Schützen die üblichen Virenprogramme.....

  • ....auch gegen das Coronavirus den Computer.

    Oder sollte ich mir besser eine Atemschutzmaske und Handschuhe besorgen, wenn ich online gehe?

    Meine Tastatur habe ich vorsichtshalber schon einmal mit reichlich Brennspiritus gereinigt.

    Gibts sonst noch Tips?

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

  • Werbung
  • Ich habe immer ein Sprühflasche mit Wodka auf dem Schreibtisch. So kann ich Tastatur und Maus reinigen. Auch der Mund sollte gespült werden.


    Filme mit Asiatinnen sollte man momentan nicht ansehen. Auch keine Freundschaftsanfragen von Chinesen akzeptieren.


    Ich selbst verwende Linux, da es besseren Schutz gegen Viren bietet.


    Bei Atemschutzmasken auf FFP achten. Hände alle 5 Minuten reinigen, wer eine schmutzige Seite anklickt und dann Fingernägel kaut, der ist schnell infiziert.


    Infizierte Nutzer sollten hier im Forum gekennzeichnet werden.


    "In diesem werden auch die verschiedenen FFP-Klassen erklärt, es gibt insgesamt drei – alle sind zumindest wirksamer als die handelsüblichen Standard-Mundschutzmasken. Je höher die Klasse, umso höher die Schutzwirkung. Klassifiziert wird nach der Leckage, also der Durchlässigkeit. Bei FFP1 darf diese maximal 22 Prozent betragen, bei FFP3 nur noch zwei Prozent."

    https://www.morgenpost.de/ratg…-Klasse-wirkungsvoll.html

  • Werbung
  • immer gründlich die Hände waschen und den Mund zusätzlich mit Kernseife ausspülen

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Ich gehe da den anderen Weg. Gehe ständig zum Chinesen essen um mich abzuhärten.

  • Werbung
  • Werbung