Meine Erfahrung mit Tribulus und Vanadyl

  • Jo Ho,


    Falls es jemanden interessiert oder jemand über die Einahme selbiger Produkte nachdenkt.
    Habe vor zwei Wochen ein "Kur" mit Tribulus, Vanadyl und Tribulus beendet. Hier ein kurzes Fazit:
    Habe 1 Woche Crea Aufgeladen,
    Dann 6 Wochen Tribulus und Vanadyl dazu genommen
    Und nach dem absetzen noch eine Woche Creatin


    Das Crea war von Suxess und die anderen Sachen von Muscle Max
    Dosierung nach Empfehlung auf der Packung (stimmt mit vielen Literaturempfehlungen überein)


    Ich hab 5,5 Kg zugelegt.
    Allerdings muß man sagen das auch meine reine Creatin kur zuvor 4kg gebracht hat und ich ne Massephase mache und dementsprechend esse.


    Mehr Pump, Power, Lust etc. hatte ich nur bedingt, genau wie bei ner normalen Crea-kur.
    Geiler war ich die ersten 5 Tage bei Tribulus (kann aber einbildung gewesen sein, bin ich nämlich immer).


    Vom empfinden und den ergebnissen würde ich sagen Vanadyl und Tribulus haben schlicht und ergreifend nix gebracht. Der ganze Effekt war glaube ich vom Crea.
    Ob´s an der zu geringen Tribestan konzentration im Produkt lag weiß ich nicht. Werde demnächt mit etwas Glück das Orginal Tribestan aus Bulgarien bekommen und dann mal testen ob da mehr dran is.


    In diesem Sinne
    Michi

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Us0r"

    Tribulus weiss ich ja schon ...und vanadyl bringt auch überhaupt nix in zusammen spiel mit Creatin??..
    Naja wen wunderts ia ja auch eh alles nur Supplement schrott



    Zu Vanadyl..


    ich habe in einem Buch gelesen, dass es nur bei 5 oder 7 % von den Testpersonen etwas gebracht hat!

    Gruß
    Black Cat


    "Carpe Diem"

  • Werbung
  • Kann mich da nur anschließen - Creatin war super (allerdings sollte man zwischen zwei 'Kuren' genügend Pause lassen).


    Vanadyl und Tribulus - Naja :(


    Rhodan

  • Werbung
  • Werbung
  • Vanadyl ist Mist!!Bringt nur was bei Leuten bei denen eine Insulintesistenz vorliegt und das ist nur bei den allerwenigsten.Tribulus ist für den Muskelaufbau auch ziemlicher Mist.Zum absetzen ist es sehrwohl geeignet.
    Habe 2 verschiedene Tribulus Präparate getestet mit Kollegen(TT von Naturalpower und bulgarian von UN).Es waren eigentlich alle unzufrieden damit obwohl man sagen muss dass eine leichte Kraftsteigerung zu bemerken war.