Stimmungsschwankungen

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Bei Medikamentenmissbrauch helfen weitere Medikamente:


    Aggressionen = Starke Beruhigungsmittel

    Stimmungsschwankungen = Antidepressiva

    Gesteigerte Libido = noch stärkere Beruhigungsmittel alternativ nach Dr. Harleen F. Quinzel Nutten und Koks

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Was macht ihr so gegen zb. Aggressionen und stimmungsschwankungen die die durch eine Kur entstehen? Oder bei einer gesteigerten Libido?(mann kann ja nicht immer und überall ;) )

    Ich lass dem freien Lauf und lebe das an meinen Mitmenschen aus.

    Hin und wieder distanzieren sich die Leute dann von mir, aber dass ist ihre Schuld.

  • Damit leben , schauen das ich so wenig wie möglich meine Frau/Freunde belästige bzw. meine Arbeit drunter leidet. Selbstkontrolle hilft hier sehr gut. Sonst gibt es auch das eine oder andere Medikament wo helfen kann.


    Mike

  • Werbung
  • Was macht ihr so gegen zb. Aggressionen und stimmungsschwankungen die die durch eine Kur entstehen? Oder bei einer gesteigerten Libido?(mann kann ja nicht immer und überall ;) )

    tagsüber Gras rauchen, zum Training dann Kokain und abends zum schlafen und beruhigen Diazepam...Dann hat sich die Libido auch sowieso erledigt..

  • Werbung
  • Damit leben , schauen das ich so wenig wie möglich meine Frau/Freunde belästige bzw. meine Arbeit drunter leidet. Selbstkontrolle hilft hier sehr gut. Sonst gibt es auch das eine oder andere Medikament wo helfen kann.


    Mike

    WORD


    Ich sehe Roids auch so an das sie lediglich Stimmungen verstärken ,so ist es bei mir.

    Auch von Tren bekomme ich keine schlechte Laune oder Aggressionen ...und wenn ich Mal schlecht gelaunt bin und das Tren da mitmischt...dann mache ich es wie Vision und Kontrolliere mich verstärkt.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Was macht ihr so gegen zb. Aggressionen und stimmungsschwankungen die die durch eine Kur entstehen? Oder bei einer gesteigerten Libido?(mann kann ja nicht immer und überall ;) )

    Onanieren wärend man hier im Forum in den Trenfight geht ......man findet immer einen der gerade das gleiche Leid teilt....und verständniss hat !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • ....dein phallussymbol in deinem avatar hat mir den rest gegeben...

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung