Von der Couch zur Womens Physique - Jules Log

  • Werbung
  • Werbung
  • ...wie trinks du den apfelessig ? pur ? in lauwarmen wasser ? morgens vor / nach oder zu dem frühstück ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • ...wie trinks du den apfelessig ? pur ? in lauwarmen wasser ? morgens vor / nach oder zu dem frühstück ?

    Direkt morgens, pur, ein Schnapsglas voll und danach direkt nen Glas Wasser.


    Stehe auf um halb 6, dann nehm ich den Apfelessig, Glucosamin, Omega-3.

    Dann ab aufs Rad für 45min.

    Anschließend fertig machen und ab zur Arbeit. Dort trinke ich dann so gegen 9 Uhr nen Shake, bestehend aus: 30gr Whey, 30gr Haferflocken, 3gr Creapure, 5gr Glutamin (manchmal mach ich nen Ei dran)

    8-) Per aspera ad astra 8-)

  • Dank Dir für die Info....


    gibt zum Thema Essig verschiedene Anwendungsbeispiele....werde ich ausprobieren:-thumb2-:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Jules_Hendrix, wie ich sehe, machst du sehr ausgeprägtes Cardio – Training, bzw. ausgeprägt langes Radfahren, um Fett zu verbrennen.


    Diese 45 min Radfahren kannst du ganz gezielt nutzen, um an gewünschten Stellen des Körpers Fett abzubauen. Das Geheimnis ist es, den gewünschten Bereich, in den man gezielt das Fett verlieren will, mit wenigen Sätzen vor dem Cardio warm zu trainieren.


    Nehmen wir als Beispiel, den Bauch, diesen kann man vor dem Cardio oder auch als erstes im Krafttraining mit wenigen Sätzen erwärmen. Du weißt ja, dass der trainierte Muskel warm wird beim Training und dieses lässt auch die Temperatur in dem umgebenden Körperfett ansteigen. Dieses angewärmte Körperfett ist für den Körper viel schneller als Energiequelle zu gebrauchen, als noch kühle oder kalte Fettreserven. (Im kalten Körperfett ist der Stoffwechsel noch sehr verlangsamt, im Vergleich zum erwärmten Körperfett.)


    Oder ganz einfach und kurz:

    Problemstellen am Körper in Bezug auf Körperfett, sollte man immer zuerst trainieren, um die Temperatur dort zu erhöhen. Man sieht es ja auch in der Pfanne, beim Braten, Wärme lässt das Fett dahin schmelzen!


    Für die Bezugsquellen-Junkies : Das ist meine Erfahrung und das kann man niergenwo nachlesen!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • wasn quatsch

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also des finde ich auch Quark, ich weiß der Glaube versetzt Berge und so, aber in dem Fall wird er dich ausser Plattmachen nix versetzen.

    Ich glaub der Flare wollte hier Jules_Hendrix nur bissel veräppeln :)

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Werbung
  • also wenn ich vor dem Training in die saune gehe bin ich nach dem workout bei 3% Körperfettanteil oder wie ?

    Flare sagte nicht, dass man damit mehr abnehmen, sondern das man damit die Fettverbrennung lokalisieren könnte. Fettgewebe ist bioaktive Masse. Mit Yohimbin kann man die Fettverbrennung im Bereich der Problemzonen verbessern. Ob das auch mit Flares Trick geht, kann ich nicht ausschliessen. Nur weil das wissenschaftlich nicht bewiesen ist, heisst das nicht, dass das nicht sein kann. Es wäre durchaus möglich, dass die Fettverbrennung in einem geringen Umfang gezielt lokalisiert werden könnte durch eine Aktivierung der dortigen Biofettmasse. Der wäre zumindest denklogisch möglich. Aber wenn überhaupt dürfte das nur ein marginaler Effekt sein. Ich werde das mal ausprobieren.Schaden kann das sicherlich nicht.

  • Das Training von heute...


    CARDIO

    Morgens 45 min Fahrrad

    Nach dem Training 30 min Fahrrad


    KRAFTTRAINING

    Schulter/Arme 19 02. 3x

    (kg x Wdh)


    Dehnbänder

    5min


    Schulterpresse Maschine

    14 x 15

    18 x 12

    21,4 x 10

    21,4 x 10

    21,4 x 10


    Aufrechtes Rudern / abwechselnd mit Plate Raises

    12,5 x 15

    15 x 12

    17,5 x 10

    17,5 x 10

    17,5 x 10


    Seitheben KH sitzend beidarmig

    4kg x 5

    4kg x 10

    4kg x 10


    Shoulder Compound Blast

    2kg KH beidarmig 1x


    Seitheben Maschine (lückenfüller da butterfly besetzt)

    14 x 20

    16,3 x 15


    Butterfly Reverse

    23 x 12

    25,3 x 12

    25,3 x 12

    25,3 x 12


    Pushdowns Curlstange

    14 x 15

    16,3 x 10

    16,3 x 12

    16,3 x 12


    Frenchpress

    12,5 x 12

    12,5 x 12

    12,5 x 12


    Curls Kabelzug (gegen LH-Curls getauscht)

    18 x 15

    18 x 12

    18 x 12


    Incline Bizep Curls Schrägbank (Gewicht pro Arm/KH)

    4 x 10

    4 x 12

    4 x 10


    Dauer Krafttraining ca. 75min


    Insgesamt wars echt gut, merke so langsam das ich die kcal und KH reduziert hab.

    Außerdem war das Studio mega voll -.-

    8-) Per aspera ad astra 8-)

  • Werbung
  • Ich äußere mich nun auch mal dazu.


    Als Anfänger recherchiert man (zumindest sollte es so sein) relativ viel. Da stößt man relativ oft auf solche Aussagen bzgl. lokaler Fettverbrennung.

    Ob dies stimmt ist glaub ich schwer zu sagen, denn gerade als Anfänger nimmt man ja erstmal überall ab. Von daher ist das schwer zu kontrollieren.


    Was diesbezüglich wirklich interessant ist, ist das Thema Yohimbin mit der Funktion alpha-Rezeptoren zu blockieren, welche sich vermehrt in Problemzonen befinden.

    Aber auch dies, ist wohl wie das Roid Thema als Anfänger wohl erstmal uninteressant da man ja sehr gut auch ohne abnimmt.

    Generell die ganzen Stacks wie ECAY etc. bringen glaub ich nur was, bzgl. Kosten/Nutzen-Faktor wenn man die letzten Prozent rauskitzeln will.

    Am Anfang gehts gut ohne und man muss sein System nicht unnötig belasten.

    Just my 2 cents...




    Back to topic:


    45min Cardio - check

    Heute Abend ist dann Beintraining

    8-) Per aspera ad astra 8-)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hier das Training der letzten Tage:


    Morgens weiterhin nüchtern 45min Cardio.

    Vorgerstern Beintraining:


    Beine 26.02

    Laufen 5 min


    Beinstrecker

    9kg x 35

    14kg x 25

    18kg x 20

    23kg x 20

    27kg x 20


    Kniebeuge

    40 x 10

    45 x 10

    45 x 10


    Beinpresse

    50kg x 10

    70kg x 10

    80kg x 10

    90kg x 10


    Beinbeuger

    18kg x 15

    23kg x 12

    27kg x 10

    27kg x 10


    Waden (Beinpresse)

    27kg x 30

    36kg x 20

    45kg x 12

    45kg x


    Ergometer 30min - Stufe 5-6

    12km / 173kcal


    ______________________________


    Heute Brust und Rücken:

    Brust Rücken 28.02

    (kg x wdh)


    -aufwärmen-

    FAHRRAD - 12min


    Chin ups Maschine

    20,4kg x 10

    13,6kg x 5


    Bankdrücken

    25 x 15

    30 x 10

    40 x 10

    40 x 8

    40 x 7


    Rudern sitzend

    33,1 x 15

    36 x 10

    41 x 8

    41 x 8

    41 x 9


    Schrägbankdrücken

    16,3 x 15

    21,3 x 15

    26,3 x 10

    26,3 x 10

    26,3 x 8


    Rudern Enger PG

    25 x 10 + 32kg x 6

    32 x 10

    32 x 10

    32 x 10


    Cable Flys (Gewicht pro Seite)

    4,5 x 10 (position 1)

    9 x 10 (")

    6,3 x 10 (")

    6,3 x 10 (pos 12)

    6,3 x 10 (")

    6,3 x 10


    Latzug Maschine

    32 x 20

    36 x 17

    41 x 10 (einarmig)

    41 x 10 (einarmig)

    41 x 10 (most x, einarmig, shrugs...)

    50 x 5 (beidarmig)

    50 x 5 (beidarmig)


    Nacken am Kabelzug

    45 x 20

    54 x 15

    64 x 10


    KH-Nacken

    10 x 15

    12 x 15


    45 min Fahrrad - Stufe 5


    _______________________


    Werd in Zukunft zwar regelmäßig Updates posten aber nicht täglich.

    Training bleibt ja erstmal gleich, Cardio ebenso.


    Mal sehen wie es die nächsten 4 Wochen so läuft und wie sich alles entwickelt.

    Bin gespannt wie der Körper sich mit dem Pensum an Cardio und den Kcal-Defizit verändert.

    8-) Per aspera ad astra 8-)

  • Training und Cardio läuft weiterhin top.


    CARDIO 45min morgens nüchtern + 30min nach dem Training.

    KRAFTTRAINING weiterhin 5x pro Woche ca 75-90min.


    Kraft lässt bissle nach aber man kann sich durchbeissen. Liegt wohl an den 1200-1300 kcal.

    Hab ich mich aber auch gut dran gewöhnt.

    Läuft eigentlich alles.


    Allerdings nervt mich seit ein paar Tagen mein "Umfeld"... von meinen Freunden macht eh niemand Sport, von daher ist mir das was die sagen relativ egal... Für die sind schon 3 x 20min pro Woche fast zuviel.... Da braucht ich von meinen momentan ca +- 15 Stunden pro Woche eigentlich gar nicht zu reden...


    Im Studio fällt es so langsam auch auf, wenn man ein Fahrrad soviel in Beschlag nimmt ^^

    Und das ist der Punkt. Man spricht dann mal kurz und schon kommen die typischen Kommentare...


    - ... 45min jeden morgen?! Meinste net das is bissle zuviel?? Und dann auch noch nachm Training....??

    - und überhaupt dann auch noch das krafttraining...

    - das geht doch net... Das hält man net lange aus...

    -....und dann noch so wenig kcal..??

    - warum macht man denn sowas??

    -... Das is doch ungesund xD


    OMG - SEHEN DIE NET DAS ICH FETT BIN???

    Ich verstehs net... XD


    Naja, heute war Tag 12, fühl mich soweit gut, zirhr es weizer durch und habe das Gefühl das sich was tut. :)

    8-) Per aspera ad astra 8-)

  • Werbung
  • Das blöde Geschwätz kenne ich auch.

    Was 5 mal in der Woche ins Gym? Das kann nicht gesund sein. Usw...

    Auf der anderen Seite fragen meine Bekannte mich aber, was sie gegen ihre Bierwampe unternehmen können.

  • Werbung
  • Jules_Hendrix zieh bloß dein Ding durch und scheiß auf andere.


    Meine Frau hat durch mich 35kg in einem Jahr abgenommen und macht mittlerweile auch BB und hat nem Top-Körper. Es haben soooo viele (mittlerweile ehemalige) "Freunde" zu ihr gesagt, es sieht nicht mehr gut aus, sie soll bloß nicht mehr abnehmen das sieht sonst nicht mehr aus usw usw...diese sogenannten "Freunde" haben sogar verbreitet sie hätte durch Drogen nur so abgenommen bestimmt...alles neidische Pisser die Chips fressend auf der Couch sitzen.


    Von daher: lass dich nicht beirren und wer nicht klar kommt, den lass stehen. Neider gibt es immer.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG