Sarm Kur Gojira

  • Moin, Zitat aus dem anderen Thread hier das Dazugehörige Log


    Mein Ziel ist es nachdem ich jetzt alles beisammen habe eine Kur zu starten und zu dokumentieren.

    Sollte wie folgt aussehen

    8 Wochen 20mg Rad-140 mit 30mg mk-677 sowie 10mg LGD-4033.

    Das wäre der letzte Aufbauzyklus vor Sommerdiät/maintain.

    Kcal wären dann bei 3200 und werden je nach Zunahme angepasst.

    Carb cyclen wird auch zugleich betrieben zum Trainingsplan passend. Soll ja weiterhin der 6er Split bleiben, jeden Muskel 2x in 8-9 Tagen treffen,.

    High carb Tage an Trainingsfreien tagen mit Medium an Trainingstagen. Der letzte Trainingstag vor Trainingspausen soll jeweils immer Lowcarb ausgestattet werden.

    Trainingsplan wäre wie folgt:

    Tag 1

    Bankdrücken 4 Sätze

    Schrägbank Kurzhantel 4 Sätze

    Cablecross 3 Sätze

    Überkopfdrücken 4 Sätze

    Seitheben 3 Sätze

    Nackenziehen 3 Sätze

    Stirndrücken 3 Sätze


    Tag 2

    Kreuzheben 4 Sätze

    Langhantelrudern 4 Sätze

    Latziehen am Turm 3 Sätze

    Kabelrudern eng 3 Sätze

    2-3 Bizepsübungen zu je 3 Sätzen


    Tag 3

    Beugen 4 Sätze

    Beinpresse 4 Sätze

    Beinstrecker und Beuger zu je 3 Sätzen

    Wadenheben 3 Sätze

    2-3 Bauchübungen zu je 3 Sätzen


    Startet dann nach einem Tag von neuen nur das am Brust Tag und hintere schulter mit rein kommt und Nackenziehen raus sowie Kurzhantel und Langhantel getauscht wird.

    Tag 2/4 bleibt bis auf Langhantelrudern wird durch T-Bar rudern ersetzt.

    Tag 3/6 werden ab und Adduktoren statt Strecker und Beuger isoliert.


    Starten würde ich in 2 Wochen um nicht in der Nachtschicht Phase zu starten.

    Absetzten werde ich mit einem PCT von Olympus labs sowie Vitamin C und D + Magnesium und Zinc + Ashwaganda kapseln und Daumenstück Ingwer am Tag.








    Start ist heute schon aufgrund des erreichten Zielgewichts von knapp 90 KG.

    Angefangen werden erstmal mit 5mg LGD 10mg RAD und 10mg MK 677 für die ersten 3-4 Tage

    Heute ist Trainingsfrei und es wird sich mit Carbs vollgefressen Plan ist ca

    380 Carbs 260 Eiweiß und 70 Fett

    Heute wird außerdem beim Asiaten essen gegangen:roll: also wird wohl nicht genau getrackt werden können.

    Morgen kommt dann der erste Brust/Schultern Tag. Werde mein Max bein Bankdrücken versuchen sowie an den anderen Tagen das Max beim Beugen und heben. Diese dann am ende nochmal zum Vergleich.

    Hoffe nur das die heutige Nachtschicht mir nicht zuviel Schlaf raubt.


    Weiteres immer wenns was neues gibt und ich Zeit finde ;)


    Gruß

    Gojira


    PS:

    Mein Bild ist zum Hochladen zu groß.. jemand eine Ahnung wie ich die Datei "verkleiner" ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin da sehr kritisch, vorallem von der Länge der Kur, zudem wäre gut zu wissen wie dein EP aussieht vorallem wenn du echtes MK77 hast musst du aufpassen was du isst wenn du dir deinen Elektroylhaushalt verbaust kann das Wasser teilweise sehr unangenehm werden und auf MK677 kann man sehr easy fett werden, mein Kalorien waren damals etwa 8000-9000 Kalorien obwohl nur 4000 geplant waren die übelsten Cravings auf Süßigkeiten ein Kilo Kinderriegel wat keine Seltenheit bis zum Mittag.

  • Werbung
  • Bin auch mal dabei.


    Wie groß bist du? Du wiegst fast soviel wie ich, aber siehst nicht aus als ob du trainierst, sorry... eventuell solltest du erstmal Ernährung und Training auf die Reihe bekommen, bevor du dir Research Chemicals reinziehst mit nicht vorhersehbaren Langzeit NWs.


    Dazu sind 8 Wochen mMn zu kurz um groß Muskulatur aufzubauen, du wirst eher Wasser ziehen und Fett ansetzen. Da lieber moderat Testo daueron fahren, wobei ich bei deinem Trainingsstand natty einfach mal richtig fressen würde und RHT, dann baust auch was auf.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Bin auch mal dabei.


    Wie groß bist du? Du wiegst fast soviel wie ich, aber siehst nicht aus als ob du trainierst, sorry... eventuell solltest du erstmal Ernährung und Training auf die Reihe bekommen, bevor du dir Research Chemicals reinziehst mit nicht vorhersehbaren Langzeit NWs.


    Dazu sind 8 Wochen mMn zu kurz um groß Muskulatur aufzubauen, du wirst eher Wasser ziehen und Fett ansetzen. Da lieber moderat Testo daueron fahren, wobei ich bei deinem Trainingsstand natty einfach mal richtig fressen würde und RHT, dann baust auch was auf.

    bin auch der meinung man sollte sich wenigstens im gym anmelden bevor man mit so zeug anfängt -guenni-

  • Werbung
  • Soll ja weiterhin der 6er Split bleiben, jeden Muskel 2x in 8-9 Tagen treffen,.

    Ich hab nochmal deinen anderen Thread Quer gelesen.

    Und da du was von behelfsmässig über google, Tp zusammengestellt geschrieben hast:

    Kann es sein das du bei "Split" etwas anderes verstehst?

    Ich hoffe du hast dich da einfach nur verschrieben.

  • Ich hab nochmal deinen anderen Thread Quer gelesen.

    Und da du was von behelfsmässig über google, Tp zusammengestellt geschrieben hast:

    Kann es sein das du bei "Split" etwas anderes verstehst?

    Ich hoffe du hast dich da einfach nur verschrieben.

    Na ein 3er Split 2x die Woche trainiert ist doch fast ein 6er Split 8-]8-]8-]

  • Werbung
  • Bin da sehr kritisch, vorallem von der Länge der Kur, zudem wäre gut zu wissen wie dein EP aussieht vorallem wenn du echtes MK77 hast musst du aufpassen was du isst wenn du dir deinen Elektroylhaushalt verbaust kann das Wasser teilweise sehr unangenehm werden und auf MK677 kann man sehr easy fett werden, mein Kalorien waren damals etwa 8000-9000 Kalorien obwohl nur 4000 geplant waren die übelsten Cravings auf Süßigkeiten ein Kilo Kinderriegel wat keine Seltenheit bis zum Mittag.

    Das mit dem Elektrolythaushalt hatte ich beim letzten mal gut im Griff und die Cravings ja..

    Ich weiß was du meinst und ich weiß auch noch wie ich mich dort beherrschen musste. Beim letzten mal gab es keine Ausnahmen und bin auch nicht von meinem Essens plan abgewichen trotz das der recht Flexibel ist. Eine art IIFYM nachmache. Der Standart ist Haferflocken 100g zu 150 ml Milch mit 30g Whey und bisschen Zimt zum Frühstück (70g carbs 9g fett 46g ew ca). Vor dem Training 6-7 Reißwaffeln Peanutbutter ca 25 gramm Banane ca 120g und mal den Ehrmann Pudding mal 100g Hähnchenbrust zum snacken (ca 70g carbs 18g Fett 34g ew). Nach dem Training n Shake klassisch 300ml 1.5 Milch 2 Bananen (ca 75 carbs 7 fett 40 ew) Die letzten 2 Mahlzeiten variieren recht stark. Die Vorletzte noch Carb lastiger und die letzte vor dem Zubett gehen eher lowcarb. Der neue Plan zwecks carb cyclen wird etwas spontaner erstmal von Tag zu tag entschieden. Da ich meine Standart Rezepte mit macros im Kopf habe mache ich mir dort auch wenig sorge. Ich muss nur wieder die Disziplin haben

    Ich hab nochmal deinen anderen Thread Quer gelesen.

    Und da du was von behelfsmässig über google, Tp zusammengestellt geschrieben hast:

    Kann es sein das du bei "Split" etwas anderes verstehst?

    Ich hoffe du hast dich da einfach nur verschrieben.

    Hm,

    Ja ich würde sagen das ich darüber so nicht richtig nachgedacht habe..

    Hast schon recht ist ein 3er Split 2 mal die Woche und kein richtiger 6er Split.

    Bin auch mal dabei.


    Wie groß bist du? Du wiegst fast soviel wie ich, aber siehst nicht aus als ob du trainierst, sorry... eventuell solltest du erstmal Ernährung und Training auf die Reihe bekommen, bevor du dir Research Chemicals reinziehst mit nicht vorhersehbaren Langzeit NWs.


    Dazu sind 8 Wochen mMn zu kurz um groß Muskulatur aufzubauen, du wirst eher Wasser ziehen und Fett ansetzen. Da lieber moderat Testo daueron fahren, wobei ich bei deinem Trainingsstand natty einfach mal richtig fressen würde und RHT, dann baust auch was auf.

    RHT ?

    8 Wochen um die Nebenwirkungen so gering wie möglich zu halten. 193cm groß momentan.

    Würde behaupten mein Training und meine Ernährung gut im Griff zu haben tue mich etwas schwer Muskeln aufzubauen bin eher der Ectomorph.

    Spritzen sind keine Möglichkeit für mich.

    Gerne wenn was zwecks des Plans auffällt immer rein damit :) !

    Zwecks Ernährung

    Der Restday wird mit ca 380 carbs 70 fett und 260 ew abgedeckt

    Die ersten beiden Trainingstage dann mit 250 carbs 129 fett und 260 ew

    Der letzte Tag vor dem nächsten Pause tag dann low carb mit 160 carbs 160 fett und 280 ew

    Verspreche mir dadurch meine Glykogenspeicher noch voll genug zu haben um gut Pump und Kraft in den jeweiligen 3 Tagen zu haben dann am Pause Tag diese wieder aufzufüllen ohne das ich immer im Überfluss wie bei einer klassischen Masse phase bin und damit etwas "leaner" aufbaue

    Auch wenn ich eher die Statur des Ectomorphen typen habe setzte relativ zügig Fett an. Deshalb und aus Interesse mal das Prinzip.

    bin auch der meinung man sollte sich wenigstens im gym anmelden bevor man mit so zeug anfängt -guenni-

    Da war das Geld leider etwas knapp nach den Besorgungen für :(

  • Bin mir nicht ganz sicher ob das richtig rüber kam ^^

    Trainieren tue ich schon länger aber "richtig" angefangen habe ich erst vor einem Jahr behaupte ich. Dort habe ich 117kg gewogen mit locker 30%+ Kfa.

    Gibt Bilder sind aber ekelig das will ich niemanden antun.

    Anhand der kurzen Trainingszeit und des Gewichtsverlustes als erstes Ziel würde ich sagen das ich mit mir recht zufrieden bin :)

    Aber !!

    Ein Lauch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kurzes Update

    Momentan etwas stressige Phase.

    Bin nun seit 4 Tagen auf der Soll Dosis.

    Bis jetzt Die Kraft werte:

    Bank 110 KG

    Beugen 135 KG

    Heben 175 KG

    Habe die Tage gut durchgezogen musste einmal etwas vom Ernährungsplan abweichen etwas mehr fett dafür weniger EW gegessen da vergessen einzukaufen ...

    Ansonsten merk ich das ich etwas aggressiver allgemein bin.

    Im Training echt gut aber im Alltag muss ich mich mehr und mehr zurückhalten.

    und die Lust ist ziemlich am start.

    Sonst merkt man im Training schon das die Gewichte leichter werden und ich erfreue mich daran immer wieder zu erhöhen.

    Die erste Woche war eher High Volumen zum Start und möchte jetzt mehr in den Wiederholungsbereich 4-8 gehen.


    Sonst habe ich nur n ziemlich gutes Chicken Teriyaki Rezept zum nachkochen gefunden :-thumb2-:


    Fazit KURZ:

    Kraft steigt jetzt schon merklich

    Gewicht auch 2 kg sind rauf knapp (Wasser)

    Aggressivität ist etwas erhöht

    Blähungen durch Ballaststoffe..


    Gruß

    Gojira

  • Zweifle an der Qualität deiner Sarms.

  • Werbung
  • Was lässt dich zweifeln ?

    Bis jetzt glaube ich das die legit sind.

    Keins von den Sarms dürfte dich aggressiv oder stark rattig machen, eher im Gegenteil MK677 drückt dein Prolaktin teilweise ziemlich hoch, höher als ich es bei 500mg Deca hatte, zudem sollte man bei legitimen MK677 deutlich mehr Wasser ziehen, bei mir waren es innerhalb von 1 Woche ca 7 KG, teilweise ging es bei den Versuchskaninchen mindestens 5 KG in der ersten Woche nach oben, sind ungefähr aus 200 Feedbacks des demaligen Research Vendors wo wir das MK677 prüfen lassen haben auf den Reinheitsgehalt, der Rohstoff wurde von einer Englischen white label Firma ständig aufgekauft den Namen hab ich nicht mehr im Kopf sie produzierten u.a. für United Muscle.

    Ich hab einen nicht allzu kleinen Finanziellen Aufwand betrieben und verschiedene Hersteller zu testen und ich sag dir von Nellys Fitshop bis Muscle Lab und Predator Nutrition (wo sie meist ihren Kram beziehen) sind bis auf UM fast durchhängig fakes im Umlauf gekommen obwohl Predator ein Reseller von Olympus Labs war und an die deutschen Shops geliefert hat waren eindeutige fakes ohne Wirkung, MK677 zeichnet sich deutlich ab im Serumtest, wie hoch ist individuell das es kein exogenes HGH sondern deine Drüse stimuliert mehr rauszuballern.


    Das mit dem MK677 war speziell für mich eine Passion weil es wie ich finde das most underated Supplement ist und ich den Lohn von Normalbürgermenge ausgegeben habe nur um einen Überblick zu bekommen was Sache ist.


    Deswegen bin ich sehr skeptisch weil meistens eine 10mg Kapsel echtes MK677 ausreicht damit die Versuchstiere sagen "oh mein Gott ich explodiere" und dass bei Leuten die Steroide futtern wie Smarties, einen Bloat den man nichtmal mit 100mg dbol und grammweise Testosteron hinbekommt, mir ist momentan nur 2-3 Brands bekannt die mit einem Abfüller arbeiten wo ich damals noch echtes Superdrol kaufen konnte aber in Zip Beuteln für nichtmal ein Zehntel vom Preis wie sie abgefüllt kosten und konnte man in dem Land legal kaufen, deswegen hab die kein Problem die Sachen testen zu lassen ob das drinne ist was drauf steht.

  • Werbung
  • Hab Öfter gelesen das RAD Aggression steigern soll.

    Zu dem MK 677. Kann schon sein habe öfter gehört das mal die Doppelte Dosis bei dem Hersteller nehmen muss kann das sicherlich mal testen.

    Kann man seine Sarms irgendwo testen lassen, wie du es getan hast ? Oder waren das nur selbst tests ?

  • Werbung
  • Hab Öfter gelesen das RAD Aggression steigern soll.

    Zu dem MK 677. Kann schon sein habe öfter gehört das mal die Doppelte Dosis bei dem Hersteller nehmen muss kann das sicherlich mal testen.

    Kann man seine Sarms irgendwo testen lassen, wie du es getan hast ? Oder waren das nur selbst tests ?

    Ich weis nicht ob die auch Sarms testen ich glaube schon Janoshik oder Lab4Tox schick eine Kapsel hin kostet glaube ich 80 Euro aber dann hast du Gewissheit oder du machst einen Serumtest dann siehst du ob das legit ist, hier ein Table aus einer Studie damit du siehst wie potent es ist.


  • Moin,


    Kurzes Update

    Viel Stress momentan Berufsmäßig legt sich aber bald.

    Training lief nach Plan habe mir nun 2 Tage Ruhe statt einem gegönnt.

    Sarm Lieferant wurde gewechselt.

    Gewicht ist auf 95.4 Kg gestiegen.

    Cravings aufjedenfall da ! die Kcal zu halten ist sehr schwer kann mich aber noch beherrschen... Helfe mir mit gurken und Paprika Snacks weiter. trotz alledem sind die kcal immer 100-200 höher als geplant was aber Okay ist.

    Gewichte gehen auch gut Hoch 180 Kg Deadlift sind nun mein neuer PR :) vorher 170 ^^

    Ansonsten keine Nebenwirkungen bis jetzt sehr guter Schlaf.

    Einzig aufgefallen sind mir verstärkt Blähungen stärkerer Pump und stärkerer Muskelkater.


    Versuche nächste Woche Detaillierter zu schreiben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung