Pumperherz DNP Diät Log

  • Was waren denn so deine Nebenwirkungen?


    Lg

    Die leichten trockener Mund, Übelkeit und flauer Magen.


    Die heftigeren Nervosität, leichte Paranoia und ab und zu so Angstzustände leichter Art. Meist nachts, wenn man dann aufwacht und nicht schlafen kann, dazu dann so weißes flimmern auf den Augen im dunklen. Wirklich eklig.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Die leichten trockener Mund, Übelkeit und flauer Magen.


    Die heftigeren Nervosität, leichte Paranoia und ab und zu so Angstzustände leichter Art. Meist nachts, wenn man dann aufwacht und nicht schlafen kann, dazu dann so weißes flimmern auf den Augen im dunklen. Wirklich eklig.

    Das klingt ja echt nervig ja. Hatte aber gedacht das nicht so häufig zu nehmen und nicht so hoch quasi um es gelegentlich zu drücken. Das Problem bei Caber finde ich einfach den Preis aber vielleicht ist das dann doch besser. Werde das bromo Mal testen habe es ja jetzt erst gekauft und wenn das nichts ist werde ich doch Caber wieder nehmen.


    Lg

  • Werbung
  • Das klingt ja echt nervig ja. Hatte aber gedacht das nicht so häufig zu nehmen und nicht so hoch quasi um es gelegentlich zu drücken. Das Problem bei Caber finde ich einfach den Preis aber vielleicht ist das dann doch besser. Werde das bromo Mal testen habe es ja jetzt erst gekauft und wenn das nichts ist werde ich doch Caber wieder nehmen.


    Lg

    Bromo ist mMn schwach und muss mindestens ed genommen werden, eher 2x ed. Daher für mich auch total scheisse, hab es nur ed genommen halbe Dosis trotzdem horror

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Also so langsam ist dir Diät echt anstrengend ich habe überhaupt keine Kraft mehr also im Training habe ich jetzt keine Krafteinbußen wirklich ist jetzt eher auf den Alltag und die Motivation an sich bezogen. Ich bin extrem ausgelaugt und fühle mich wirklich schlapp und kaputt. Die Laune wird auch immer unerträglicher ich nerve mich schon selber mit meiner schlechten Laune. Lethargie ist extrem ich habe auf garnichts Lust jeder Tag langweilt und nervt mich nur noch. Das größte Problem ist mein Magen nach spätestens dem 3 Satz ist mir so schlecht und ich habe das Gefühl ein Ziegelstein liegt in meinen Magen. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch probieren kann oder an was es überhaupt liegen könnte. Zum aktuellen Stand muss ich sagen ich weiß nicht ob ich die 4 Wochen noch durch stehe wenn der Magen sich nicht bessert auf keinen Fall.


    Lg

  • Ich geh davon aus das du zuviel Chemie im Körper hast und die Mengen einfach nicht verträgst, unabhängig vom Blutbild und den anderen Homöopathie Krams, wenn du ständig im Eimer bist kommt dein Körper nicht mehr damit zurecht in dem Moment, ich würde deinen steck überarbeiten genauso wie dein Ernährungsplan, Stoff und EP müssen passen und deiner funktioniert zwar aber auf der Menge Stoff muss je nach Person sehr viel Ernährungstechnisch angepasst werden.

  • Werbung
  • Oft hilft gerade bei längeren Diäten auch mal eine Pause von 10 Tagen komplett, kein Training am besten und in auf Erhaltungskalorien oder in ein leichtes Plus gehen, hatte mir geholfen einmal hatte es 14 Tage gemacht, dannach war die Motivation und alles andere wieder voll am Start, gerade bei längeren Diäten ist es mühsam, normalerweise machen die meisten oft auch nur bis zu 12 Wochen eine Diät, wenn die länger geht, spielen viele Hormone verrückt, gerade auch wenn du DNP undsw im System hast, man belastet den Körper auch und da dein KFA nun noch tiefer ist als vorher dann noch mehr, bei höherem KFA kann man oft auch Radikaler umgehen. Würde eine Pause einlegen wird dir auch gut tun und diese +2-3kg mehr dann auf der Waage würd ich kein Shock bekommen, wenn du dich trotzdem Clean ernährst wirst du so gut wie kein Fett ansetzen diese paar Tage, am besten legst du Carb Tage ein mit Vollkorn Kohlenhydraten, kann helfen, anstatt sich mühsam weiter zu quälen.

  • zuviel TrenA... niedriger KFA ist anstrengend, Defizit, nüchtern Cardio, schweres Training usw. Wo soll die Energie herkommen. Klar ist man da im Arsch.


    Kannst bei nächsten mal TrenH versuchen. Da reicht die Hälfte,bei überschaubaren NW's. Wenn man das Training auf "leicht" umstellt, kann man sich das npp sparen. Vermutlich reicht dann auch Oxa statt Stanzo.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich geh davon aus das du zuviel Chemie im Körper hast und die Mengen einfach nicht verträgst, unabhängig vom Blutbild und den anderen Homöopathie Krams, wenn du ständig im Eimer bist kommt dein Körper nicht mehr damit zurecht in dem Moment, ich würde deinen steck überarbeiten genauso wie dein Ernährungsplan, Stoff und EP müssen passen und deiner funktioniert zwar aber auf der Menge Stoff muss je nach Person sehr viel Ernährungstechnisch angepasst werden.

    Wie meinst du das mit der Ernährung? Ich Hunger mich ja aktuell nicht runter habe ja nach wie vor carbs im Plan.



    Oft hilft gerade bei längeren Diäten auch mal eine Pause von 10 Tagen komplett, kein Training am besten und in auf Erhaltungskalorien oder in ein leichtes Plus gehen, hatte mir geholfen einmal hatte es 14 Tage gemacht, dannach war die Motivation und alles andere wieder voll am Start, gerade bei längeren Diäten ist es mühsam, normalerweise machen die meisten oft auch nur bis zu 12 Wochen eine Diät, wenn die länger geht, spielen viele Hormone verrückt, gerade auch wenn du DNP undsw im System hast, man belastet den Körper auch und da dein KFA nun noch tiefer ist als vorher dann noch mehr, bei höherem KFA kann man oft auch Radikaler umgehen. Würde eine Pause einlegen wird dir auch gut tun und diese +2-3kg mehr dann auf der Waage würd ich kein Shock bekommen, wenn du dich trotzdem Clean ernährst wirst du so gut wie kein Fett ansetzen diese paar Tage, am besten legst du Carb Tage ein mit Vollkorn Kohlenhydraten, kann helfen, anstatt sich mühsam weiter zu quälen.

    Meine Diät geht erst seit März und war jetzt während Corona und geschossenen Studios nicht besonders hart da war ich eigentlich durchgängig auf Erhaltungskalorien. DNP ist schon 2,5 Monaten nicht mehr drinnen das war nur die ersten 13 Tage mit dabei.



    zuviel TrenA... niedriger KFA ist anstrengend, Defizit, nüchtern Cardio, schweres Training usw. Wo soll die Energie herkommen. Klar ist man da im Arsch.


    Kannst bei nächsten mal TrenH versuchen. Da reicht die Hälfte,bei überschaubaren NW's. Wenn man das Training auf "leicht" umstellt, kann man sich das npp sparen. Vermutlich reicht dann auch Oxa statt Stanzo.

    Das ich am Arsch bin ist klar der KFA ist mitlerweile echt niedrig und damit kann ich auch gut leben das ist nicht so das schlimme das wusste ich ja das gegen Ende es heftig wird vorallem jetzt die letzten 4 Wochen das einzige was mich wirklich belastet sind die Magenprobleme mitlerweile kommen noch Schwindelanfälle dazu. Ich werde das Tren ein wenig Minimieren und schauen ob es dann besser wird. Werde mal jetzt auf 50mg Ed runter gehen und schauen wie es meinem Magen geht. Das einzige was ich eben komisch finde ist dass es beim Training anfängt es fängt beim Training an und hört so 2h nach dem das Training zu Ende ist wieder auf. Am restday habe ich garnichts vor und 2h nach dem Training ist auch garnichts. Seit dem der Stoff so hoch ist hatte ich jetzt einen Pausentage und auch an dem Tag danach hatte ich nichts auch nicht beim Training. Ich habe schon überlegt ob die Übelkeit garnichts mit Stoff oder sonst was zu tun hat sondern das der Körper einfach überlastet ist? Ich werde das Training jetzt auch Mal umstellen auf 3 Tage Training ein Tag Pause 3 Tage Training und nicht wie davor 6 Tage Training ein Tag Pause. Cardio habe ich schon minimiert auf nüchtern nur noch alle 2 Tage.


    Lg

  • Dann ist wohl das beste was die wcente geraten hat der Fall.


    Stell das Training um mal, wird wohl dann dir genug Zeit lassen auch mal zu Regenerien, villeicht ist das Tren dann auch hoch, das du nicht ruhig schläfst undsw, ohne das man es merkt. Dann ist man am Tag sowieso total am Arsch, hatte ich damals auch bei Schlafstörungen das ich dachte ich Schlafe genug als ich Schlaflabor war eine Woche wurde dann herausgestellt das ich nur am Tag knapp 5h 10-15min geschlafen habe, obwohl ich immer dachte laut Wecker 7halb bis 8h Schlaf.


    Manchmal ist weniger auch mehr gerade beim Training. Ausprobieren am besten, wird sich bestimmt einpendeln dann wieder alles und willst dich besser fühlen.

  • Werbung
  • Wie meinst du das mit der Ernährung? Ich Hunger mich ja aktuell nicht runter habe ja nach wie vor carbs im Plan.



    Meine Diät geht erst seit März und war jetzt während Corona und geschossenen Studios nicht besonders hart da war ich eigentlich durchgängig auf Erhaltungskalorien. DNP ist schon 2,5 Monaten nicht mehr drinnen das war nur die ersten 13 Tage mit dabei.


    Man braucht eine ausbalancierte Diät die nicht auf stumpf aufgebaut ist, Mikronährstoffe die richtig gewählt sind etc das bedarfs wenn der Körper zu viel stress hat das alles zu verarbeiten.


    Sei ehrlich zu sie selbst, du hast einen batzen hochwertigen funktionierenden Stoff da frisst dein Körper jedes Gramm Kohlenhydrate und wenn du Energie stimmt und der Stoff stimmt aber trotzdem irgendwas nicht passt dann muss irgendwas mit deinem Körper nicht stimmen, irgendwas wird sein ob du deine freien radikale nicht in Griff bekommst, Enzyme nicht richtig gebildet werden können und Nährstoffe nicht richtig aufgenommen werden - und wenn du die Nährstoffe nicht aufrechterhalten kannst die desto mehr Stoff du drinne hast sowieso mehr zuführen musst und das noch einer Diät.


    Das ist klar das sich alles in einer Lethargie äußert und nicht das es sich negativ äußert deine Nebennierenfunktion ausgenudelt ist das sind hunderte mögliche Faktoren die da sein können.


    Fakt ist, wenn du lethargisch bist stimmt was nicht, wenn du möchtest kannst du mir eine PM schicken und ich kann dir ein Muster zuschicken ähnlich auf Kalorien angepasst + paar Supplements, dann kannst du das mal ein oder zwei Wochen probieren ob es dir damit besser geht.

  • Werbung
  • Also ich habe Fieber und eine Magenschleimhaut Entzündung damit hat sich dann wohl geklärt woher die ganzen Probleme kommen.


    Lg

    ne Gastritis ist echt reudig hatte ich auch in meinem ersten Aufbau. Auf jeden Fall gute Besserung - um die auszukurieren würd ich fix alle Oral rausnehmen und Ernährung anpassen.

  • Werbung
  • Also ich habe Fieber und eine Magenschleimhaut Entzündung damit hat sich dann wohl geklärt woher die ganzen Probleme kommen.


    Lg

    Alles was pervers ist raus. Tren und orale Sachen. Das dauert ewig bis sich der Magen erholt. Geh zum Arzt und lass dir Pantoprazol verschreiben.

    Kein Koffein, kein Booster, keine orale Steroide. Schonkost ist angesagt. Reis, mageres Fleisch, Toastbrot ohne Fette und Zucker saugt gut auf. Reife Bananen und Whey ist gut bekömmlich. Stress minimieren. Auch Kraftsport ist Stress und schlägt auf den Magen. Gerade die schweren Trainingseinheiten Beine und Rücken.

  • Ordentlich Glutamin und Greens + ggf. Apfelessig noch dazu.

    Hatte schon ähnliche Probleme + permanenten Schluckauf und Sodbrennen trotz Pantoprazol und lag damit in der Notaufnahme.

  • Werbung
  • Habe jetzt alles rausgenommen bis auf ein bisschen Testo E damit das kein weiterer großer Stress für den Körper ist. Ernähren tue ich mich gerade eigentlich nur von Zwieback. Pantoprazol und Iborogast nehme ich aktuell die ganze Zeit.

    Ich danke euch für die Tipps werde das Mal alles umsetzen und hoffe dass es schnell wieder weg geht. Ich hatte eine Gastritis schonmal Anfang des Jahres dort ging das ganze 2 Wochen ich hoffe nicht dass es jetzt wieder so lange geht. Training lasse ich aktuell weg das packe ich garnicht. Liege nur im Bett.


    Das merkwürdige ist mein Puls beruhigt sich nicht der ist selbst nachts wenn ich Mal schlafe und aufwache nie unter 105.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kannst du es nachvollziehen? Rohe Eier getrunken? Fleisch oder Fisch?

    Ich denke vom Hähnchen hatte welches in der Metro gekauft und was anschließend noch trainieren und bin dann erst heim an dem Tag war es aber ziemlich kalt da dachte ich das macht nichts. Ja so kann man sich irren. Vielleicht wurde auch davor die Kühlkette schon unterbrochen das weiß ich natürlich nicht.


    Lg

  • Werbung
  • Ich denke vom Hähnchen hatte welches in der Metro gekauft und was anschließend noch trainieren und bin dann erst heim an dem Tag war es aber ziemlich kalt da dachte ich das macht nichts. Ja so kann man sich irren. Vielleicht wurde auch davor die Kühlkette schon unterbrochen das weiß ich natürlich nicht.


    Lg

    Bei sowas haben die meisten Autos mittlerweile kalte Handschuhfächer.

    Selbst mein 15 Jahre Alter Honda hat das. Für sowas ideal :)