Verbesserungsvorschläge ?

  • Guten Morgen,


    aktuell hab ich ca einen KFA von 20-25% und will jetzt wieder auf 12-15%Kfa kommen.


    Ich wiege um die 92 KG aktuell und trainiere einen 4er Split: Brust/Tricep Rücken/Bizep Beine und dann nochmal Schulter Trizep.


    Mein EP sieht jetzt für die Diät wie folgt aus:


    Ich fange ab 12:00 Uhr an zu essen:


    125g Reis

    400g Pute

    200g Brokolli


    Dann zum snaken:

    100gramm Harzerkäse


    Vor dem Training:

    Eine Banane


    Nach dem Training

    30g Isolat von Rocka

    120g Haferflocken


    Vor dem schlafen:


    1Dose Tunfisch

    Zwei Eier voll



    Passt das alles so oder hat jemand noch eine Idee .. Da ich keine Milchprodukte vertrage, kein Magerquark o.ä


    Ich bin dankbar für Tipps


    MfG

  • Werbung
  • Werbung
  • Du kannst im Endeffekt auch nur Kuchen fressen um auf 12-15 kfa zu kommen, Hauptsache die kcal Bilanz stimmt also du frisst weniger als du verbrauchst.


    Weniger Gedanken um Kleinscheiss machen, keep it simple. Kaum Fett, moderat Carbs, high Protein so fahre ich gut wenn ich schnell abnehmen will. Ansonsten low fat high carb high protein.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Nahrungsmittel auswahl an sich sieht erstmal okay aus, jetzt solltest du halt zusehen, dass du ein enstprechendes Kalorien Defizit erreichst.

    Die Woche sollten mal mindestens 1KG weggehen (pro Woche), ansonsten ist das Defizit zu gering.


    Grob überschlagen sollten das so 2200Kcal sein, richtig?

    Ist defintiv ein Anfang, könntest vermutlich auch mit 2.500 starten, dann hast du später noch mehr luft weiter nach unten zu reduzieren.

  • Werbung
  • Nahrungsmittel auswahl an sich sieht erstmal okay aus, jetzt solltest du halt zusehen, dass du ein enstprechendes Kalorien Defizit erreichst.

    Die Woche sollten mal mindestens 1KG weggehen (pro Woche), ansonsten ist das Defizit zu gering.


    Grob überschlagen sollten das so 2200Kcal sein, richtig?

    Ist defintiv ein Anfang, könntest vermutlich auch mit 2.500 starten, dann hast du später noch mehr luft weiter nach unten zu reduzieren.

    Ja sind ca 2000 kcal

  • Werbung
  • Kaloriendefizit ist Anfangs das A u O, ab einen gewissen erreichten Defizit kann man sich dann auch mehr Gedanken um die Makros machen.

    Bin jetzt selbst auch auf Diät seit 01.02 mit 87,8 los, Stand heute früh 81,3Kg.

    Immer dram bleiben auch wenn mal Gewicht stagniert👍.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gemüse und Obst ist immer besser. Aber schön, das du dir da Gedanken gemacht hast. IF mach ich auch, ist echt klasse. Am Ball bleiben und ab gehts 👌

    Habs damals vor Wettkämpfen (Boxen) gemacht und es hat mega was gebracht bei mir. War aber keine BB Diät ... war halt jeden Morgen noch laufen und abends beim Training.


    Yes .. du auch !!