Studie - Hohe Dosen Testosteron verringern Herzinfarkte und Sterberisiko bei Männern mit Herzkrankheiten

  • Studie:

    http://www.onlinejacc.org/content/67/13_Supplement/2097


    Insgesamt nahmen 755 männliche Patienten mit einem Durchschnittsalter von 68 Jahren Teil. Der jüngste Teilnehmer war 58 und der Älteste 78.

    Voraussetzung zur Teilnahme war das bereits eine Erkrankung des Kardiovaskulären Systems besteht sowie niedriges Testosteron.


    Die Teilnehmer wurden in 3 Gruppen aufgeteilt:

    Gruppe 1: keine Testosteron-Replacement-Therapy ( >212ng/dl)

    Gruppe 2: moderate TRT (212-747ng/dl)

    Gruppe 3: hohe TRT (>747ng/dl)


    Nach einem Jahr haben 64 Personen ohne TRT ein schwerwiegendes kardiovaskuläres Ereignis erlitten. Bei der Gruppe mit moderaten Testosteron waren es 12.

    Bei Gruppe 3 mit der hohen TRT waren es 9 Personen.


    Nach dreien Jahren haben 125 Personen ohne TRT ein schwerwiegendes kardiovaskuläres Ereignis erlitten. Dahingegen waren es nur 38 Personen bei Gruppe 2. und 22 bei der Gruppe 3.


    Nach drei Jahren sind 99 Patienten ohne TRT gestorben. 25 Patienten in der moderaten TRT Gruppe und nur 9 bei der hohen TRT.

    ___


    Ich glaube ich sollte meine eigne TRT von moderat auf hoch stellen :/


    1-s2.0-S0735109716320988-fx1_lrg.jpg

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Was wären das für Wochendosen Testo E bei den jeweiligen Gruppen?

  • Werbung
  • Geiler Beitrag, dankeschön für's Teilen :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Aber vielleicht kennt ja hier wirklich irgendwer eine ungefähre Testo E Dosierung, die in etwa für die meisten an besagte "hohe TRT" Menge herankommen sollte. Natürlich ist jeder anders, bloß damit man halt einen ungefähren Richtwert hat :)

    Meisterdetektiv

  • Dosierungen standen nicht dabei, lediglich die erreichten Konzentrationen im Blut.


    Ich persönlich hatte mit 60mg/e3d also 140mg/Woche einen wert von 1050ng/dl.
    Bin dann runter auf 45mg/e3d. Die Studie verleitet mich aber wieder auf die 60 zu dosieren. -guenni-

    Die definierte Tagesdosis nach dem Zulassungsverfahren liegt bei 18 mg Testosteron. Das wären 25 mg Testo E ed1. Ich würde auf 75 mg Testo E ed3 gehen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung