Greater Pharma Erfahrung

• Hallo erstmal bisher war ich lange ein stiller Mitleser nun habe ich jedoch eine Frage bezüglich eines Labs. Einem Freund wurden Produkte von Greater Pharma angeboten . Vorallem das Tren E und A würden mich interessieren. Vielleicht hat jemand mit dem Lab schon Erfahrungen gesammelt . Danke euch schon mal

• Werbung
  • Tribu

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo erstmal bisher war ich lange ein stiller Mitleser nun habe ich jedoch eine Frage bezüglich eines Labs. Einem Freund wurden Produkte von Greater Pharma angeboten . Vorallem das Tren E und A würden mich interessieren. Vielleicht hat jemand mit dem Lab schon Erfahrungen gesammelt . Danke euch schon mal

von Produkten die einem angeboten werden würde ich die Finger lassen

• Werbung

Wenn Sie so lange stiller Mitleser sind wissen Sie sicher das bis dato nichts groß über diese Firma/Marke aufgetaucht ist. Gibt hier genug gute Labs, lesen ja lange mit da sind sie auf der sicheren Seite.

Mike

• Vision Ich gebe Ihnen vollkommen Recht. Labs mit guten Bewertungen findet man hier im Forum zu genüge. Bei diesem Lab bin ich schon stutzig geworden weil wirklich nichts im Netz darüber zu finden ist. Daher auch die Frage . Danke für die Antworten

• Werbung