Pumperherz DNP Diät Log

  • Werbung
  • Werbung
  • Eigentlich wollte ich die Diät jetzt am Morgen wieder fortführen und nur einen kleinen Rebound machen nach der Magen Geschichte. Jetzt hab ich aber in 4 Tagen 6kg zugenommen bin Prall kann essen wie nie zu vor. Habe einen über Pump im Training und fühle mich einfach gut. Es geht einfach nur vorran grob gesagt ich halte es jetzt also für blöd jetzt die Diät weiter zu machen wenn gerade alles so brutal läuft. Werde das Cutten aufjedenfall noch beenden aber noch um ein paar Wochen aufschieben keine Lust mir jetzt wo alles so krass läuft den Magen mit tren wieder zu zerschießen. Wie heißt es so schön never Change a running system und genau das werde ich jetzt auch machen. Gewicht war heute morgen wieder bei 99kg Tendenz stark steigend. Werde aber aufjedenfall versuchen nicht zu sehr zu verfetten. Auch wenn wieder bisschen was drauf gekommen ist aber das ist klar.


    Lg

  • Eigentlich wollte ich die Diät jetzt am Morgen wieder fortführen und nur einen kleinen Rebound machen nach der Magen Geschichte. Jetzt hab ich aber in 4 Tagen 6kg zugenommen bin Prall kann essen wie nie zu vor. Habe einen über Pump im Training und fühle mich einfach gut. Es geht einfach nur vorran grob gesagt ich halte es jetzt also für blöd jetzt die Diät weiter zu machen wenn gerade alles so brutal läuft. Werde das Cutten aufjedenfall noch beenden aber noch um ein paar Wochen aufschieben keine Lust mir jetzt wo alles so krass läuft den Magen mit tren wieder zu zerschießen. Wie heißt es so schön never Change a running system und genau das werde ich jetzt auch machen. Gewicht war heute morgen wieder bei 99kg Tendenz stark steigend. Werde aber aufjedenfall versuchen nicht zu sehr zu verfetten. Auch wenn wieder bisschen was drauf gekommen ist aber das ist klar.


    Lg

    wie groß warst du nochmal ca.?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hier noch mein Aktueller Plan:


    Was ich esse erspare ich euch Mal das ist nicht wirklich interessant die Verteilung sieht aber so aus:


    4400kcal

    85g Fett

    567g Carbs

    333g Eiweiß


    Die Shakes vor und im Training nicht mit eingerechnet.


    Stoff Plan ist wie folgt:


    100mg Testo p ed

    50mg NPP ed

    100mg drosta E ed (bis die vial leer ist)

    2iu hgh morgens vor dem Cardio

    4iu hgh nach dem Training

    5iu Insulin Post Workout

    150mcg ghrp 2 vor Mahlzeit 3 und 4

    12,5mg exe e2d

    25mcg T3 Ed

    100mcg T4 Ed


    Ja soweit gerade der Stack und die Ernährung.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin


    Sagmal, von wo hast du dein DNP Protokoll?

    Ich vergleich die alle so ein bisschen grade, denkst du nicht dass durch die kommulierung du die Dosierung noch unten lassen können?


    Zb woche1 200mg, woche2 400mg woche3 600mg


    Ich fang am 1 oder 2ten Juli an und die Tabelle mit der Kommulierung von BB-Broiler wie hoch der Wirkstoffpegel geht macht dass für mich mehr Sinn als jeden Tag hochzugehen mit der Dosierung, und sicherer.


    Liebe grüße

  • Servus,


    Das war auch mein erstes Mal dnp und ich habe einfach rum experimentiert. Dnp ist ja nun schon seit Monaten wieder draußen. Ich muss sagen bis 400mg habe ich garnichts davon gemerkt gehabt groß. 400 war gut erträglich 500 wurde dann aber schon echt unangenehm.


    Lg

  • Werbung
  • Ja 5 bis 10 kg Wasser sind schnell drauf wenn man sich mal wieder paar Tage richtig satt frisst. Muss aber auch mal sein um dann wieder richtig zu funktionieren.


    Man hält nicht über Monate die Topp Form ohne auszubrennen, schon gar nicht mit den Mitteln im Hobby Bereich.

    Das Wasser ist auch schnell zu wieder draußen wenn man wieder disziplinierter ist.


    Besser so als man schießt sich sinnlos ins Abseits und kommt dann ewig nicht wieder auf Leistung oder gar ins Training.

  • Werbung
  • Ja habe jetzt 10kg in 10 Tagen wieder drauf gepackt. Es ist alles wieder bisschen anstrengender Ernährung ist aber sauber nur war es vielleicht bisschen viel von 50g carbs auf 600g zu springen ?. Aber mir tut das gerade gut bekomme das Essen gut runter und mir schmeckt es auch gerade wieder wirklich gut. Die Form ist ja nicht voll verkackt man sieht immer noch die Bauchmuskeln zwar nicht mehr so stark aber wie du schon sagst wenn man will hat man das Wasser schnell wieder raus und der Körper pendelt sich auch wieder ein. Dafür ist das Training Momenten so Geil mit dem Pump. ?


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann man in diesem Forum iwo eine private Frage stellen an dich?:))

    Bin da iwie zu blöd für😅

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey, ich mache zwar keine Diät mehr und der log ist jetzt schon etwas älter aber ich dachte mir ich beleb den mal wieder.


    Mein Ziel ist es gerade so massiv zu werden wie es mir bis Februar möglich ist. Zwischendrin werde ich wohl immer kurze Mini cuts mit einbauen.


    Aktuell Ausgangslage sind 111,4kg morgens nüchtern.


    Meine Ernährung setzt sich wie folgt zusammen:


    Kohlenhydrate: 670g

    Fette: 105g

    Eiweiß: 376g

    Kcal gesamt: 5360


    Mein Stack setzt sich seit heute wie folgt zusammen:


    250mg susta e2d

    125mg Deca e2d

    100mg drosta e e2d

    1mg armidex e3d

    100mcg t4 ed

    6iu hgh morgens nach dem aufstehen bei Brust/Schulter und quads und dazu an den Tagen 6iu Pre Workout.
    20iu Lantus (Taste mich jetzt langsam hoch) morgens an den selben Tagen wie das hgh.
    8iu ukw Insulin Pre und Post Workout. (Auch nur an den 3 Tagen)

    30mg MK677 an den anderen Tagen.


    Für mich die 2 wichtigsten supps sind Verdauungs Enzyme und Berberin gibt es beides vor jeder Mahlzeit bis auf Berberin das gibt es Post Workout nicht.


    Trainingsplan ist wie folgt:

    Rücken

    Schulter

    Quads

    Pause

    Brust

    Hams

    Arme

    Pause


    Ja soweit zu meinem Vorhaben und Plan sollte ich was vergessen haben ich beantworte auch gerne fragen 😄.


    Lg

  • Kohlenhydrate: 670g

    Fette: 105g

    Eiweiß: 376g

    Kcal gesamt: 5360

    krass brauchst du echt so viel Kcal um zu wachsen? kann bei deinem Gewicht schon hinkommen ist aber echt viel. Da muss man gut tricksen um das alles sauber runterzukriegen und sauber zu verdauen :) Stack ist gut durchdacht wird auf jeden Fall gut was bei rumkommen

  • Werbung
  • krass brauchst du echt so viel Kcal um zu wachsen? kann bei deinem Gewicht schon hinkommen ist aber echt viel. Da muss man gut tricksen um das alles sauber runterzukriegen und sauber zu verdauen :) Stack ist gut durchdacht wird auf jeden Fall gut was bei rumkommen

    leider ja bei mir brennt der Stoffwechsel noch wie bei einem Teeny habe ich das Gefühl 😅. Bekomme das gut runter ist aufgeteilt auf 7 Mahlzeiten da sind die Portionen nicht so groß aber unbedingt mehr sollte es nicht mehr werden.

    Danke dir bin gespannt was da jetzt so geht werde euch hier dann mal etwas auf dem laufenden halten. Wie im Schnappschuss Thread schon geschrieben wäre das Ziel bei 120-130 zu landen bis Februar obwohl ich die 130 für sehr sehr unrealistisch halte aber man kann sich ja mal hohe Ziele setzen 😄


    Lg

  • Werbung