OFF SEASON Ernährung, Training, Super Supps

  • Servus Männer,


    ein guter Kollege ist aktuell mit seinem Coach sehr unzufrieden ( diesmal spreche ich wirklich für ihn ), da es mehr Geld abzocken ist, als alles andere.. Coach müssen wir namentlich nicht erwähnen, aber er ist sehr jung und ich denke jeder hier im Forum wird ihn kennen. Seit 5-6 Wochen kriegt er die ganze Zeit nur die Antwort "wir belassen alles erst einmal so"... Kollege wollte in den Aufbau gehen, aber wurde erstmal mit insgesamt 3000kcal ins Defizit geschossen. Sprich er frisst 3,000 kcal und nimmt immer weiter ab. Lange Rede kurzer Sinn, er frisst seit 5 Wochen genau die gleichen kcal ohne jegliche Anpassung. Diese " Methode" wendet der Coach wohl bei mehreren an, habe da schon mehrere Stimmen zu gehört. Im großen und Ganzen hat mich mein Kollege gefragt, ob ich nicht mal seine Off Season planen möchte und was ich ihm denn mit auf dem Weg geben würde. Hab da mal bisschen was zu aufgeschrieben und würde gerne eure Stimmen dazu wissen bzw. was würdet ihr Verbessern oder anders machen. Bild findet ihr im Anhang.


    Paar Daten zum ihm


    Trainingsjahre: 5

    Alter: 24

    Stofferfahrungen: Ja seit 2 Jahren, hatte eig alles was man Injektet durch.

    Ziel: Wettkampfbodybuilding, hat ein Wettkampf erfolgreich bestritten und möchte auch irgendwann zu den "großen Jungs " gehören

    Gewicht : 94 kg

    Größe: 176cm

    KFA: 13%

  • Werbung
  • Testo p 300e2d sind 1050/w und nicht 900. Bei den anderen Roids ebenfalls.


    Dazu ist der Intervall kacke, e2d nur Spiegelschwankungen.


    Kcal würde ich für auf Aufbau eher minimum 4000 anpeilen, eher Richtung 5000.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Eventuell probiert der Coach etwas aus wie zb die Nahrungsaufnahme zu reduzieren damit der leptin spiegel sinkt und dann besser die größeren Mengen bewältigen zu können um dann die Kalorien besser anpassen zu können.


    Wenn man das nötige Kleingeld hat und Potential bei den schweren Mitspielen zu wollen geht man nicht zu Alex den du bestimmt meinst sondern zu zb Patrick oder wenn man kein weichei ist zu Milos oder Merlinbibi. Ansonsten vermittel ihn mal mit boogie oder die anderen hier an board die mir grade nicht einfallen.

  • Werbung
  • Eventuell probiert der Coach etwas aus wie zb die Nahrungsaufnahme zu reduzieren damit der leptin spiegel sinkt und dann besser die größeren Mengen bewältigen zu können um dann die Kalorien besser anpassen zu können.


    Wenn man das nötige Kleingeld hat und Potential bei den schweren Mitspielen zu wollen geht man nicht zu Alex den du bestimmt meinst sondern zu zb Patrick oder wenn man kein weichei ist zu Milos oder Merlinbibi. Ansonsten vermittel ihn mal mit boogie oder die anderen hier an board die mir grade nicht einfallen.

    Merlinbibi...unser merlinbibi..aka a die dbols wirken nicht...?

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Sie haben kein Geld für den "WITZ" bezahlt, oder?


    Zum Glück hat die Woche nur 6 Tage und man soll Letro e3d nehmen usw usw. Ist heute er erste April, das hat er doch nicht ernst gemeint? Rechnen ist auch nicht seine Stärke.

    Da wundert, es mich nicht warum in DE so viele Talent verschwendet wird. :-?





    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • 100 Euro hat er monatlich gezahlt :D

  • Werbung
  • Jede Google-Ausgabe ist reifer. Kein Mist aber der Plan ist mehr oder weniger nichts wert.


    Weder die Auswahl an Essen (wobei man sich hier sicher selber planen kann, denn wer das nicht im Griff hat, sollte er nicht auf die Bühne), noch die Verteilung des Trainings (z.B. 10 min Cardio am Sonntag :-thumb2-:8-]:D) und dann der Stoffplan (z.B. 25mc T3...häh? ...usw.)


    Sorry, wenn ein Anfänger damit zu mir käme, würde ich sagen "ok du hast dir Gedanken gemacht - aber.....". Das soll aber ein Plan eines Trainers sein, welcher deinen Freund auf die Bühne bulken soll. Dafür Geld zu verlangen ist wirklich böse.


    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung