Zerknitterte GASP Mesh No 89

  • Moin!


    Wende mich mit einer sehr speziellen Frage an euch, da ich aktuell keine Partnerin mehr habe und somit selbst den Haushalt alleine schmeiße, wollte ich wissen wie ich auch Mesh Pants Falten bzw das Zerknitterte rausbekomme.

    Hab die Pants schon 2x gewaschen, Bügeln und Trockner ist nicht erlaubt. Finde das Optisch einfach nur schrecklich und hoffe das jemand von euch einen hilfreichen Tipp für mich hat!

    Die vorherigen Modelle hatten das auch, nur weitaus leichter und war es nach 1x waschen komplett weg :-?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ne die war bei Lieferung auch schon so knittrig!



    Nimm ein Backpapier und versuche es "heiß" zu Bügeln mit festen druck. Evtl. hilft das. Nur nicht direkt drauf gehen!


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Waschen, nass an den Hosenbeienden aufhängen und im Bund hier die leichten Gewichte für Ticjtecken, so dass die sich etwas lang ziehen.

    Mache ich mit meinem Wetkampfhosen beim KK auch. Die darfste auch nicht bügeln, weil die dann weich werden.

    Sorry ohne Witz, kannst du das nochmal auf Deutsch wiederholen? Ich hab es echt nicht verstanden das ist mein ernst. Bitte nochmal verständlich, wie gesagt kein Joke sorry

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Sorry ohne Witz, kannst du das nochmal auf Deutsch wiederholen? Ich hab es echt nicht verstanden das ist mein ernst. Bitte nochmal verständlich, wie gesagt kein Joke sorry

    An den Hosenbeinen aufhängen und mit Gewichten für Tischdecken (Anmerkung meinerseits: gibt es tatsächlich damit die nicht verrutschen sondern glatt liegen) am Bund befestigen damit die Hose lang gezogen wird und keine Knitter wirft.


    Macht er mit seinen Wettkampfhosen auch so. Die dürfen nicht gebügelt werden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung