Pumperherz DNP Diät Log

  • Werbung
  • Werbung
  • So kleines aber feines Update.

    Gewicht heute morgen bei knapp 117kg.

    Heute Brust und bei der ersten Übung den Brustmuskel angerissen das ist jetzt das 3. Mal in einem halben Jahr ich habe echt die Schnauze voll muss ich sagen. Ich versuche jetzt also so viel es geht zu halten und im April starte ich dann die Diät mit den 120kg wird dann wohl nichts mehr.

    Ich hoffe dass durch das hgh ich vielleicht in 2 Wochen wieder leicht Brust trainieren kann.


    Lg

  • Werbung
  • Sieht aus als wäre diesmal nur gezerrt da bin ich echt erleichtert.

    Ich habe jetzt für mich beschlossen ich möchte doch nicht mehr warten bis ich die 120kg habe da es momentan echt nicht so gut läuft nicht so viel Hunger und auch nur noch müde ich denke ich bin einfach zu Fett geworden.

    Nun habe ich beschlossen die Diät diesen oder nächsten Freitag zu starten. So wäre meine Aktuelle Planung bin für Verbesserungen offen sollte es welche geben. Die kcal finde ich doch ein bisschen sehr niedrig aber wäre ja nur die ersten 2 Wochen so danach würde ich sie langsam wieder hochschrauben in dem ich langsam Carbs wieder mit rein nehme.


    Ernährung Diät Woche 1-2


    Nach dem Aufstehen:

    3x Shred Cuts

    3x 108 Fahrenheit

    2x Citrus Bergamot

    4x Astragalus

    20g EAAS

    DNP

    2Iu hgh


    30min Cardio


    Frühstück:

    5 Eiklar

    1 Vollei

    40g Whey Isolat

    1x Omega 3

    1x Vitamin B Complex

    1x Enzyme


    Mittags:

    200g Mageres Fleisch

    20g Walnüsse

    1/3 Gurke

    3x Vitamins Sport Complex

    1x Zinc

    1x Chrome

    2x Omega 3

    1x Enzyme


    Nachmittag:

    200g Mageres Fleisch

    20g Walnüsse

    1/3 Gurke

    1x Enzyme


    Pre Workout:

    20g EAAS

    10g Creatin

    4iu HGH


    Intraworkout:

    20g EAAS


    Post Workout:

    60g Whey Isolat


    Abendessen:

    200g Mageres Fleisch

    1/3 Gurke

    1x Enzyme


    Vor dem Schlafen:

    4 Eiklar

    2 Volleier

    40g Wehy Isolat

    1x Enzyme

    1x Magnesium+Calcium


    Vielleicht zwischen Abendessen und der letzten Mahlzeit nochmal 20min cardio.


    DNP wie folgt:


    1 100mg 8 400mg

    2 200mg 9 400mg

    3 300mg 10 400mg

    4 300mg 11 500mg

    5 300mg 12 500mg

    6 300mg 13 500mg

    7 300mg 14 500mg


    Sonstiger Stoff die ersten 2 Wochen:


    100mg Testo P e2d

    165mg Testo E e2d

    200mg Tren E e2d


    Kcal: 1731

    Fett: 48g

    KH: 12g

    EW: 313g


    Die EAAS sind im Eiweiß nicht mit berechnet das mache ich nie.


    Lg

  • von wie viel kcal kommst du? Da steigst du ja direkt mit großem Defizit ein und Zero carbs. Respekt.

  • Werbung
  • von wie viel kcal kommst du? Da steigst du ja direkt mit großem Defizit ein und Zero carbs. Respekt.

    Aktuell liege ich bei ca. 5600kcal also das Defizit wäre schon extrem. Allerdings möchte ich keine carbs in den ersten 2 Wochen nutzen wegen DNP denke aber mit dem Protein dem Stoff und DNP sollte genug Muskelschutz für die ersten 2 Wochen vorhanden sein. Zumindest hoffe ich das.


    Lg

  • Aktuell liege ich bei ca. 5600kcal also das Defizit wäre schon extrem. Allerdings möchte ich keine carbs in den ersten 2 Wochen nutzen wegen DNP denke aber mit dem Protein dem Stoff und DNP sollte genug Muskelschutz für die ersten 2 Wochen vorhanden sein. Zumindest hoffe ich das.


    Lg

    wie lange planst du die Diät und wo willst du landen vom Gewicht her?

  • Werbung
  • moderat carbs und dnp sind mMn kein Problem. Für den relativ kurzen Zeitraum das große Defizit aber auch nicht. Könnte mir vorstellen das in der zweiten Woche dein Aktivitätslevel sinkt.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • moderat carbs und dnp sind mMn kein Problem. Für den relativ kurzen Zeitraum das große Defizit aber auch nicht. Könnte mir vorstellen das in der zweiten Woche dein Aktivitätslevel sinkt.

    Ich werde versuchen die Aktivität Durchgängig Hoch-zuhalten und mich den ganzen Tag über zu bewegen. Ich denke Mal das ich 10kg in den 2 Wochen verliere aber Mal abwarten.


    Lg

  • Werbung
  • ohne Stimulanzien höchst wahrscheinlich schon. Warum so viel EAA's ? Unnötig. Mehr Antioxidantien (Nac, opc) rein bei dem Protokoll. Mineralien hoch.

    Habe ja Koffein im 108 Fahrenheit und bin sehr Koffein anfällig. An Tagen wo Mal wirklich nichts gehen sollte habe ich überlegt vielleicht ab und an Mal 1/4 - 1/2 ephedrin zu nutzen.

    EAAS habe ich auf einer Seite als Schutz mit drinnen auf der anderen Seite schmecken die einfach Geil und ich könnte die den ganzen Tag Trinken 😅. Gibt doch dieses Antioxidantien präperat von Olimp weiß jetzt gerade nicht genau wie das heißt das würde ja reichen oder? 🤔

    Ich habe hier noch ein Mineralien Produkt fliegen das wollte ich auch nutzen in der Zeit habe ich vergessen aufzuschreiben.

    und sehr viel Trinken.

    Trinken tue ich immer 5-6l am Tag jetzt in den "Kalten" Monaten. Bin so ein Mensch der durchgängig Durst hat.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So heute startet die Diät. Das Startgewicht liegt bei 115,4kg. Ich bin jetzt echt gespannt was passieren wird. Hier noch aktuelle Bilder von meiner jetzigen Form komplett fett und verwässert. Das nächste Update gibt es dann in 2 Wochen nach dem DNP.

    Weitere Daten vor der Diät:

    Arme: 48cm

    Beine: 73cm

    Brust: 122cm

    Bauch: 96cm


    Lg

  • Matador

    Hat den Titel des Themas von „Vorbereitung der Planung für die Diät by Pumperherz“ zu „Pumperherz DNP Diät Log“ geändert.
  • Servus,


    Heute ist Tag 2 der DNP Diät ohne carbs ich muss echt sagen ich fühle mich jetzt schon wirklich scheiße und Frage mich wie ich das ganze noch 12 Tage durchhalten soll. Von 700g carbs auf 0g ist schon wirklich sehr krass. Gewicht von gestern auf heute ist um 1,6kg gefallen.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • So Leute,


    Morgen ist der letzte Tag DNP und ich muss sagen ich bin dann wirklich froh wenn es vorbei ist. Ich habe durch das DNP ein echt trockenen Hals schlucken tut ständig weh. Desweiteren schlägt mir das Zeug gut auf den Magen also morgens nach dem Aufstehen die erste Mahlzeit wird mir immer schlecht egal was ich esse. Seit Montag bin ich bei 500mg ich muss sagen davor habe ich nicht wirklich groß was gemerkt aber jetzt mittlerweile ist mir gut warm. Ich schwitze nachts so stark das mein Kissen und meine Decke wirklich extrem nass sind also nicht leicht voll geschwitzt sondern wirklich nass das ist schon wirklich eklig. (Fenster ist komplett aufgerissen und ich liege schon auf der Decke und nicht darunter). An sich verlief das alles jetzt ganz gut sicher war nicht das volle Potenzial ausgeschöpft da seit letzte Woche Dienstag ja nur noch Home workout ist wie ihr alle wisst. Ob ich das ganze wieder machen würde weiß ich nicht nach jetzigen Stand würde ich sagen nein man bekommt nichts mehr auf die Reihe weil der Körper einfach voll am Ende ist.


    Lg

  • Werbung
  • Wie siehts gewichtsmäßig und äußerlich aus ? Zufrieden ? Oder mehr erhofft ?


    Gruß

    Ich habe jetzt in 2 Wochen 12,5kg verloren also da ging schon gut was weg man sieht auch das viel Fett fehlt das tatsächliche Ergebnis sieht man ja aber erst nachdem dnp ein paar Tage draußen ist. Aktuell bin ich brutal flach da dnp, keine carbs und massig tren noch flacher bekommt man sich also nicht 😅.


    Lg