Zerknitterte GASP Mesh No 89

  • Moin!


    Wende mich mit einer sehr speziellen Frage an euch, da ich aktuell keine Partnerin mehr habe und somit selbst den Haushalt alleine schmeiße, wollte ich wissen wie ich auch Mesh Pants Falten bzw das Zerknitterte rausbekomme.

    Hab die Pants schon 2x gewaschen, Bügeln und Trockner ist nicht erlaubt. Finde das Optisch einfach nur schrecklich und hoffe das jemand von euch einen hilfreichen Tipp für mich hat!

    Die vorherigen Modelle hatten das auch, nur weitaus leichter und war es nach 1x waschen komplett weg :-?

  • Werbung
  • Vorab, ich hab keine Ahnung xD


    Was ich aber bei so einem Fall mache ist entweder tatsächlich Dämpfen oder

    zb. Handwäsche und nur Klatschnass aufhängen und dabei in Form ziehen.

    Nie Wringen, nur ausdrücken.

  • Werbung
  • Lieber Kaltwäsche oder Handwäsche. Hört sich für mich für zu heiß gewaschen an.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Waschen, nass an den Hosenbeienden aufhängen und im Bund hier die leichten Gewichte für Ticjtecken, so dass die sich etwas lang ziehen.

    Mache ich mit meinem Wetkampfhosen beim KK auch. Die darfste auch nicht bügeln, weil die dann weich werden.

  • Werbung
  • Waschen, nass an den Hosenbeienden aufhängen und im Bund hier die leichten Gewichte für Ticjtecken, so dass die sich etwas lang ziehen.

    Mache ich mit meinem Wetkampfhosen beim KK auch. Die darfste auch nicht bügeln, weil die dann weich werden.

    Sorry ohne Witz, kannst du das nochmal auf Deutsch wiederholen? Ich hab es echt nicht verstanden das ist mein ernst. Bitte nochmal verständlich, wie gesagt kein Joke sorry

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Sorry ohne Witz, kannst du das nochmal auf Deutsch wiederholen? Ich hab es echt nicht verstanden das ist mein ernst. Bitte nochmal verständlich, wie gesagt kein Joke sorry

    An den Hosenbeinen aufhängen und mit Gewichten für Tischdecken (Anmerkung meinerseits: gibt es tatsächlich damit die nicht verrutschen sondern glatt liegen) am Bund befestigen damit die Hose lang gezogen wird und keine Knitter wirft.


    Macht er mit seinen Wettkampfhosen auch so. Die dürfen nicht gebügelt werden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • An den Hosenbeinen aufhängen und mit Gewichten für Tischdecken (Anmerkung meinerseits: gibt es tatsächlich damit die nicht verrutschen sondern glatt liegen) am Bund befestigen damit die Hose lang gezogen wird und keine Knitter wirft.


    Macht er mit seinen Wettkampfhosen auch so. Die dürfen nicht gebügelt werden.

    Danke und genau so!