• kann gerne eine Ampulle spenden da ich es nicht mehr anrühre.

    Wenn du mir sagst wohin ich es schicken soll?

    https://www.janoshik.com/


    http://www.lab4tox.pl/


    Gibt auch schon 3 Analysen von Deus Droste aber dann kommt eine 4 te. Kosten liegen von 90-120 Euro und wenn man zu Simec möchte ca. 260 euro ... Die sie dann tragen müssen. Plus Versand.

    Zahlt ihnen sonst keiner, das müssen Sie schon machen, wenn Sie so 100 % sicher sind. Das ihr Östrogen zu hoch ist, weil Droste kein AI ist.

    Hier gibt es auch schon Analysen von Deus privat + vom Hersteller und noch in einem "anderen" Forum.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • wie gesagt ich fasse deus so schnell nicht mehr an. Und ich hab nie gesagt das ich sicher bin. Denke nur das mann nicht einfach so auf diese Analysen vertrauen sollte. Ja ich zahl sicher keine 90-120 Euro.

    Wie gesagt ich nutze es einfach nicht mehr.

  • Werbung
  • Aber wie gesagt wenn ich Testo und Drosta zuführe und das testo p bei 100 ed liegt und Drosta bei 100 ED. Ich am nächsten Morgen das heißt 24 Stunden nach meiner letzten Injektion ein BB mache und da der Testo Wert über 100 ist kann etwas nicht stimmen.

    Also angenommen es sind exakt 100mg drin dann ist der Peak im Blut bei ca. 120, rechnen wir mit ca. 105mg was angeblich laut Analyse drin ist wäre der Peak bei 126, gehen wir davon aus das mit 1,1 abgefüllt ist wären wir bei knapp 138 zum Peak, niedrigste Werte bewegen sich zwischen 80-90 in dieser Zeit.

    Ein Wert von 100+ ist also nicht auszuschliesen das er allein vom Test P kam, da diese Werte auch immer leicht schwanken und keine fixen sind.

  • ja das kann schon sein. Wie gesagt vl irre ich mich auch. Mir geht's einfach jetzt mal besser und darüber bin ich froh. Hate auch nicht gegen deus bitte nicht falsch verstehen. Bin das jetzt echt lange gefahren und es hat sich viel getan. Die neue Quelle war eh mehr Zufall und da weiß ich einfach das es zu 100 % passt.

  • Werbung
  • ja das kann schon sein. Wie gesagt vl irre ich mich auch. Mir geht's einfach jetzt mal besser und darüber bin ich froh. Hate auch nicht gegen deus bitte nicht falsch verstehen. Bin das jetzt echt lange gefahren und es hat sich viel getan. Die neue Quelle war eh mehr Zufall und da weiß ich einfach das es zu 100 % passt.

    dafür aber direkt alle Analysen anzweifeln etc...


    Womöglich stecken wir mit Deus und den ganzen Laboren unter einer Decke. Der Analyseclub, der aus Mitgliedern von exbb besteht, ist bestochen bzw. Fake. Alles nur um Deus zu pushen und dich glauben zu lassen, der stoff sei gut, dabei ist Drosta Testo.


    Hatten wir schon oft hier, das Leute verpeilt waren und es zu großen Verschwörungstheorien gekommen ist. Am Ende stellte sich bisher immer raus, das beim User was falsch gelaufen ist oder wahrgenommen wurde.

  • Werbung
  • wie gesagt ich schicke euch gern die vial. Will niemanden irgendwas unterstellen. Hab sehr lange dem ganzen blind vertraut. Es dürfen aber bei den blutwerten Zweifel aufkommen oder nicht ? Mann liest immer wieder von beschlagnahmten Roids wo in manchen ampullen der Wirkstoff ist der draufsteht und in anderen nicht. Was für ein Fehler soll da bei mir sein bitte ?

    Das sind weder verschwöhrungs Theorien noch sonst was. Hab einfach meine Erfahrung hier reingeschrieben.

  • Beast_Mode wenn ich mir so deine Sachen durchlesen bekomme ich den Eindruck das du kein plan von roids hast.


    Ich persönlich kann deine Erfahrungen null ernst nehmen sorry..


    Ka was du wiegst und wie du aussiehst usw aber dein Wissen ist definitiv ausbaufähig..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Doch ich weiß wie ein Verbrennungsmotor funktioniert,vom Benziner 2Takter über Rotationsmotor. Nur Diesel ist mir Fremd da nicht mein Gebiet.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Beast_Mode wenn ich mir so deine Sachen durchlesen bekomme ich den Eindruck das du kein plan von roids hast.


    Ich persönlich kann deine Erfahrungen null ernst nehmen sorry..


    Ka was du wiegst und wie du aussiehst usw aber dein Wissen ist definitiv ausbaufähig..

    Danke für deine weißen Worte ?

    Ich bin definitiv kein Profi so wie ihr hier alle. Habe dennoch ein gewisses Grundwissen. Schade das du in Deutschland wohnst sonst könnte man sich ja treffen damit du siehst was ich wiege und wie ich aussehe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke für deine weißen Worte ?

    Ich bin definitiv kein Profi so wie ihr hier alle. Habe dennoch ein gewisses Grundwissen. Schade das du in Deutschland wohnst sonst könnte man sich ja treffen damit du siehst was ich wiege und wie ich aussehe.

    Wie gesagt, ich weiß nicht wie du aussiehst deswegen bin ich ja auch nur auf dein Wissen eingegangen, und das ist definitiv verbesserungswürdig.

    Du wirst davon nur profitieren ungeachtet auf welchem Trainingsstand du bist.


    Falls du mal in DE in der Nähe von Frankfurt sein solltest kannst dich gerne mal melden zum pumpen.


    Lg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • dafür aber direkt alle Analysen anzweifeln etc...


    Womöglich stecken wir mit Deus und den ganzen Laboren unter einer Decke. Der Analyseclub, der aus Mitgliedern von exbb besteht, ist bestochen bzw. Fake. Alles nur um Deus zu pushen und dich glauben zu lassen, der stoff sei gut, dabei ist Drosta Testo.


    Hatten wir schon oft hier, das Leute verpeilt waren und es zu großen Verschwörungstheorien gekommen ist. Am Ende stellte sich bisher immer raus, das beim User was falsch gelaufen ist oder wahrgenommen wurde.

    Genau das ist es nämlich was mich abfuckt.

    Aber ist ja auch egal, er hat ja jetzt sein offline Lab wo er sich sicher sein kann zu 100% das da drin ist was draufsteht weil das in seinem Land gekocht wird und der Dealer auf Aldi geschworen hat das in der Vial Testo für 50€ auch das drin ist was draufsteht.

    Analyse Club ist Fake und das ganze Forum nimmt wirkungslose Fakes, das hat und damals schon der Dbol und Bolde Experte gesagt -guenni-

    Aber wir dürfen nicht vergessen.... ein Board ist zu und es wird wieder wärmer :-thumb2-:

  • Werbung
  • Also wenn dich das abfuckt das ich hier meine Meinung sage tut es mir leid. Aner ich dachte dafür gibt es ein Forum wo man sich austauschen kann.

    Hier wird mann aber mal eben als Neuling zerlegt in alle Einzelteile. Hab ich leider selber erlebt als ich mal was gefragt habe. Posten tun meistens eh nur die selben und die denken sie wissen alles.

    Wenn du wüsstest von wem ich den Stoff bekomm würdest ganz klein mit Hut werden aber klarer weise kann ich den Namen im Internet nicht nennen. Blöd wäre ich.

    Du kannst denke was du willst?

  • Also wenn dich das abfuckt das ich hier meine Meinung sage tut es mir leid. Aner ich dachte dafür gibt es ein Forum wo man sich austauschen kann.

    Hier wird mann aber mal eben als Neuling zerlegt in alle Einzelteile. Hab ich leider selber erlebt als ich mal was gefragt habe. Posten tun meistens eh nur die selben und die denken sie wissen alles.

    Wenn du wüsstest von wem ich den Stoff bekomm würdest ganz klein mit Hut werden aber klarer weise kann ich den Namen im Internet nicht nennen. Blöd wäre ich.

    Du kannst denke was du willst?

    Die Meinung darf hier jeder sagen, um die ging es auch nie, es ging darum das du Unsinn/Unwahrheiten schreibst durch fehlendes Wissen was via Google in wenigen Minuten zu erlangen wäre oder allein durch logisches Denken, an dieser Stelle verweise ich auf "macht ein Unterschied in welchem Land was gekocht wird".


    Mir ist vollkommen egal was du von wem bekommst, Roids kochen ist Kindergeburtstag und Rohstoffe kommen wie gesagt eh aus den selben Firmen. Größter Unterschied sind lediglich die verwendeten Trägeröle und ggf. das Lösemittel bzw dessen Dosierung.

    Hier kannst selbst nachsehen wie klein mit Hut ich dann wäre.

  • Werbung
  • Da ich vor kurzem eine starke Reaktion auf Ethyloleat in Test Prop hatte (ich gehe zumindest davon aus, sonst keine andere Erklärung) hatte mit grippeähnlichen Symptomen, starken Bein- und Rückenschmerzen, meine Frage, benutzt jemand von euch eine Marke, die gar kein Ethyloleat nutzt?


    Nach dem was ich so gelesen habe, sollen grundsätzlich alle synthetischen Öle nicht sonderlich gut sein was die Entzündungswerte angeht.


    Danke schonmal.

  • Werbung
  • Da ich vor kurzem eine starke Reaktion auf Ethyloleat in Test Prop hatte (ich gehe zumindest davon aus, sonst keine andere Erklärung) hatte mit grippeähnlichen Symptomen, starken Bein- und Rückenschmerzen, meine Frage, benutzt jemand von euch eine Marke, die gar kein Ethyloleat nutzt?


    Nach dem was ich so gelesen habe, sollen grundsätzlich alle synthetischen Öle nicht sonderlich gut sein was die Entzündungswerte angeht.


    Danke schonmal.

    Hilma z.b. Sesamöl - Bellon hat jetzt neues MCT - und Deus hat Migyol . Alle 3 gute Marken.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Balkan das TestoP katert bei mir echt böse.


    Balkan verkauft 95% auf dem Schwarzmarkt und da wundern Sie sich, wenn es anfragen gibt ob man direkt kaufen kann ^^


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung