500mg Testo keine Erektion Hilfe

  • Hallo,

    Ich hab jetzt ca 2-3Wochen das Problem keinen mehr hoch zu bekommen.

    Vielleicht kann mir jemand helfen hier ein paar Eckdaten:

    Alter 29

    Gewicht 98Kg

    Trainiere ca 6-7Jahre 4mal die Woche

    Kfa 15%

    2.Kur

    die erste war letztes Jahr auch mit 500mg Testo die Woche und dort hatte ich keine Probleme.

    Ich nehme jeden Mittwoch und Samstag 250mg Testo E von Balkan Pharma

    bin jetzt ca 14Wochen dabei

    Ich war gestern beim Labor wegen einem Blutbild.

    Folgende Ergebnisse habe ich am Telefon erhalten

    Testo gesamt über 15

    Prolaktin 17,4

    Testo Frei noch nicht berechnet

    und Östradiol 125

    liegt es am Östrogen?

    ich habe Exemestan hier liegen würde es helfen?

    falls ja wie am besten Dosieren?

    oder hat es andere gründe?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar da mir zurzeit sehr viel Spaß entgeht :(

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mach einfach weniger mit dem T... Ich hab schon so of gehört das wenn die Leute runter gehen mit T... haben die keine probleme mehr mit dem hoch kriegen.

  • Werbung
  • Werbung
  • bin auch seid 3 jahren daueron und seit dem keine erektion mehr gehabt... dann habe ich mich hier angemeldet und mich vorgestellt... direkt nach dem posten meines ersten vorstellungsbeitrags hatte ich nen ständer... zeigt das manchmal höfflichkeit der schlüssel zu wahrer härte ist

  • Werbung
  • bin auch seid 3 jahren daueron und seit dem keine erektion mehr gehabt... dann habe ich mich hier angemeldet und mich vorgestellt... direkt nach dem posten meines ersten vorstellungsbeitrags hatte ich nen ständer... zeigt das manchmal höfflichkeit der schlüssel zu wahrer härte ist

    Das lag doch bestimmt an Nacktfotos von Dr. Harleen Quinzel, die Zuckerschnecke.

  • Testo gesamt über 15 --> Normal bei 500mg /Woche

    Prolaktin 17,4 --> Grenzwertig aber noch OK

    Testo Frei noch nicht berechnet --> sollte man immer Berechnen

    und Östradiol 125 --> nicht zwingend zu hoch, das variiert von Person zu Person. Kann aber die Ursache sein

    liegt es am Östrogen? --> eventuell

    ich habe Exemestan hier liegen würde es helfen? --> Ja

    falls ja wie am besten Dosieren? --> 12.5mg bzw. wenn möglich 6.25mg ED, rauf gehen kannst Du immer noch, ich weiß viele werden jetzt einen Aufschrei starten aber Aro IMMER täglich !

  • Werbung
  • Wozu täglich, Halbwertszeit sind über 50h...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nein Exe täglich geht zwar e2d max. weil spiegel sich nicht so schnell wieder neu aufbaut aber dann hat man Spiegelschwankungen.


    Following oral administration to healthy postmenopausal women, plasma concentrations of exemestane decline polyexponentially with a mean terminal half-life of about 24 hours.




    Mike

  • Hmmm ... kann es sein, dass Exe ein Enzym killt, wo Testo in Östro umwandelt? Dann ist nämlich die Wirkungsdauer länger als die HWZ.


    Aspirin hat eine HWZ von 3 h, aber die Hemmung der Blutgerinnung kann eine Woche dauern.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich nehme exe schon immer e3d bei Bedarf und alles paletti.


    Ed ist Overkill bei leichtem Östroüberschuss wie soll man da einstellen.... vielleicht bei 5g Testo. Ist aber nur meine Meinung, nehme eh seit längerem ari weil ich bei exe probleme mit libido und potenz kriege bei ari nicht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Cialis rein dann ist Ruhe ... bei dem östro wert würde ich eh überlegen kein ari zu nehmen ... bisschen östro ist fürn Aufbau ja ganz gut ... ansonsten würde ich so wie darky ari statt exe empfehlen ... aber Blutbild zum einstellen auf jedenfall machen ... wenn werte i.o. Sind und du das Problem noch hast ist deine Psyche wahrscheinlich schuld

  • Ich nehme exe schon immer e3d bei Bedarf und alles paletti.


    Ed ist Overkill bei leichtem Östroüberschuss wie soll man da einstellen.... vielleicht bei 5g Testo. Ist aber nur meine Meinung, nehme eh seit längerem ari weil ich bei exe probleme mit libido und potenz kriege bei ari nicht.

    Sagt keiner das man 25mg nehmen soll, kann die teilen oder 1/4 und so Spiegelschwankungen vermeiden. E2d ist aber durchaus okay, da sind sie nicht ganz so groß. Aber Studien und Messwerte zeigen klar das Exe sogar eine kürzer HWZ als 24 Stunden hat.

    Wenn man also sicher seinen Spiegel auf gleichen Niveau halten will dann ed. Und ja es geht auch mit e3d aber mit mehr Schwankungen dann aber gleich auf Ari gehen und da passt das von der HWZ auch viel besser.


    Dito ich bleibe auch bei Ari wirkt bei mir "besser" und weniger NW. Das muss aber jeder selber für sich rausfinden.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • extrem-bodybuilding.de/attachment/26960/Das lag doch bestimmt an Nacktfotos von Dr. Harleen Quinzel, die Zuckerschnecke.

    mit Sicherheit......piekse aber zurück ;)

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Sagt mal wo die Exe-Diskussion hier grad offen ist bzgl. Spiegelschwankungen. Hab jetzt vor 10 tagen ne halbe genommen und vor 5 Tagen erneut, hab das mehr daran festgemacht, ob bei mir die Brust sich irgendwie bemerkbar macht oder brennt. So ist es für mich gefühlt mit Nebenwirkungen am Besten. Wollte aber auch nicht mehr als nötig nehmen. Wie ernst nehmen sollte ich die Spiegelschwankungen? Sonst tabletten noch weiter teilen und dann eher alle 2 Tage? Bin derzeit bei 250mg e4.

    Hab mit Latte keine Probleme.

  • Werbung
  • Evtl. Ab und zu be Ass rein und mal mit den bekannten Potenz Pillen versuchen. Vlt. Ist es auch psychisch bedingt und du machst dir zu viel Druck usw. Behalt das im Auge und mach in Kürze nochmal ein Blutbild...

  • Werbung