• Werbung
  • nein, ich meine nicht :grin:

    habe noch nie gehört das Pfirsichkerne soviel Blausäure dass sie toxisch wirken.

    und ein offizielles Pharmaunternehmen wie Balkan wird wohl kaum giftiges Trägeröl verwenden, meinst du nicht? -guenni-


    dann ist es halt amygdalin. Aber das WIRD zu Blausäure...soviel dazu.


    Und ob die giftige Öle nutzen: Sdrol oder Tren ist auch kein "Health Supplement" ums mal so zu sagen...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung

  • dann ist es halt amygdalin. Aber das WIRD zu Blausäure...soviel dazu.


    Und ob die giftige Öle nutzen: Sdrol oder Tren ist auch kein "Health Supplement" ums mal so zu sagen...

    ok, wie du meinst....Balkan will uns Stoffer alle mit Blausäure vergiften 8-]


    jedenfalls habe ich von denen schon mindestens 50 Vial aufgebraucht und mir geht's noch super

  • Werbung