Verbesserungsvorschläge ?

  • Werbung
  • Du kannst im Endeffekt auch nur Kuchen fressen um auf 12-15 kfa zu kommen, Hauptsache die kcal Bilanz stimmt also du frisst weniger als du verbrauchst.


    Weniger Gedanken um Kleinscheiss machen, keep it simple. Kaum Fett, moderat Carbs, high Protein so fahre ich gut wenn ich schnell abnehmen will. Ansonsten low fat high carb high protein.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Nahrungsmittel auswahl an sich sieht erstmal okay aus, jetzt solltest du halt zusehen, dass du ein enstprechendes Kalorien Defizit erreichst.

    Die Woche sollten mal mindestens 1KG weggehen (pro Woche), ansonsten ist das Defizit zu gering.


    Grob überschlagen sollten das so 2200Kcal sein, richtig?

    Ist defintiv ein Anfang, könntest vermutlich auch mit 2.500 starten, dann hast du später noch mehr luft weiter nach unten zu reduzieren.

  • Nahrungsmittel auswahl an sich sieht erstmal okay aus, jetzt solltest du halt zusehen, dass du ein enstprechendes Kalorien Defizit erreichst.

    Die Woche sollten mal mindestens 1KG weggehen (pro Woche), ansonsten ist das Defizit zu gering.


    Grob überschlagen sollten das so 2200Kcal sein, richtig?

    Ist defintiv ein Anfang, könntest vermutlich auch mit 2.500 starten, dann hast du später noch mehr luft weiter nach unten zu reduzieren.

    Ja sind ca 2000 kcal

  • Werbung
  • Kaloriendefizit ist Anfangs das A u O, ab einen gewissen erreichten Defizit kann man sich dann auch mehr Gedanken um die Makros machen.

    Bin jetzt selbst auch auf Diät seit 01.02 mit 87,8 los, Stand heute früh 81,3Kg.

    Immer dram bleiben auch wenn mal Gewicht stagniert?.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Gemüse und Obst ist immer besser. Aber schön, das du dir da Gedanken gemacht hast. IF mach ich auch, ist echt klasse. Am Ball bleiben und ab gehts ?

    Habs damals vor Wettkämpfen (Boxen) gemacht und es hat mega was gebracht bei mir. War aber keine BB Diät ... war halt jeden Morgen noch laufen und abends beim Training.


    Yes .. du auch !!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung