• Werbung
  • nein, ich meine nicht :grin:

    habe noch nie gehört das Pfirsichkerne soviel Blausäure dass sie toxisch wirken.

    und ein offizielles Pharmaunternehmen wie Balkan wird wohl kaum giftiges Trägeröl verwenden, meinst du nicht? -guenni-


    dann ist es halt amygdalin. Aber das WIRD zu Blausäure...soviel dazu.


    Und ob die giftige Öle nutzen: Sdrol oder Tren ist auch kein "Health Supplement" ums mal so zu sagen...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung

  • dann ist es halt amygdalin. Aber das WIRD zu Blausäure...soviel dazu.


    Und ob die giftige Öle nutzen: Sdrol oder Tren ist auch kein "Health Supplement" ums mal so zu sagen...

    ok, wie du meinst....Balkan will uns Stoffer alle mit Blausäure vergiften 8-]


    jedenfalls habe ich von denen schon mindestens 50 Vial aufgebraucht und mir geht's noch super

  • Werbung
  • Hi,

    ist MCT nicht das gleiche wie Migyol?

    Jein


    Entscheidend ist das verhältnis von c6 c8 c10 und c12


    Denn prozentuale unterschieder können schon extreme unterschiede in Farbe viskosität und verträglichkeit haben


    Bei pharmazeutischem mygliol sind die prozentualen Anteile festgelegt während mct öle mit ca angegeben wird


    Somit kein ja und kein nein sondern jein

  • Werbung