Bitcoins, Ethereum oder lieder Altcoins?

  • Hey leute, in was setzt Ihr euer Geld?


    Hab damals eingekauft als der Kurs am höchsten war und hab dadurch paar hundert euro verloren.


    Möchte aber jetzt monatlich, eine kleine Summe wieder einkaufen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn du jemand bist der kauft um zu halten bis man reich ist kann ich dir da sagen tu dir einen gefallen und baller nicht alles dort rein, nur soviel wie du bereit bist zu verlieren.

    Falls du daytrader werden willst ist es was anderes.

    Interessant sind aktuell STOs, Security Token Offering. Start-ups sammeln so Geld ein und ein Security Token ist wie eine Aktie. Wenn das Startup gut läuft kannst du auch gut Kohle generieren weil dir Anteile an dem Unternehmen gehören.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Überlege auch gerade Bitcoin, Bit Cash oder Etherum zu kaufen da er so niedrig ist . Der steigt nach dem ganzen Corona zeug sowieso wieder .


    Überlege doch eine große Summe zu Investieren

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    BTC 5000$ fallend

    Krass, was für ein Einbruch...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute!

    Wo kauft man Bitcoins am günstigsten?

    Habe derzeit einen Anbieter, wo ich 1,5% Gebühren bezahle. Ist das zu viel?


    Danke!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung