Bcaa/Eaa Empfehlung

  • Werbung
  • Habe mir auch die tropischen bestellt - warte aktuell das Akra wieder Slin rein kriegt - und dann werden die EAAs genutzt :)


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Hab mir vor nem Jahr Bcaas von Myprotein bestellt und die nicht runterbekommen und stehen lassen. Hab jetzt nen neuen anlauf versucht mit Eaas von Myprotein, und knüppel mir die in den Magen. Meine Frage ist jetzt, schmecken alle Aminosäuren so scheiße oder liegt es einfach an der Marke ?

  • Werbung
  • Hast dir die Frage selbst beantwortet, vorausgesetzt du hattest welche mit ner Geschmacksrichtung🙂

    Also auf jeden Fall nicht geschmacksneutral nehmen, das killt dich ^^


    Habe derzeit von XXL Nutrition Green Apple (sehr geil) und von GN Pfirsicheistee (auch geil).

  • Werbung
  • Habe mir auch die tropischen bestellt - warte aktuell das Akra wieder Slin rein kriegt - und dann werden die EAAs genutzt :)


    Liebe Grüße


    Мишка

    wie findest du den Geschmack? Im Vergleich zu anderen Marken. Lese häufig MyProtein schmeckt scheußlich, was ich nicht bestätigen kann.
    Geschmacksneutral mal ausgenommen.
    Hast du noch weitere Geschmackssorten der EAAs von MyProtein probiert? Überlege demnächst mal was neues auszuprobieren.


    Viele Grüße

    Apfelmus

  • Werbung
  • Also auf jeden Fall nicht geschmacksneutral nehmen, das killt dich ^^


    Habe derzeit von XXL Nutrition Green Apple (sehr geil) und von GN Pfirsicheistee (auch geil).

    Anfängerfehler. Ich hab auch noch 2 Kg BCAAs hier rumstehen. Geschmacksneutral. Von MyProtein. Abgelaufen 07/2018.

    Tropisch schmeckt extrem intensiv, weswegen ich mittlerweile immer mal 10g der BCAAs mit in das Intra Workout mische. Da geht der bittere Geschmack gut unter.


    Viele Grüße


    Apfelmus

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Die EAAs von BigZone scheinen wirklich ganz gut zu schmecken.

    Ich finde aber frech, dass auf 23g Pulver (eine Portion) nur ca. 11g Aminosäuren kommen. Außerdem auch nur 8 statt 9 Aminosäuren. Das machen andere Hersteller besser.

  • wie findest du den Geschmack? Im Vergleich zu anderen Marken. Lese häufig MyProtein schmeckt scheußlich, was ich nicht bestätigen kann.
    Geschmacksneutral mal ausgenommen.
    Hast du noch weitere Geschmackssorten der EAAs von MyProtein probiert? Überlege demnächst mal was neues auszuprobieren.


    Viele Grüße

    Apfelmus

    Hab noch gar keine EAAs von MyProtein probiert - auch die Tropical noch nicht, da ich wie gesagt noch kein Slin da habe - nächste Woche geht es dann aber los :)


    Falls Du eine andere Sorte testen solltest, gib mir mal Bescheid bitte - war auch total unschlüssig welche wohl am besten sind.


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Also ich nehme eaa von Rocks nutrion Leucin, Isoleucin, Valin, Lysin, Phenylalanin, Threonin, Methionin und Tryptophan. hat einfach mehr essentiale Aminosäuren als bcaa über Geschmack lässt sich streiten runter und fertig 😅

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Servus Jungs, könnt ihr mir ein Bcaa/Eaa Produkt empfehlen was einfach geil schmeckt? :hh:

    Also ich kann dir das EAA Pulver von nutri+ empfehlen.

    Geschmack: Ice Tea Peach

    Schmeckt wirklich nach ICE Tee Pfirsich finde ich & das ist made in Germany.


    Check das mal ab


    Beste Grüße RoadToBig

    "Eat Clen, Tren hard and Proprionate every resource. Anavar give up on your goals and you will Winstrol!" :-O-: - unknown source



    When you start placing demands on the brain to lift maximum weights every day, it says "oh crap I need to learn how to make and use these chemicals or he's going to kill us." So it goes through an adaptive period where it shuts down some functions and tries to upgrade. These are the "dark times".

  • Werbung
  • Findet ihr, dass das auch wirklich was bringt ? Hab das ein paar mal probiert und eigentlich keinen Unterschied bemerkt ... ?

    Was man extrem merkt ist ein vernünftiges Intra Workout - gerade bei sehr langen und schweren Einheiten hilft einem das ungemein das man nicht nach der Hälfte schon ins Loch fällt. Nur EAAS merke ich schon bzw. glaube jedenfalls einen leichten positiven Effekt zu spüren. Irgendwie habe ich mehr Power wie wenn ich nur Wasser trinke bzw. bin nicht so schnell am Arsch.