Welche Tupper / Plastikdose?

  • Werbung
  • Werbung
  • AmazonBasics 6pc Airtight Food Storage Containers Set, 3 x 0.8 Liter https://www.amazon.de/dp/B071X…_r_cp_api_i_UAywEbKC2RFB3



    diese finde ich super.
    nutze ich einige Zeit schon , noch nie was ausgelaufen und nehmen auch keinen Geruch an etc. Nur die Gummi Dichtungen sollte man zwischendurch rausnehmen und da auch gründlich reinigen.....wenn man mehrere kleinere Mahlzeiten ist sind die top. 300g Hähnchen , 125g Reis , etwas Gemüse geht da schon rein und noch etwas Luft

  • Werbung
  • Die kommen auch mit in die Auswahl.


    Ich habe ein ganzes Sammelsurium an Boxen, und irgendwie fehlt immer ein Deckel. Oder geht kaum drauf.

    also bei den von Amazon geht der Deckel die ersten ca 5 male auch nur schwer drauf , aber wenn er dann drauf ist dann hält es sicher. Nehme die immer in sporttasche mit wie gesagt alles dicht.
    Edeka hat auch günstige Dosen die halten

  • Werbung
  • also bei den von Amazon geht der Deckel die ersten ca 5 male auch nur schwer drauf , aber wenn er dann drauf ist dann hält es sicher. Nehme die immer in sporttasche mit wie gesagt alles dicht.
    Edeka hat auch günstige Dosen die halten

    die günstigen habe ich alle im Schrank, jede Sorte Größe und Farbe. Der Deckel muss halt satt schließen, das darf ruhig schwer gehen. Aber nicht so, das man fummeln muss. Die billigen verbiegen sich und es wird zur Geduldsprobe....


    Ich habe noch welche mit 3 Kammern, das Unterteil ist schwarz. Nicht schlecht, stapelbar. Aber der Deckel hält nur so lala. Keine Empfehlung meinerseits.


    Die Amazondinger werden es.