• Hey Leute,


    vorab: falls es schon einen Thread dazu gibt, bitte einfach darauf hinweisen.


    Ich würde gerne von euch wissen, welche Trägeröle bekannte Ulabs verwenden, also am besten mit Namen dazu.

    Pharmacom labs benutzt Traubenkernöl, vorhin wurde mir gesagt, dass Magnus Rapsöl verwendet.

    Was benutzt zB Hilma Biocare und Genesis? Von welchen Trägerölen bei welchen Ulabs wisst ihr noch?


    Die Frage dient hauptsächlich zum Eigenschutz, da ich einige Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe.



    Liebe Grüße :hh:

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    was hältst du erstmal von ner ordentlichen Vorstellung in der Sportsbar und einer Beteiligung am Forum?


    Du kommst online und willst Hilfe von den Community. Die Frage ist, wie kannst du dem Forum helfen?


    Hier ist es ein Geben und Nehmen und nur so funktioniert ein Forum.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was mich mal wirklich intereessieren würde, ob es wirklich an dem Öl liegt, das manche Leute Tage lang einen extremen Kater/Schmerzen im Muskel haben nach der Injektion?! Bzw. auch Fieber bekommen.

    Oder liegt es an den BA oder BB Gehalt?


    Kumpel verträgt kaum ein Testo E Produkt.

    Er verträgt Deus,Magnus,Hilma und Balkan zb. garnicht.

    Beim Testo P sieht es aber anders aus. Da verträgt er es besser bzw. gut. Also kann es eigentlich garnicht am Öl liegen.

    ??

  • Werbung
  • Bzw. auch Fieber bekommen.

    Oder liegt es an den BA oder BB Gehalt?

    Oder das kein BA/BB drinnen ist. Habe mal gelesen das jemand ein starkes Fieber nach einer Injektion bekommen hat. Da die Ampulle aber nicht typisch nach Test E gerochen hat, hat er etwas BA nachgeträufelt (3%)... voila keine Fieber mehr und keinen Kater was ergo heisst, das da gar kein BA/BB drinnen war und sich Bakterien oder ähnliches gebildet haben, die das Fieber ausgelöst haben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Benzylalkohol

    Benzylbenzoat

    Wie du bereits in dem Post zuvor gesehen haben solltest dient es zur Konservierung.

    danke :thumbup:

    Du solltest deinen Nickname ändern und bloß die Finger vom Stoff lassen....:(


    Kannte die Abkürzung nicht. Den verwendungszweck kenne ich ^^


    Du fährst doch sicher auch auto, ohne die komplette Funktionsweise eines Verbrennungsmotor zu kennen? ;)

    Weil er sich nicht mit einzelnen Komponenten der Steroidherstellung auskennt?


    Wenn du in ein Restaurant gehst und essen willst, musst du auch nicht das Rezept vom Gericht kennen :P

    sehe ich auch so :-thumb2-:

  • Werbung
  • Kann nur sagen das ich auch immer extremen Kater hatte. Egal ob deus, Akra

    jetzt hab ich mein lab gewechselt und nichts mehr. Nicht mal ein bisschen.

    Auch vom Wohlbefinden her kann ich nur sagen kein Vergleich. Hab hier seit 12 Monaten immer die ganzen Tests und Artikel verfolgt und blind vertraut. Nur seit mein östro trotz drosta durch die Decke ging. Vertrau ich ich den ganzen Internet lab Tests nicht mehr. Glaub das das einfach mit der Qualität bei der Herstellung zu tun hat. Billig bleibt billig. Und es gibt sicher Unterschiede ob in Indien oder in Deutschland/Österreich hergestellt wird. Meine akne wurde auch besser seit dem. Lg

  • Ich denke tatsächlich das es an der Verträglichkeit von jeden einzelnen liegt und manche einfach ne leichte allergische Reaktion drauf haben.

    Mein Hamster hatte da bisher nie Probleme, egal welches Lab, menge und träger. Aber die Freundin seiner Nachbarin hatte dagegen mit demselben Fläschchen massive probs, war ne allergische Reaktion darauf.

    Also entweder damit leben oder damit leben^^


    Gab es nicht nen auch Test auf Wasserbasis? Ich meine mich da an was zu erinnern, sagt mir wenn ich falsch liege.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann nur sagen das ich auch immer extremen Kater hatte. Egal ob deus, Akra

    jetzt hab ich mein lab gewechselt und nichts mehr. Nicht mal ein bisschen.

    Auch vom Wohlbefinden her kann ich nur sagen kein Vergleich. Hab hier seit 12 Monaten immer die ganzen Tests und Artikel verfolgt und blind vertraut. Nur seit mein östro trotz drosta durch die Decke ging. Vertrau ich ich den ganzen Internet lab Tests nicht mehr. Glaub das das einfach mit der Qualität bei der Herstellung zu tun hat. Billig bleibt billig. Und es gibt sicher Unterschiede ob in Indien oder in Deutschland/Österreich hergestellt wird. Meine akne wurde auch besser seit dem. Lg

    Es macht keinen Unterschied wo Hergestellt wird, 95% der Labs nutzen China Rohstoffe, restliche aus Indien, auch unsere Pharmaindustrie nutzt diese Rohstoffe, wird lediglich genauer geprüft und ggf. gereinigt.

    Kater kann an verwendeten Ölen liegen oder auch an den Lösemitteln oder dessen Dosierung, theoretisch ebenso an der Dosierung oder der Löslichkeit der Roids in der Lösung, was aber bei Basis Dosierungen keine Rolle spielen sollte.

    Wenn dein Öströgen durch die Decke schiesst solltest du ein AI nutzen wie Exemestane oder Letrozol und nicht ein Drosta, das besitzt zwar milderne Eigenschaften aber ist kein vollwertiges AI und wenn du Östrogen bedingte NW hast dann liegt es entweder an deinem Körper der zur Umwandlung neigt, an der Dosierung oder an verwendeten Roids im Stack.

  • Kann dir nur sagen seit ich Lab gewechselt habe ich weder Kater noch sonst was habe .Mein Wohlbefinden wird von Tag zu Tag besser. Das AI nutze ich bereits . Aber erst der labwechsel hat Besserung gebracht. Und ja du hast recht drosta ist kein Ai aber es sollte bisschen dagegen wirken gerade bei so einer hohen dosierung wie ich sie gefahren habe. Bin mir mittlerweile nicht sicher das das echtes drosta war. Ich weiß das ich hier vertäufelt werde denn deus ist ja das hype Lab schlechthin. Hab sehr lange auf diese Tests vertraut nur mittlerweile einfach nicht mehr. Und es gibt bestimmt Qualitätsunterschiede bei der herstellung. Meine Meinung

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann dir nur sagen seit ich Lab gewechselt habe ich weder Kater noch sonst was habe .Mein Wohlbefinden wird von Tag zu Tag besser. Das AI nutze ich bereits . Aber erst der labwechsel hat Besserung gebracht. Und ja du hast recht drosta ist kein Ai aber es sollte bisschen dagegen wirken gerade bei so einer hohen dosierung wie ich sie gefahren habe. Bin mir mittlerweile nicht sicher das das echtes drosta war. Ich weiß das ich hier vertäufelt werde denn deus ist ja das hype Lab schlechthin. Hab sehr lange auf diese Tests vertraut nur mittlerweile einfach nicht mehr. Und es gibt bestimmt Qualitätsunterschiede bei der herstellung. Meine Meinung

    also wenn dein drosta von deus war, kann ich dir mit absoluter Sicherheit bestätigen, das es echtes war.

    Meine Nachbarin hat es auch gehabt und damit die Kur begonnen. Sie war absolut begeistert. Nach einer Packung ist sie wohl auf das Drosta von hilma umgestiegen und fand das deus einen Ticken besser.

    Also etwas verkehrtes konnte sie daran nicht feststellen.

    1312

  • ja das Problem an der Geschichte ist das die Testosteron Konzentration über 100 war und das nicht mit dem testo zusammenpasst das ich gefahren habe. Meiner Meinung war in den drosta ampullen testo drinn ich sag auch nicht das deus ein schlechtes lab ist. Und wer nur an die Internet Sachen kommt soll diese nutzen. Aber ich kann dir sagen das ich das neue bei weitem besser vertrage. Kein Kater , akne geht zurück besseres Wohlbefinden regeneration etc. Ich habe lange Zeit diesen Tests hier blind vertraut und bin einfach bissl enttäuscht. Den da passt was nicht. Sonst wäre das nicht möglich gewesen mit diesen Werten.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann dir nur sagen seit ich Lab gewechselt habe ich weder Kater noch sonst was habe .Mein Wohlbefinden wird von Tag zu Tag besser. Das AI nutze ich bereits . Aber erst der labwechsel hat Besserung gebracht. Und ja du hast recht drosta ist kein Ai aber es sollte bisschen dagegen wirken gerade bei so einer hohen dosierung wie ich sie gefahren habe. Bin mir mittlerweile nicht sicher das das echtes drosta war. Ich weiß das ich hier vertäufelt werde denn deus ist ja das hype Lab schlechthin. Hab sehr lange auf diese Tests vertraut nur mittlerweile einfach nicht mehr. Und es gibt bestimmt Qualitätsunterschiede bei der herstellung. Meine Meinung

    Mich juckt Deus einen Scheiss, mich juckt auch dieses "Hallo hier bin ich ein next Level Pharma Lab" Scheiss nicht, kommen eh dieses Jahr noch mindestens 5 dieser Labs, ist mir alles egal wenn ich es mal direkt aussprechen darf.


    Was ich aber nicht stehen lasse ist halt Unwissen.

    Nochmal Drosta ist kein AI, Drosta hat keine zuverlässige Auswirkung auf Östrogene und Drosta hilft auch nicht bei einem hohem Östrogenwert.

    Drosta hilft, wenn es hilft, was es nicht bei jedem tut nur wenn der Wert sehr leicht über der Ref ist, ansonsten ist die Wirkung zu gering oder nicht vorhanden bei manchen.

    Genau das ist der Grund warum Drosta nicht als AI zugelassen wurde.


    Und nein es macht keine Unterschiede wo etwas hergestellt wird, egal was es ist, stelle ich Medikamente oder Nahrung mit dem selben Rezept her ist es egal ob ich das in China, Deutschland oder auf südländisch angehaucht in der Türkei mache.

    Einzigst allein die Dosierung zählt und die Zusatzstoffe.

    Dazu auch gern nochmal nahezu alle Rohstoffe kommen aus den selben Produktionsstätten, davon gibt es nicht unmengen und dort beziehen alle, auch deutsche Köche !


    Gern kannst du aber mal Blutbilder zeigen oder auch eine Vial vom Fake Drosta ins Labor schicken deiner Wahl, das würde dem Forum wirklich etwas bringen und auch dir.

  • also wenn dein drosta von deus war, kann ich dir mit absoluter Sicherheit bestätigen, das es echtes war.

    Meine Nachbarin hat es auch gehabt und damit die Kur begonnen. Sie war absolut begeistert. Nach einer Packung ist sie wohl auf das Drosta von hilma umgestiegen und fand das deus einen Ticken besser.

    Also etwas verkehrtes konnte sie daran nicht feststellen.

    Wird ihm auch jedes Labor bestätigen unabhängig von der Wirkung, die sehr gut ist. Es hatte 0,0 mit seinem Wert zum tun. Aber wenn er glauben möchte das "deutsch" Apoware anders ist und dann noch "deutsches" Drosta findet aus der Apotheke wo sein Östrogen senkt (was es auch nicht machen wird und auch nicht in der Apotheke gibt) dann muss er es eben selber glauben.


    Also, wenn man jetzt genau gelesen hat wird man merken:


    DROSTE ist kein AI und senkt nicht das Östrogen wie ein AI. Es kann einer leichten Steigung evlt. entgegenwirken aber es ist kein AI und wer zu hohes Östrogen hat sollte eben nicht Droste nehmen, um es zu senken! Vor allem, wenn es viel zu hoch ist.


    Dafür nimmt man Exemestane - Arimidex oder Letrozole das senkt auch wirklich den Östrogenspiegel ( wenn es natürlich echtes ist) .

  • Werbung
  • Habe nie von Apoware und schon gar nicht Deutschland gesprochen. Gibt auch andere Quellen dir ich hier nicht nennen kann. Das Drosta kein Ai ist ist mir klar. Aber wie gesagt wenn ich Testo und Drosta zuführe und das testo p bei 100 ed liegt und Drosta bei 100 ED. Ich am nächsten Morgen das heißt 24 Stunden nach meiner letzten Injektion ein BB mache und da der Testo Wert über 100 ist kann etwas nicht stimmen.


    BEAST_DNA ja kann gerne eine Ampulle spenden da ich es nicht mehr anrühre.

    Wenn du mir sagst wohin ich es schicken soll?