500mg Testo keine Erektion Hilfe

• Hallo,

Ich hab jetzt ca 2-3Wochen das Problem keinen mehr hoch zu bekommen.

Vielleicht kann mir jemand helfen hier ein paar Eckdaten:

Alter 29

Gewicht 98Kg

Trainiere ca 6-7Jahre 4mal die Woche

Kfa 15%

2.Kur

die erste war letztes Jahr auch mit 500mg Testo die Woche und dort hatte ich keine Probleme.

Ich nehme jeden Mittwoch und Samstag 250mg Testo E von Balkan Pharma

bin jetzt ca 14Wochen dabei

Ich war gestern beim Labor wegen einem Blutbild.

Folgende Ergebnisse habe ich am Telefon erhalten

Testo gesamt über 15

Prolaktin 17,4

Testo Frei noch nicht berechnet

und Östradiol 125

liegt es am Östrogen?

ich habe Exemestan hier liegen würde es helfen?

falls ja wie am besten Dosieren?

oder hat es andere gründe?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar da mir zurzeit sehr viel Spaß entgeht :(

• Werbung
  • Matador

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mach einfach weniger mit dem T... Ich hab schon so of gehört das wenn die Leute runter gehen mit T... haben die keine probleme mehr mit dem hoch kriegen.

• Werbung
  • Werbung
  • bin auch seid 3 jahren daueron und seit dem keine erektion mehr gehabt... dann habe ich mich hier angemeldet und mich vorgestellt... direkt nach dem posten meines ersten vorstellungsbeitrags hatte ich nen ständer... zeigt das manchmal höfflichkeit der schlüssel zu wahrer härte ist

• Werbung
  • bin auch seid 3 jahren daueron und seit dem keine erektion mehr gehabt... dann habe ich mich hier angemeldet und mich vorgestellt... direkt nach dem posten meines ersten vorstellungsbeitrags hatte ich nen ständer... zeigt das manchmal höfflichkeit der schlüssel zu wahrer härte ist

Das lag doch bestimmt an Nacktfotos von Dr. Harleen Quinzel, die Zuckerschnecke.

• Testo gesamt über 15 --> Normal bei 500mg /Woche

Prolaktin 17,4 --> Grenzwertig aber noch OK

Testo Frei noch nicht berechnet --> sollte man immer Berechnen

und Östradiol 125 --> nicht zwingend zu hoch, das variiert von Person zu Person. Kann aber die Ursache sein

liegt es am Östrogen? --> eventuell

ich habe Exemestan hier liegen würde es helfen? --> Ja

falls ja wie am besten Dosieren? --> 12.5mg bzw. wenn möglich 6.25mg ED, rauf gehen kannst Du immer noch, ich weiß viele werden jetzt einen Aufschrei starten aber Aro IMMER täglich !

• Werbung
  • Wozu täglich, Halbwertszeit sind über 50h...

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung