• So, nach erneuter Verwarnung hab ich jetzt endlich geschnallt wo ich mich vorstellen kann. ?



    Ich bin Nico, 24 Jahre alt, aus Deutschland.


    Habe ungefähr mit 16 Jahren mit Bodybuilding angefangen (nebenher ein wenig Kampfsport).

    Mit 18 dann für 1 Jahr zur Bundeswehr und währenddessen kein einziges Mal Eisen in der Hand gehabt..

    Erst wieder mit 20 und dann auch meine erste "Kur". Ehrlich gesagt habe ich eine gewisse Zeit nur herumexperimentiert (Sustanon, Dianabol usw.) und nicht wirklich Plan davon gehabt wie und was ich mir da reinpfeife.


    Und jetzt seit August 2019 wieder online, aber dieses Mal mit deutlich größerem Hintergrundwissen und Erfahrener Unterstützung.


    Aktuell wiege ich 93 Kg (relativ trocken)

    183 cm groß


    Kurz und knapp


    Freue mich auf Austausch mit euch. ??

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung