Von der Couch zur Womens Physique - Jules Log

  • Jules_Hendrix, du hast zu Anfangs geschrieben, dass du morgens ein Schnapsglas mit Apfelessig trinkst,


    Kannst du genauer erklären, was es im Körper auslösen soll und ob es deiner Erfahrung nach wirklich das bringt, was es auslösen soll?

    (Ich kenne das mit dem Apfelessig nicht!)


    Ich nutze den Apfelessig wegen seinen positiven Eigenschaften bezüglich Verdauung und Stoffwechsel.


    Habe mich früher sehr fett- und kohlehydratreich ernährt, sieht man ja.

    Nachdem ich die Ernährung umgestellt habe, hatte ich aber oft ein Völlegefühl und andere Probleme.

    Habe dann versucht mehr Ballaststoffe (Brokkoli, Leinsamen, Chia, Flohsamen) zu mir zunehmen aber das hat nicht wirklich geholfen.

    Durch den Apfelessig habe ich das Gefühl, das mein ganzes System viel runder läuft ??

    8-) Per aspera ad astra 8-)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Macht jemand von euch zuhause Cardio?

    Wenn ja, was sind eure Lieblingsgeräte bzw. was habt ihr euch so für zuhause gegönnt?

    Ja, Rad / Stairmaster / Crosstrainer

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • War grad wieder auf meinem Spinning Bike.


    Habe das Gefühl, als wäre ich in dem Keller eines russischen Frauenknasts vergewaltigt worden.... Soviel "Komfort" hat das Teil.... Kein Display, keon Garnix. Nur Pedale, nen Sattel, und nen quietschendes Schwungrad aus Stein -guenni-


    45 Minuten Cardio - check -

    8-) Per aspera ad astra 8-)

  • Werbung
  • War grad wieder auf meinem Spinning Bike.


    Habe das Gefühl, als wäre ich in dem Keller eines russischen Frauenknasts vergewaltigt worden.... Soviel "Komfort" hat das Teil.... Kein Display, keon Garnix. Nur Pedale, nen Sattel, und nen quietschendes Schwungrad aus Stein -guenni-


    45 Minuten Cardio - check -

    ...lässt Du den Sattel montiert ? :grin:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • War grad wieder auf meinem Spinning Bike.


    Habe das Gefühl, als wäre ich in dem Keller eines russischen Frauenknasts vergewaltigt worden.... Soviel "Komfort" hat das Teil.... Kein Display, keon Garnix. Nur Pedale, nen Sattel, und nen quietschendes Schwungrad aus Stein -guenni-


    45 Minuten Cardio - check -

    Ja, Dr. Harleen F. Quinzel hat recht, das klingt nach einem polnischen Fahrradsattel, oder?

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Macht jemand von euch zuhause Cardio?

    Wenn ja, was sind eure Lieblingsgeräte bzw. was habt ihr euch so für zuhause gegönnt?

    Indoor Cardio ist mir ein Graus, ganz egal ob zuhause oder im Studio. Ich geh am liebsten draußen laufen oder Rennrad fahren. Für Scheißwetter hab ich mir aber eine Rolle gegönnt, in die man das Rennrad einklemmen kann um damit drinnen zu radeln. Krieg da aber zu schnell einen Koller. :D

    Deshalb: Hut ab für das Frauenknast-Spinning.

  • Ja, Dr. Harleen F. Quinzel hat recht, das klingt nach einem polnischen Fahrradsattel, oder?

    ja, aber das ist das modell "er" ohne sattelstange......wir suchen modell "sie" mit sattelstange....:P

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Jules_Hendrixm, wie lange hast du Anavar (oxandrolon) genommen? Und was hast du an Wirkung bemerkt.


    Ich mache auch gerade eine Kur (Testo, Deca und Dianabol als orales, sobald ich die Dianabol weg habe, mache ich mit Anavar weiter, habe 100x 50mg Tabletten. Diese 100 Anavar dürften in etwa solange reichen, bis auch mein Testo leer ist.


    Anavar selbst habe ich noch nie genommen, was hast du davon bemerkt?

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Also vorab, ich kann als "Anfänger" da eigentlich nicht wirklich viel dazu sagen.

    Hier gibt es sicher viele die diesbezüglich einiges an Erfahrung haben. Aber ich kratze da ja gerade mal am Basiswissen...


    Genommen habe ich es ca. 4-5 Wochen. Da ich auch noch nicht lange trainiere kann ich nicht sagen, ob es mir viel gebracht hat. Es fehlt mir einfach deutlich an Erfahrung.

    Subjektiv hatte ich das Gefühl, dass es schon gepusht hat (der Körper hat sich plötzlich angefangen umzuformen).


    Bezüglich der Dosis, habe ich mit 10mg/Tag angefangen, verteilt auf 2 Gaben (morgens/abends). Nach paar Wochen dann erhöht auf 20mg. Aber bei Männern arbeitet man da ja mit viel höheren Dosierungen... Kann dazu nuchts sagen. Hab eigentlich nur bezüglich Frauen recherchiert :)

    Was mir viel geholfen hat war das Buch "Anabole Steroide". Das gab es hier als Download Link:


    http://bookre.org/reader?file=1143225


    Mehr möchte ich dazu als Anfänger eigentlich nicht sagen. Gibt hier ja aber genug Profis die bei weiteren fragen sicher gerne helfen :)

    8-) Per aspera ad astra 8-)

  • Jules_Hendrixm, wie lange hast du Anavar (oxandrolon) genommen? Und was hast du an Wirkung bemerkt.


    Ich mache auch gerade eine Kur (Testo, Deca und Dianabol als orales, sobald ich die Dianabol weg habe, mache ich mit Anavar weiter, habe 100x 50mg Tabletten. Diese 100 Anavar dürften in etwa solange reichen, bis auch mein Testo leer ist.


    Anavar selbst habe ich noch nie genommen, was hast du davon bemerkt?

    Sie fragen eine Frau die Oxa relativ niedrig dosiert wie es ist und Sie hat es das erste Mal genommen. Wird bestimmt sehr hilfreich für Sie als Mann ;). Gibt hier Infos über Oxandrolone und wie und wann man es als Mann am sinnvollsten einsetzen kann.


    Und sie brauchen erst gar nicht mit 10 mg oder 20 mg wie bei einer "Frauen" Dosierung anfangen. Oxa ist sehr mild und für einen guten spürbaren Effekt bedarf es deutlich mehr. Und es ist auch kein Vergleich wie 50 mg Dbol vs 50 mg Oxa. Usw usw..



    Mike

  • Werbung
  • Ja, ich wollte extra Jemanden fragen der noch recht feinfühlig auf Oxandrolon (Anavar) reagiert fragen. Jemanden der schon Schlachten hinter sich hat mit Testo, Tren usw ... ist bestimmt nicht mehr feinfühlig genug um so zu berichten, wie einer der es das erste mal nimmt oder genommen hat.


    Natürlich fahre ich das Oxandrolon das ich habe deutlich höher, habe ja 100x 50mg's, dass sind 5000mg bzw 5g.

    Ich habe etwas viel Viszerales Fett (Fett im Bauchraum, um die Organe), meine Waage Tanita meint Level 12. Ich hörte, dass Anavar ein Viszeral-Fett Fresser ist und bin schonmal darauf gespannt was wirklich geht.


    Und nebenbei, eine Frau zu fragen ist manchmal sehr hilfreich, da diese manchmal feinfühliger sind und auch eine leicht andere Perspektive zu allem haben, als ich als Mann diese habe.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ...mit den frauen kann man nicht pauschalisieren....simons frau hat zb bei ephidrine eine viel höhere torleranz als simon......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Back to topic....

    Hier das heutige Training:


    Morgens nüchtern 52min auf dem neuen Bike - war richtig gut :)


    Krafttraining:

    Brust Rücken 23.02

    (kg x wdh)


    -aufwärmen-

    RUDERN - 5min

    DEHNBÄNDER - 5min


    Bankdrücken

    20 x 12

    30 x 10

    40 x 10

    40 x 10

    40 x 9


    Rudern sitzend

    32 x 15

    36 x 12

    45 x 6

    45 x 6

    45 x 6


    Schrägbankdrücken

    16,3 x 20

    21,3 x 15

    26,3 x 10

    26,3 x 10

    26,3 x 10


    Rudern Enger PG

    25 x 15

    32 x 10

    32 x 10

    32 x 10


    Cable Flys

    9 x 10

    9 x 10

    9 x 10


    Latzug Maschine

    32 x 16

    36 x 16

    41 x 12

    41 x 11

    41 x 11


    KH-Überzuge

    8 x 15

    10 x 10

    10 x 10


    Nacken-KH - diesmal weggelassen!, dafür die Überzüge gemacht :)


    Anschließend noch

    30 min Fahrrad - Stufe 5

    8-) Per aspera ad astra 8-)

  • Werbung
  • Werbung