Dicke Backen

  • Werbung
  • Werbung
  • lösungsansatz


    nach jedem burger abwechselnd links und rechts die backen auf den grill für ca. 3 minuten legen......halt so lange bis das "dicke" verdampft.....


    problem gelöst


    mahlzeit

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • 10ml Spritze mit 0,9er Kanüle 2 Finger breit unterm Auge setzen und 4-7 ml rausziehen ... nach 2 Wochen sollte das Wasser raus sein

    kanüle stecken lassen ? dann kanns auch nachts ablaufen ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Glaub so viele Accounts wie in letzter Zeit können nicht von einer Person kommen.

    Also in seiner produktiven Zeit waren grob geschätzt 2-3 idiotenthreads pro Woche durchaus drin von ihm, immer mit neuen Nicks.

    Matador kann da bestimmt auch etwas zu sagen. Da wurde lustig jeden Tag irgendwo etwas gesperrt, so vor 2/3Jahren

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also in seiner produktiven Zeit waren grob geschätzt 2-3 idiotenthreads pro Woche durchaus drin von ihm, immer mit neuen Nicks.

    Matador kann da bestimmt auch etwas zu sagen. Da wurde lustig jeden Tag irgendwo etwas gesperrt, so vor 2/3Jahren

    Auch Günni scheint "alt" geworden zu sein. Muss als ein Trittbrett Fahrer sein :)


    Mike

  • Werbung
  • Dicke Pobacken? Vielleicht zu viel geritten!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe gelesen wenn du die backen täglich 5-10minuten Föhnen tust um die backe zu erwärmen und anschließend für 10-15minuten pro Seite an die Heizung hälst dann verschwindet das Wasser innerhalb einer Woche. Habe das jetzt nur gelesen und gebe das so weiter wenn ich zu fett oder zu wässrig bin mache ich Diät aber ja kenne ja den Mythos das Diät nichts bringt. ??


    Lg