Anapolon Kur

  • Hi Leute,


    ich habe vor 2 Monaten mein 1. Anapolon Kur beendet.Da Anapolon als stärkste orale Mittel gilt,habe ich leider nicht sehr viel Masse bekommen.Woran magt das wohl liegen?Kann mir da jemand helfen?


    Ich habe jetzt mit der 2. Kur angefangen und nehme jetzt 2 Tabletten am Tag statt immer nur 1.Wie bei der ersten Kur.Mal schauen ob sich da was zeigt.

    Long Life and Prospa !!!

  • Werbung
  • Werbung
  • nur 2 mönaten pause nach der erste kur :-?:-?:-?:-?
    du fickst dein leber aber richtig orndlich :roll::roll:
    na ja viell spass dir wenn du bald auf der OP station landest um dein leber zu transplantieren :lol::lol::lol:


    gruss pole :w

    keep on pumping..............


    ........................dont by a pussy!!!

  • Anapolon bringt einen ja nicht um.
    Und richtig angewandt hat es ganauso seinen sinnvollen oder sinnlosen Stellenwert wie andere Steroide.


    Die Zuwächse sind qualitativ Scheiße und Anapolon hat im KDK oder anderen reinen Kraftsportarten eher seinen Platz wie im BB.


    Die Dosierung von einer Tablette täglich ist zum einschleichen geeignet, erste Woche täglich eine Tablette, zweite Woche zwei und die dritte Woche drei Tabletten täglich, danach wieder runter auf eine und raus.


    Du kannst noch so gut absetzen, du verlierst jede Menge und dafür die recht potenten Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen ist es nicht wert.


    Anapolon im BB ist Müll!


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Nee, Anapolon ist am Anfang einer Testo-Kur sinnvoll. z.B. bei Testo-Enantat. Die Wirkung kommt direkt und wenn die Anapolon Phase endet, kommt das Enantat.


    Der Verlust macht sich aber trotz Testo bemerkbar.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Ich glaube nicht dass das Fakes sind,denn das sind die aus der Türkei.Und da ich aus der Türkei komme bekomme ich sie auch billiger.14,50 Euro ein PAckung mit 20 Tabs.Aber ich will auch etwas abnehmen und ich weiß nicht ob mir da Spiropent weiterhilft.

    Long Life and Prospa !!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jawoll ja.
    Spreche aus eigener Erfahrung. Ein Freund hat mir mal Souveniers aus der Türkei mitgebracht.


    Die hatten in etwa die anabole Wirkung von Mottenkugeln.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung