Pumperherz DNP Diät Log

  • kA also selbst meine 60kg Frau kann Yohi ab, egal.ob hcl oder extrakt...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Krass wie ihr auf Yohi abgeht ^^


    Hab es jedes 'Jahr wieder drin... starte bei 30mg rum und hör am schluss bei 60mg rum auf. Ich krieg immer den übelsten Flush davon... sprich man sieht es mir sehr gut an :)

    Aber von der Psyche gibts wenig was so gute Laune macht wie Yohi... in Kombi mit Drosta :sun:-I-I;-O-;

  • Werbung
  • Also Yohi am besten einschleichen, erst 5mg am ersten tag, dann 10 und langsam hoch gehen. Mittlerweile bei mir kein Thema mehr, bei der ersten Einnahme musste ich nachts 10 mal aufs Klo.

  • Also Yohi am besten einschleichen, erst 5mg am ersten tag, dann 10 und langsam hoch gehen. Mittlerweile bei mir kein Thema mehr, bei der ersten Einnahme musste ich nachts 10 mal aufs Klo.

    Habe mit 10mg angefangen weil es 10mg Kapseln war und hatte 45min später Todes Kopfschmerzen deswegen lasse es weg werde es auch ohne schaffen hart zu werden ?


    Lg

  • Werbung
  • Würde es nochmal probieren an deiner Stelle, nichts essen danach für 2 Stunden und vorher auch nicht


    gibt auch ein paar Lebensmittel die man meiden sollte bei yohi

    Ich habe s ja nüchtern vor dem Cardio genommen und beim Cardio kamen dann die Kopfschmerzen bis dahin hatte ich noch garnichts gegessen. Seit dem ich es nicht mehr nehme habe ich auch keine Kopfschmerzen mehr komischerweise.


    Lg

  • Werbung
  • Würde die vielleicht nicht direkt als erstes vorm cardio nehmen sondern einfach mal so auf leeren Magen, dann mal 2 Stunden nichts essen und abwarten. Das Zeig hat einfach einen zu guten Effekt!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe s ja nüchtern vor dem Cardio genommen und beim Cardio kamen dann die Kopfschmerzen bis dahin hatte ich noch garnichts gegessen. Seit dem ich es nicht mehr nehme habe ich auch keine Kopfschmerzen mehr komischerweise.


    Lg

    Bei mir ähnlich. Ging nach ein paar Wochen weg.

  • Würde die vielleicht nicht direkt als erstes vorm cardio nehmen sondern einfach mal so auf leeren Magen, dann mal 2 Stunden nichts essen und abwarten. Das Zeig hat einfach einen zu guten Effekt!

    Naja bei 7 Mahlzeiten gibt es kein Leeren Magen außer nach dem Aufstehen ?


    Bei mir ähnlich. Ging nach ein paar Wochen weg.

    Also ich denke zum Diät machen brauche ich das nicht komme sicher auch ohne ans Ziel und damit wäre ich vielleicht 3-4 Tage schneller fertig denke nicht dass es welt bewegend ist.


    Lg

  • Werbung
  • Ich finde ja bei deiner Form wäre Yohi viel eher angebracht gewesen als DNP. Aber das muss jeder selbst wissen / herausfinden.


    Yohi im Fastenfenster und dann noch nüchtern Cardio ist bei mir immer die erste Wahl. DNP wenn dann als Kickbooster am start.

  • Ich finde ja bei deiner Form wäre Yohi viel eher angebracht gewesen als DNP. Aber das muss jeder selbst wissen / herausfinden.


    Yohi im Fastenfenster und dann noch nüchtern Cardio ist bei mir immer die erste Wahl. DNP wenn dann als Kickbooster am start.

    Also nicht böse gemeint aber ich schreibe es jetzt ein letztes mal das ich yohimbin nicht vertrage.

    Du sagst es ist bei dir die erste Wahl aber ich bin nicht du. Ich kam bis auf den Schluss mit dem DNP super klar und es hat das getan was es sollte. Ich würde es jetzt nicht zwangsläufig wieder nehmen aber es war die Erfahrung wert und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Hat mir definitiv einiges an Zeit erspart. Man kann auch nicht sagen Yohimbin wäre besser als DNP dies sind 2 völlig verschiedene Sachen. Das ist alles nicht böse gemeint und kein Front an dich aber das ist jetzt das gefühlt 10x das ich sage das ich yohimbin nicht vertrage.


    Aber rein aus Interesse warum sollte yohimbin eher angebracht gewesen sein sollen?


    Lg

  • Werbung
  • Sorry, war doch absolut kein Angriff... dass die Anfänglichen NWs bei Yohi relativ normal sind haben dir ja schon mehrere gesagt, deswegen habe ich das ausgespart. Ich hatte bei den ersten 10mg Einmaldosis den kalten Schweiß des todes und hatte regelrecht Angst... Pumpe hat durchgedreht ^^ Nach dem dritten Tag wars schon komplett aushaltbar... danach hat Yohi für mich nur noch positive Auswirkungen und ist fast NW frei.


    DNP ist nicht gerade die gesunde Alternative. Dass es Zeit spart ist unbestreitbar... deswegen sage ich ja dass es jeder selbst testen/entscheiden muss. Wenn mann alle negativen Aspekte von DNP ausblendet ist es sicherlich wirksamer als Yohi :)

  • Sorry, war doch absolut kein Angriff... dass die Anfänglichen NWs bei Yohi relativ normal sind haben dir ja schon mehrere gesagt, deswegen habe ich das ausgespart. Ich hatte bei den ersten 10mg Einmaldosis den kalten Schweiß des todes und hatte regelrecht Angst... Pumpe hat durchgedreht ^^ Nach dem dritten Tag wars schon komplett aushaltbar... danach hat Yohi für mich nur noch positive Auswirkungen und ist fast NW frei.


    DNP ist nicht gerade die gesunde Alternative. Dass es Zeit spart ist unbestreitbar... deswegen sage ich ja dass es jeder selbst testen/entscheiden muss. Wenn mann alle negativen Aspekte von DNP ausblendet ist es sicherlich wirksamer als Yohi :)

    Wie gesagt meinte das nicht als Front gegen dich. Es ist nur so dass ich nicht so leicht bisschen Kopfschmerzen habe sondern so extrem das ich nur noch im Bett liegen kann für 3-4h bis das aufhört. Ich habe da nicht die Zeit am Tag so viel Zeit zu verschwenden. Noch dazu kann ich mich nicht an das Protokoll von Yohimbin zu halten ich esse 7x am Tag da gibt es keine Zeit wo ich Mal längere Zeit nichts esse. Yohimbin mag gut sein aber da ich es nicht vertrage und es auch nicht optimal einnehmen kann wäre es nur rausgeschmissenes Geld. Ja das DNP war eine Interessante Erfahrung aber wenn ich nicht wieder echt verfette dann würde ich es glaube ich nicht wieder nehmen.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung