Pumperherz DNP Diät Log

  • auf yohimbin zieh ich unendlich Wasser. Am ersten Tag starke Kopfschmerzen am zweiten Tag läufst in die Beine. Auch wenn der kfa sinkt, sieht das nicht sonderlich sexy aus. Ich kann dann eine Hautfalte nehmen und die mit dem Finger wie so eine "Unterhautwelle" von unten nach oben schieben. Das verschwindet aber sobald man mit den "wässrigen Sachen" aufhört und gegensteuern.

    Krass hört sich für mich eher nach allergischem Ödem an in der Art sowas

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • im cut mach ich gerne IF. Mit der ersten Mahlzeit abends nach dem Trainig. Einfach weil es sich gut in meinen Tagesablauf integrieren lässt. Fange morgens an und dann alle ca. 2h 20mg. So summiert sich das.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • im cut mach ich gerne IF. Mit der ersten Mahlzeit abends nach dem Trainig. Einfach weil es sich gut in meinen Tagesablauf integrieren lässt. Fange morgens an und dann alle ca. 2h 20mg. So summiert sich das.

    Oha .. bin jetzt von zwei Yohimbine HCL auf drei rauf und hab das Gefühl das ich dadurch weniger schlafe bzw schlechter ...


    Wache seit dem mindestens drei mal nachts auf

  • Werbung
  • Pumperherz96


    wie lange wirkt das bei dir. Hab das Gefühl nach 2h ist die Wirkung weg.



    klingt teuer :grin:

    Findest du? Ne Tüte hat 100x10mg für glaub 60€. In einem Monat hat man gut was erreicht. Und man spart in der Zeit natürlich auch Lebensmittel. Die Kosten bleiben relativ gleich mMn.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Also ich habe heute das erstmal Yohimbine genommen und ich muss sagen ich merke einfach garnichts ?


    Lg

  • Nun nach dem 2. Tag Yohimbine werde ich es ab morgen wieder weg lassen ich vertrage es einfach garnicht nach jeder Einnahme bekomme ich extreme Kopfschmerzen. Dann scheiß ich lieber auf die 5% die ich dadurch vielleicht mehr Fett verliere.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nun nach dem 2. Tag Yohimbine werde ich es ab morgen wieder weg lassen ich vertrage es einfach garnicht nach jeder Einnahme bekomme ich extreme Kopfschmerzen. Dann scheiß ich lieber auf die 5% die ich dadurch vielleicht mehr Fett verliere.


    Lg

    Nehme es jetzt seit 3 Wochen am Anfang ging alles ohne Probleme und ich habe wirklich Kaltachwieß gehabt und jetzt fange ich an Magenschmerzen zu bekommen seitdem ich auf 3 erhöht habe ... Magenschmerzen, Schlafstörungen und Unruhe...

  • Werbung
  • Also bei mir fliegt es definitiv jetzt auch wieder raus dann lieber normal Diäten aber dafür nicht mit ibos voll hauen. Meine Freundin z.b. nimmt auch 3stk am Tag und sie hat garnichts. Ich nehme 1 morgens und 45-60min später platzt mir der Schädel. Also das war jetzt gestern und heute so kann natürlich Zufall sein aber ich glaube eher nicht.


    Lg

  • Werbung
  • frage mich aber bei mir auch wieso das plötzlich so ist .. Training und Ernährung sind genauso wie von Beginn an.


    Bin auch irgendwie aus der Puste wenn ich eine nüchtern vorm Training nehme

    Es ist gut möglich dass sich Nebenwirkungen auch erst später einstellen. Am besten ist natürlich immer wenn sie sofort kommen dann weiß man ob man etwas verträgt oder nicht.


    Lg

  • Werbung
  • ich habe Yohimbin HCL in Verwendung

    Ok dann bist entweder empfindlich, oder musst dich dran gewöhnen oder dein Yohi HCL ist fake und Yohimbin Exrakt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    yohimbine ist katastrophe

    ich vertrag das auch nicht vorallem psychisch nicht

    wie äußert sich das psychisch bei dir

  • Yohimbin ist einfach räudig.

    Da geht es jedem gleich.
    ich halte es auch nicht über mehrere Wochen durch.
    Mir kommt es so vor, daß nach einer gewissen Zeit depris kommen und ich zu nichts mehr Lust hab.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    viel grübeln, angst, impulsiv, aggressiv, starke stimmungsschwankungen

    oha ok.

  • es ist bekannt das Leute mit "Ängsten" es gar nicht nehmen sollten.


    Der Vorteil für mich ist einfach, es erhöht merklich dem Umsatz und drück den Hunger. Nachteil wäre das Feeling und die "Wasserspeicherung". Wobei ich es im Cut noch zu den "relativ gesunden" supps zählen würde.


    viele Wege führen nach Rom....

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung