Bcaa/Eaa Empfehlung

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 20g Cluster Dextrin und 20g EAA's reichen doch Intra workout. Das ist doch nicht teuer.

    Habe für 5 kg Cluster Dextrin 65 Euro bezahlt. Ist billiger als Whey wenn man auf Angebote achtet.

    Finde auch, paar Carbs und EAAs Intra sind immer ne gute Sache. Kostet nix und bringt nen Benefit, fühle mich da auch immer besser insgesamt und hab mehr Power bzw halte länger konstant die Power bis zum Ende

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Maltodextrin19 > Cluster Dextrine


    Dieses intra von Vayu mit Cluster hat mich fast umgebracht, im Training ständig Hypo gegangen zum Glück hab ich immer Baklava im Rucksack.

    hmm oke krass das es mit Slin so einen Unterschied macht - ich trinke ausschließlich Cluster wegen der Verträglichkeit und dem Wohlbefinden im Training - aber ohne Slin habe das noch nie probiert :)

  • so Spielereien mit Cluster und Malto hab ich dran gegeben. Benutze nur noch Dextro, da ich es vom Magen her eh vertrage.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • hmm oke krass das es mit Slin so einen Unterschied macht - ich trinke ausschließlich Cluster wegen der Verträglichkeit und dem Wohlbefinden im Training - aber ohne Slin habe das noch nie probiert :)

    Fahre 150 Einheiten Insulin mit Cluster und bin noch nie unterzuckert. Finde es unheimlich angenehm und super verdaulich. Für mich mit Isolat und Aminosäuren das Beste und sinnvollste Supplement überhaupt.


    Wenn ich sehe was die zur Zeit für Fertigmischungen mit Cluster und paar Aminosäuren verlangen.....35€ /kg ESN und Vayu(GN)


    Selber gemischt zahlt man 1/3 fürs Kilo

  • Werbung
  • Werbung
  • Olimp hat immer wieder Angebote in Shops und schmeckt auch ganz gut

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Olimp hat immer wieder Angebote in Shops und schmeckt auch ganz gut

    Hattest du auch das Kokosnuss Whey von denen was überall im Sale war aber untrinkbar weil die da ausversehen zu viel von irgendeinem zusatzstoff reingemacht haben (der eventuell sogar garnicht draufsteht) ? Der Shake war später brutal schleimig, wie so Gleitmittel hat das später am Becher gehaftet. Dachte so yeah den großen gelben beutel für 30 Euro, das stand dann bis ich den weggeworfen habe rum

  • Werbung
  • Hattest du auch das Kokosnuss Whey von denen was überall im Sale war aber untrinkbar weil die da ausversehen zu viel von irgendeinem zusatzstoff reingemacht haben (der eventuell sogar garnicht draufsteht) ? Der Shake war später brutal schleimig, wie so Gleitmittel hat das später am Becher gehaftet. Dachte so yeah den großen gelben beutel für 30 Euro, das stand dann bis ich den weggeworfen habe rum

    Ne whey hatte ich nur proben, kaufe von olimp nur so Sachen wie BCAAs und EAAs oder Omega wenn's im Angebot ist, weil im Thread hier ja nach BCAA und EAA gefragt wird war das nur darauf bezogen ^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Braucht jemand noch EAA´s von IronMaxx hab noch green Apple und Lemon Ice tee? Einfach mir per PN schreiben.

    HAha die von Aldi für 6€/Stk jetzt fürs doppelte vertitschen?-guenni-

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich hab hier extra für jemandem aus dem Forum welche gekauft, dieser Herr hat sich dann bei mir nicht mehr gemeldet. Steht da irgendwo ein Preis?

    Nö, aber glaub bei dem Angebot konnte ich mir nen Kommentar nicht verkneifen^^


    Zudem würde ich sowas nicht machen was du sagst, da fliegt man oft genug aufs Maul und läuft seinem Geld hinterher, hatten wir oft genug schon...Mal abgesehen davon wieso man jemanden legale BCAAs "besorgen" muss...naja.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung