Sehr häufiger Stuhlgang - wirklich sehr häufig

  • Tach Leute,


    wenn ich diesen Thread selbst lesen würde, müsst ich sicher lachen oder denken es ist ein Troll.


    Aber nein, bin kein Troll. Ich habe ein erstgemeintes Anliegen.


    Habe generell sehr häufigen Stuhlgang (5mal am Tag ist keine Seltenheit)

    Mitl. jedoch geht das ganze deutlich höher. Bin seit 8 auf Arbeit und bin eigentlich soweit dass ich schon ein 6.mal auf Toilette gehen könnte..


    Es ist in der Regel nicht mehr selten, dass ich zwischen 6-9mal am Tag aufs Klo gehe.
    Wenn ich nicht rechtzeitig gehe habe ich einen übertriebenen Blähbauch der komische Geräusche von sich gibt. Etwas unangenehm im Büro :D


    Das ganze fällt mir jetzt erst so richtig auf, weil meine Kollegen auch meinten dass ich sehr häufig auf dem Klo bin..*pop*


    Aktuelle Daten:

    87-88kg

    180 groß

    16% KFA (ca.-angabe. Bauchmuskeln beim Anspannen noch sichtbar)


    Befinde mich aktuell im leichten Aufbau mit folgenden Meals:


    Früh 120g Reismehl/Reis + 50g Whey 8Uhr


    Mittag 1: 100g Linsen + 120g Reis 12Uhr


    Mittag 2: 100g Oats + 100g Müsli (low Zucker) + 30g Whey 15.30Uhr


    PWO : 50g Traubenzucker + 50g Reismehl + 50g Whey jenachdem wann halt im Gym


    Abend: 120g Reis + 100g Linsen (oder 100g mageres Rind)


    Hatte im Prinzip schon immer so eine krasse Verdauung, eine Schilddrüsen Überfunktion schließt mein Hausarzt aus. Blutwerte waren damals gut.

    Probiotika wurden bereits auch schon probiert. Keine Veränderung dadurch.



    Ist das bei manchen Menschen einfach so? Dass man so häufig aufs Klo muss? Verwertet mein Körper die Nährstoffe überhaupt richtig?

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • nice häng mich mal rein hier

    100% Ihr Ding :D

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • wie wäre es wenn du mal die Linsen weg lässt und diese durch eine andere Mahlzeit ersetzt, gibt nix geiles als Spätzle mit Linsen und Seiten Würstchen aber wenn du dir täglich mehrmals Linsen reinknallst ist es kein Wunder das du nur am kacken bist, Hülsenfrüchte allgemein besonders Linsen oder auch kohlgemüse fördern extrem die Verdauung, Versuch mal vor den Mahlzeiten wenn es denn unbedingt blähende ballaststoffe sein sollen mit Anis kümmel fenchel tee die Kräuter sollten die blähende Wirkung der Linsen lindern. Allgemein blähende ballaststoffe

  • Werbung
  • Moin.


    Gott wie ich wusste was für Kommentare hier reinschießen (so wie es halt bei mir rausschießt..:D) - Wird man ja echt ernst genommen hier:D


    Zwecks Linsen:

    Ich hatte zuvor einen Plan der aus 2x200g Rinderhack ,1x200g Chicken bestand. Carbs über Reis,Kartoffeln und Nudel.
    Hier aber auch das selbe Problem:D


    boogie Darmflora neu aufbauen - Hierzu muss ich mich tatsächlich dann mal einlesen was hier zu tun ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Lass doch die Hülsenfrüchte weg, die sind scheiße!


    Jedes Böhnchen ein Tönchen. ... und wenn der Druck zu stark wird, werden die Blähgase über den Darm resobiert und gelangen so in den Blutstrom, wo sie über die Lunge ausgeatmet werden. Ich selbst habe Gelenkbeschwerden nach Soja und anderen Hülsenfrüchten, ich vermute dass sich die Gase wie bei der Taucherkrankheit auch in den Gelenken sammeln und dort zur -itis (Entzündungen) führen!



    Nebenbei, bei Dschungelcamp bekommen die "Insassen" absichtlich Bohnen und Reis als Grundnahrungsmittel, täglich, damit ihnen das passiert von dem du hier berichtest! Die Demütigung soll möglichst groß sein!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • was keine miete zahlt muss halt raus

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung