Hallo erstmal bisher war ich lange ein stiller Mitleser nun habe ich jedoch eine Frage bezüglich eines Labs. Einem Freund wurden Produkte von Greater Pharma angeboten . Vorallem das Tren E und A würden mich interessieren. Vielleicht hat jemand mit dem Lab schon Erfahrungen gesammelt . Danke euch schon mal
Greater Pharma Erfahrung
-
-
Werbung
-
Tribu
Hat das Thema freigeschaltet. -
Hallo erstmal bisher war ich lange ein stiller Mitleser nun habe ich jedoch eine Frage bezüglich eines Labs. Einem Freund wurden Produkte von Greater Pharma angeboten . Vorallem das Tren E und A würden mich interessieren. Vielleicht hat jemand mit dem Lab schon Erfahrungen gesammelt . Danke euch schon mal
von Produkten die einem angeboten werden würde ich die Finger lassen
-
Werbung
-
Wenn Sie so lange stiller Mitleser sind wissen Sie sicher das bis dato nichts groß über diese Firma/Marke aufgetaucht ist. Gibt hier genug gute Labs, lesen ja lange mit da sind sie auf der sicheren Seite.
Mike
-
-
Werbung