Bcaa/Eaa Empfehlung

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nehem ich in Kapselform von Weider

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • White Tea Peach Eaas von Peak find ich für mich angenehm da nicht so intensiv, im Endeffekt eh alles Geschmacksache. Bei Strawbery-Mango von AllStars war ich so froh wo die Dose leer war und ich bin eigtl. Nutzen vor Geschmack eingestellt.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Servus Jungs, könnt ihr mir ein Bcaa/Eaa Produkt empfehlen was einfach geil schmeckt? :hh:

    Bcaa von ESN habe ich festgestellt - Geschmack Top + vorallem die Löslichkeit ist super. Löst sich fast ohne umrühren oder schütteln schon auf im Wasser.

    ~20€ oder weniger wenn man Rabatte einlöst. Finde auch das Isolat super von Löslichkeit + Verträglichkeit aber das ist ja anders Thema.

  • Werbung
  • Werbung
  • kennt ihr eine geschmacksneutrale Version die trinkbar ist? Die von MP waren nicht so toll und habens sich auch schlecht gelöst.


    Danke

    Wirst kaum welche finden weil Aminosäuren einfach kake schmecken

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Außer man mag Erbrochenes, so in etwa riechts und schmeckts, einmal und nie wieder :)

    Myprotein Eaas natur, hab ich mit Löffel genommen und Wasser hinterher.


    Eklig aber Hauptsache wirkt xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich denke es kommt auf die Reinheit des Wheys an und wie das Aminosäureprofil aussieht, kannst ja die EAAs zusammenrechnen von 100g whey

    das habe ich gemacht. Und zwar SU (Bodybuilding Depot) EAA mit Isolat (WPI90)


    Wenn man 50gr Isolat verwendet, deckt man die EAA'S mehr als ab. Bis auf je 1gr Lysin und Citrulin bzw Arginin. Was dort als Semi Eaa's gilt.


    Zum Kostenfaktor. EAA 20 gr zu 50gr Whey. Sind 1,10€ zu 0,90€ also lohnt es nur bedingt.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Die einzigen Unterschiede die wären höchstens noch Verfügbarkeit und Geschmack,


    EAA sind quasi direkt verfügbar und müssen nicht extra aufgespalten werden wie Whey, dafür hat Whey insgesamt mehr Aminosäuren drinne Konzentrat dauert länger als Isolat in der Aufnahme, fast gleich von der Schnelligkeit her wäre das Whey Hydrolysat aber der Geschmack ist häufig sehr eklig, hochwertiges und günstiges Hydrolysat gibt es bei XXL Nutrition, EAA's schmecken ganz oft wirklich eklig, und als Bodybuilder sind diese Dinge nicht nur Ergänzungen sondern Lebensmittel, ich decke meinen Bedarf an Protein zum Großteil durch Whey dementsprechend sollte das Produkt auch schmecken und veträglich sein, meine Wahl fiel deswegen auf Fruity Whey - geschmacklich das absolute beste Whey ohne Milch Nachgeschmack die besten Werte und der Preis ist in Ordnung.

    Die einzigen EAA's die wirklich geschmacklich Top sind waren ESN die GN EAA xtreme neuauflage seit 2019 und ä (nano supps) die waren wirklich die geschmacklich besten.


    Meine Gedankengänge zum Thema wenn ich mit schnellen Insulin rumspielen würde, würde ich nur auf Hydrolysat/ EAA setzen da ein Gemisch zb Designer Whey jenach Füllmenge im Magen viel zu lange braucht um aufgespalten in die Muskeln zu gelangen (nicht relevanter Gedankengang)

  • Werbung
  • Werbung