Pumperherz DNP Diät Log

  • Werbung
  • Werbung
  • Das es die Muskulatur schützt habe ich auch gehört habe aber nicht gedacht dass es selbst bei so einem starken Defizit so gut ist. Danke euch schonmal dann bin ich wieder etwas schlauer und freue mich umso mehr auf die kommende Diät.


    Lg

  • Werbung
  • Sann werde ich das ganze Mal testen habe das DNP ja auch nur 2 Wochen drinnen das ist ja jetzt nicht all zu lang. Ich weiß auch noch nicht genau was ich mir erhoffen kann.

    Optimalfall wäre halt wenn KFA jetzt bei 15% liegt das ich nach den 2 Wochen DNP vielleicht noch bei 10% bin und dann noch weitere 3-4% im.weiteren Verlauf der Diät langsam verliere das ich möglichst viel halten kann. Allerdings weiß ich nicht wie realistisch 5% bei nur 2 Wochen sind.


    Lg

  • Ich würde mein hgh gerne folgendermaßen umstellen was sagt ihr dazu:


    Morgens nach dem Aufstehen:

    1iu Humatrope Lilly

    1,5iu China Wachs


    3h Später das selbe


    Vor dem Training das selbe +10iu Insulin


    Nach dem Training dann wieder

    1iu Humatrope

    1,5iu China Wachs


    Also das ich 4x am Tag hgh nutze oder würde sich das bei so kleinen Dosierungen nicht lohnen?


    Wäre dann folgende Varianten besser:


    Nach dem Aufstehen:

    1iu Humatrope

    2iu China Wachs


    Vor dem Training

    2iu Humatrope

    2iu China Wachs


    Nach dem Training

    1iu Humatrope

    2iu Chinawachs


    Zu welcher Variante würdest ihr Tendieren oder sagt ihr beide wären nicht so gut?


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Damals vor der Diät waren es ca. 93kg und auf dem Bild sind es 86kg gewesen.


    Ich hoffe sehr das mehr hängen bleibt ich würde mir wünschen vielleicht bei 95kg zu landen aber dann gut trocken zu sein.


    Lg

    Ja halte ich für realistisch nach der Diät 95 kg bei ansprechender Form zu erreichen. Und das wird definitiv diesmal besser aussehen. 95 kg auf 180 cm bei 8% bis 10% sieht schon weitaus anders aus als 86 kg.


    Aus den 86 kg hättest du mit etwas gebräunter Haut optisch auch nochmal mehr rausgeholt.

    Ich finde das ist nochmal ein riesen Unterschied ob man gut gebräunt oder blass ist.

  • Werbung
  • Sieht richtig gut aus mein Freund ! Ich bin echt gespannt auf deine Form nach der Diät, bin mir sicher du siehst brachial aus !


    Lg

    Danke bin auch gespannt was sich darunter versteckt 5,5kg habe ich noch vor mir auch wenn ich echt sagen muss langsam wird alles echt mühselig nach dem Müll rausbringen bin ich schon außer Atem und muss mich hinsetzen weil der Rückenstrecken dicht ist aber momentan ist das auch echt kein gesundes zunehmen ich Züchter mich momentan eher hoch habe jetzt in den letzten 33 Tagen 11,2kg zugenommen und das ist nicht wirklich gesund und schon garnicht qualitativ ?. Also am Anfang hatte ich einen Rebound da ich Anfang des Jahres von 109kg auf 103,2kg gefallen bin da ich erst Magen Darm und dann Magenschleimhaut Entzündung hatte. So jetzt bin ich aber genug abgeschweift ich hoffe das gut was hängen bleibt und ich nicht zu viel Muskulatur verliere werde sie kcal immer nur minimal senken um das was gerade so nötig ist.

    Ja halte ich für realistisch nach der Diät 95 kg bei ansprechender Form zu erreichen. Und das wird definitiv diesmal besser aussehen. 95 kg auf 180 cm bei 8% bis 10% sieht schon weitaus anders aus als 86 kg.


    Aus den 86 kg hättest du mit etwas gebräunter Haut optisch auch nochmal mehr rausgeholt.

    Ich finde das ist nochmal ein riesen Unterschied ob man gut gebräunt oder blass ist.

    Da gebe ich dir vollkommen Recht in allen Punkten ich versuche das diesmal mit dem Solarium hinzubekommen ich muss nur sagen nach jedem Training bin ich so Fix und fertig das ich fast beim Studio verlassen einschlafe und mir fehlt dann immer echt die Motivation noch ins Solarium zu gehen muss da echt disziplinierter werden. ? oder du gibst mir was von deiner Bräune ?


    Lg

  • Danke bin auch gespannt was sich darunter versteckt 5,5kg habe ich noch vor mir auch wenn ich echt sagen muss langsam wird alles echt mühselig nach dem Müll rausbringen bin ich schon außer Atem und muss mich hinsetzen weil der Rückenstrecken dicht ist aber momentan ist das auch echt kein gesundes zunehmen ich Züchter mich momentan eher hoch habe jetzt in den letzten 33 Tagen 11,2kg zugenommen und das ist nicht wirklich gesund und schon garnicht qualitativ ?. Also am Anfang hatte ich einen Rebound da ich Anfang des Jahres von 109kg auf 103,2kg gefallen bin da ich erst Magen Darm und dann Magenschleimhaut Entzündung hatte. So jetzt bin ich aber genug abgeschweift ich hoffe das gut was hängen bleibt und ich nicht zu viel Muskulatur verliere werde sie kcal immer nur minimal senken um das was gerade so nötig ist.

    Da gebe ich dir vollkommen Recht in allen Punkten ich versuche das diesmal mit dem Solarium hinzubekommen ich muss nur sagen nach jedem Training bin ich so Fix und fertig das ich fast beim Studio verlassen einschlafe und mir fehlt dann immer echt die Motivation noch ins Solarium zu gehen muss da echt disziplinierter werden. ? oder du gibst mir was von deiner Bräune ?


    Lg

    Ja aber nur so kommt man wirklich voran. Fressen, fressen & fressen. Ich habe ja bis dato auch immer nur gebulkt, nie eine Diät gemacht. Hatte immer das Ziel 100 kg + keine Grenze. Denke du tickst da ähnlich. Hast ja jetzt ordentlich Fleisch aufgeladen & jetzt bin ich mir sicher, dass du es trocknen & formen wirst. Bin gespannt du Brecher !


    Lg :)

  • Werbung
  • Ja aber nur so kommt man wirklich voran. Fressen, fressen & fressen. Ich habe ja bis dato auch immer nur gebulkt, nie eine Diät gemacht. Hatte immer das Ziel 100 kg + keine Grenze. Denke du tickst da ähnlich. Hast ja jetzt ordentlich Fleisch aufgeladen & jetzt bin ich mir sicher, dass du es trocknen & formen wirst. Bin gespannt du Brecher !


    Lg :)

    Das kenne ich zu gut wollte auch immer die magischen 100kg knacken und dann macht man es und denkt immer noch okay... immernoch zu dünn ?


    Lg

  • Werbung
  • benutzst du eigentlich mt2 oder legst du dich nur ins soli?

    1 bis 2 mal die Woche Solarium. Gerade in der regnerischen grauen Jahreszeit auch eine absolute Wohltat für die Psyche. Mir geht es hinterher immer dermaßen gut das ich es nicht mehr missen möchte. (Spare ja seit Jahren dafür das Geld für den Friseur ?)


    Absolute Glückshormone danach als hätte man sich eine Schachtel Pralinen reingezogen.

  • 1 bis 2 mal die Woche Solarium. Gerade in der regnerischen grauen Jahreszeit auch eine absolute Wohltat für die Psyche. Mir geht es hinterher immer dermaßen gut das ich es nicht mehr missen möchte. (Spare ja seit Jahren dafür das Geld für den Friseur ?)


    Absolute Glückshormone danach als hätte man sich eine Schachtel Pralinen reingezogen.

    Ohja ich mags auch mich reinzulegen, aber habe nur bisschen Sorge wegen Hautalterung, deshalb wollte ich mal mt2 ausprobieren und erhoffe mir davon weniger auf der Bank liegen zu müssen und praktisch „schonender“ braun zu werden

    mal schauen -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ohja ich mags auch mich reinzulegen, aber habe nur bisschen Sorge wegen Hautalterung, deshalb wollte ich mal mt2 ausprobieren und erhoffe mir davon weniger auf der Bank liegen zu müssen und praktisch „schonender“ braun zu werden

    mal schauen -guenni-

    Also ich hatte mit mt2 mehr unerwünschte wirkung als erwünschte.


    Lg

  • (Spare ja seit Jahren dafür das Geld für den Friseur ?)


    Absolute Glückshormone danach als hätte man sich eine Schachtel Pralinen reingezogen.

    Merkt man gar nicht sieht immer gut geschnitten aus. Wie vom Profi :P.

    Also ich hatte mit mt2 mehr unerwünschte wirkung als erwünschte.


    Lg

    Mann kann ein wenig vorbeugen bei den NW und dann klappt das super.


    Mike

  • Werbung
  • Danke bin auch gespannt was sich darunter versteckt 5,5kg habe ich noch vor mir auch wenn ich echt sagen muss langsam wird alles echt mühselig nach dem Müll rausbringen bin ich schon außer Atem und muss mich hinsetzen weil der Rückenstrecken dicht ist aber momentan ist das auch echt kein gesundes zunehmen ich Züchter mich momentan eher hoch habe jetzt in den letzten 33 Tagen 11,2kg zugenommen und das ist nicht wirklich gesund und schon garnicht qualitativ ?. Also am Anfang hatte ich einen Rebound da ich Anfang des Jahres von 109kg auf 103,2kg gefallen bin da ich erst Magen Darm und dann Magenschleimhaut Entzündung hatte. So jetzt bin ich aber genug abgeschweift ich hoffe das gut was hängen bleibt und ich nicht zu viel Muskulatur verliere werde sie kcal immer nur minimal senken um das was gerade so nötig ist.

    Da gebe ich dir vollkommen Recht in allen Punkten ich versuche das diesmal mit dem Solarium hinzubekommen ich muss nur sagen nach jedem Training bin ich so Fix und fertig das ich fast beim Studio verlassen einschlafe und mir fehlt dann immer echt die Motivation noch ins Solarium zu gehen muss da echt disziplinierter werden. ? oder du gibst mir was von deiner Bräune ?


    Lg

    interessanter Log, lese auf jeden Fall mal mit :) ... was ist der Hintergrund dahinter unbedingt die 120kg Marke zu knacken, wenn du weist das es nicht qualitativ ist? Muss ja am Ende alles wieder runter ..?

  • Merkt man gar nicht sieht immer gut geschnitten aus. Wie vom Profi :P.

    Mann kann ein wenig vorbeugen bei den NW und dann klappt das super.


    Mike

    Ja meinte mit Nebenwirkung jetzt eher das ich Muttermale bekommen habe wo keine waren und die wo ich auch schon hatte extrem schwarz wurden ich sah im Gesicht aus wie das Sams überall waren schwarze Muttermale. Zum Glück sind die mittlerweile wieder weg aber das hat echt lange gedauert.


    interessanter Log, lese auf jeden Fall mal mit :) ... was ist der Hintergrund dahinter unbedingt die 120kg Marke zu knacken, wenn du weist das es nicht qualitativ ist? Muss ja am Ende alles wieder runter ..?

    Es hat jetzt keinen speziellen Grund 115kg ist einfach ein blödes Gewicht zum aufhören ? ich habe damals mit 60kg auf 1,80 angefangen zu trainieren und wäre bei 120kg dann beim doppelten auf die selbe Größe angekommen vielleicht spielt das da auch noch mit rein. Das in der Diät mehr runter muss ist nicht schlimm da ich eh besser annehmen als zunehmen kann Gewicht zu verlieren fällt mir nicht sonderlich schwer ? ich habe einen extrem schnellen Stoffwechsel von dem her macht mir das nichts bei 120kg hätte ich dann 25kg die ich runter Diäten könnte.


    Lg

  • Werbung