😁😁😉😉✌✌

  • Hier laufen genügend Spinner, Trolle und Fakes rum denen das halbe Forum den Hintern leckt und das funktioniert auch bestens und wird nicht hinterfragt.

    Wort zum Samstag 👍


    Hallo Lisasam

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich weiß leider nicht wie man hier ein Bild posten kann xD ich wollte eines von meinen Tattoos posten, bin aber technisch leider nicht mehr so gebildet x)


    Habe eigentlich keinen Grund zu faken, ich hasse fake Profile und wanna be people. Wie gesagt insta ist bekannt (musst ja ned folgrn oder so) von mir aus kannst auch gerne mein Facebook haben ^^ und wenn man die Bilder so durchguckt, merkt man, dass es kein Fake ist :)


    Und immer noch geile community ned so wie bei anderen foren wo man als frau die blöde ist und behandelt wird wie Müll :)!

  • Werbung
  • Werbung
  • 22 Jahre alt mit krasser Muskelmasse (Mutant bzw. Viech) und ist als Metzgerin tätig. Da können einem schon Zweifel kommen.

    Das liegt daran das der Großteil der Gesellschaft mit 4 Jahren schon bei Mc Donalds saß und gestopft wurde bis es aus den Ohren kam.


    Die rennen dann ihr Leben lang ihrer Form hinterher und versuchen krampfhaft zu Stoffen.


    Dann gibt es ein paar wenige, die als Kind schon Leistungssport betrieben haben, teilweise 5x die Woche.

    Die sind dann eben mit 22 und etwas Nachjustieren gezüchtet.

  • Werbung
  • Habe mit 2 Jahren angefangen zu reiten (auf Pferden! XD), viel gewandert und gelaufen, in der Volksschule dann angefangen mit Leichtathletik bis in die Hauptschule, da dann Basketball inkludiert. Irgendwann war ich dann ProGamer und durch den Beruf dann zum Bodybuilding gekommen :D

  • Sag ich ja Viech 😂 du bist was du isst: Also Stier 💪🏿😂 vielleicht habe ich deswegen so einen stabilen Nacken 🤔

    Mein er ist von veganem Pudding so gewachsen, die Theorie kann also nicht ganz stimmen. Oder Sie hatten viel Rinder die mit gutem "Finaplix" aufgezogen wurden sind gegessen. Dann können Sie natürlich nichts dafür das der Nacken so ausgeprägt ist 8-]


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ist eben sehr ungewöhnlich. Eine sehr krasse Leistung und für eine Frau auch ein sehr ungewöhnlicher Beruf. Aber da ist auch nichts widersprüchliches was ich habe lesen können. Also: Eben nicht normal. Aber das sind hier andere auch nicht. Ist eben EXBB!

    Normal ist langweilig. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom 😎👌🏿


    haha na serwas! Bin übrigens auch aus AT (Münchner eigentlich).

    Stabile Form!! Respekt.

    Hey cool wo treibst dich jetzt rum? München ist meine zweite Heimat und evtl bald meine fixe :)!

  • Mein er ist von veganem Pudding so gewachsen, die Theorie kann also nicht ganz stimmen. Oder Sie hatten viel Rinder die mit gutem "Finaplix" aufgezogen wurden sind gegessen. Dann können Sie natürlich nichts dafür das der Nacken so ausgeprägt ist 8-]


    Mike

    Mastrinder!

    Na bei uns kommen ungewohnt viele Bio Rinder, richtig schöne dicke. Belgier, Angus

  • Werbung
  • Mastrinder!

    Na bei uns kommen ungewohnt viele Bio Rinder, richtig schöne dicke. Belgier, Angus

    Würden super auf meinem Beefer passen, nehme ich gern :):love:.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN