Schulter Training für Kanonenkugeln

  • Hey Leute arbeite schon die ganze Zeit daran ordentlich runde und massive Schultern zu bekommen bin mir jedoch ein bisschen unsicher ob ich mich auf dem richtigen Weg befinde.


    Mein aktuelles Schulter Training:

    (Aufwärm Sätze nicht mit gezählt)


    KH Seitenheben 5 Sätze

    KH Schulterdrücken 4 Sätze

    im Supersatz wieder mit Seitheben im sitzen

    Butterfly Reverse Maschine 4 Sätze

    Aufrechtes Rudern mit der LH 4 Sätze

    KH Frontheben 4 Sätze

    KH Shrugs 4 Sätze


    Ich überlege ob nicht noch ne Drückübung Sinn macht oder ob das schon echt zu viel ist. Würde mich um ein paar Tipps und Verbesserungen freuen

  • Werbung
  • Werbung
  • seitliche:

    Seitheben moderat-schwer (am kabel) 4 x8-14

    Schulterpresse sehr schwer sitzend Maschine 3-4 x 8-10


    Vorne:

    Frontheben Kabel moderat 4 x 10-15


    Hinten:

    butterfly Reverse 4 x 10-14


    Bei jeder übung 1 aufwärm Satz mit 50% Gewicht ca 20 reps davon 10 schnell und 10 langsamer



    Ansonsten genug fressen und Stoff der Rest ist Genetik

  • Was bei mir geholfen hat, dass die Schulter definitiv mehr wächst sind Injektionen in die Schulter setzen - 2ml)

    (vielleicht gibts ja doch lokales Wachstum? glaube ich zwar auch nicht, aber denke durch die Dehnung / die Substanz / das Öl und die Entzündung / den Stich wächst es mehr).


    aber das ist einfach nur ne Vermutung, kann man , wenn man sowieso nascht , ja mal ausprobieren ob es bei einem selber was bringt.


    UND


    habe ich im Wechsel am Schultertag immer mit einer Übung schwer angefangen :


    Woche 1 Schultertag = Seitheben Schwer 4-8 / Druckübung moderat 8-12 / Reverse leicht 8-20

    Woche 2 Schultertag = Druckübung Schwer 4-8 / Seitheben moderat 8-12 / Reverse leicht 8-20

    Woche 3 Schultertag = Reverse Schwer 4-8 / Seitheben moderat 8-12 / Druckübung leicht 8-20


    wieder von vorne.


    was auch noch gut wirkt finde ich Dropsätze Seitheben (15er bis ans Limit / 12,5er / 9er / 7er / 4er zum Beispiel) und dann am Ende noch einfach oben halten für dem Pump.


    ansonsten auch geil einarmiges Seitheben, an einer aufgerichteten Bank abstützen , leicht vorbeugen und dann Schweres Seitheben, da kann man sich gut auf die eine Schulter konzentieren.

  • Werbung
  • das mit dem lokalen Wachstum kann ich bestätigen, keine Ahnung woran es liegt.


    Für breite Schultern Seitheben, Seitheben und nochmal Seitheben.


    Und zwar schwer 8-10 reps und auch nochmal leichter 15-20.


    Schulterdrücken geht primär auf den frontdelt, dazu braucht man sich nur mal die Anatomie anschauen.


    Mittlerer delt wird getroffen, in dem man leicht vorgebeugt seitlich hochgeht.

    Beim Schulterdrücken öffnet man die Schulter und entsprechend verrichtet auch der Schulterkopf der nach oben zeigt die Arbeit, sprich in dem fall vord. Schulter


    Wesley Vissers z.b. hat Hammer Schultern, trainiert nur Seitheben und Seitheben vorg.

  • Okay dann lass ich erstmal nur das KH drücken drin und keine weitere Druckübung.


    wrath1911 ja das mit den Drop Sätzen mache ich immer.


    Beispiel Seitenheben mache drei Aufwärmsatze 25-20 Wiederholungen.

    Dann 3 Sätze 15-12 Wdh danach mach ich 2 Sätze 10 Wdh bei den letzten beiden Sätzen reduziere ich das Gewichte nach 10 Wdh um die Hälfte und mach nen Drop wo ich aber jetzt die Wiederholung verdoppel sprich 20


    Dante Trudel okay dann wird ordentlich Seitheben gemacht und ich Probier mal das mit dem leicht vorgebeugtem aus für die mittlere Partie

  • Werbung
  • Zusätzlich:


    Je größer das Gewicht, desto größer wird der Muskel.


    Immer wieder nach Gewichtsrekorden gieren!


    Entweder maximales Einzelgewicht, oder das gesamte Satzgewicht steigern.


    Satzgewicht-> z.B. 6x 80Kg = 480Kg, jetzt kannst du versuchen mit kleineren Gewichten dieses Satzgewicht zu erhöhen, z.B. 9x 60kg = 540Kg ... etc ... hauptsache Gewicht steigern.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • höhere frequenz bei schulter, niemand brauch 7 tage bis die schulter regneriert, repeated bout effekt.2-3x woche schulter mit moderat volumen, aber viel dropsätzen,clustern und intensitätstechniken.Und ja an sich bekommt die vordere genügend ab bei schwerem bd und schulterdrücken.


    Fokus auf seitliche und hintere schulter.Seitheben in diversen varianten, und sehr wichtig, was viele nicht machen, weites aufrechtes rudern, damit nimmt man den nacken eher raus.Also schulterweiten oder weiteren griff.

  • Werbung
  • das mit dem lokalen Wachstum kann ich bestätigen, keine Ahnung woran es liegt.

    An der Menge der Androgenrezeptoren in dem Bereich.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nö, dann würden die Schultern genauso wachsen, wenn ich's in den Glut injiziere.

    Denke es ist eher das Öl, was sich anhäuft

    Japp...hast natürlich recht !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort


    ;)


    Dennoch hängt natürlich auch der Wachstum mit der Rezeptorenmenge im Bereich zusammen.....:ciggy:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Nachdem Sieg von Hadi Choopan hat Nathan De Asha behauptet , dass dieser sich synthol in die Schulter spritzt und Experten behaupteten dann , dass es nicht synthol sondern die Propionatinjektionen sind weswegen seine Schultern so angeschwollen aussehen

  • jetzt weiß ich zumindest warum mein bauch so dick ist

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Nachdem Sieg von Hadi Choopan hat Nathan De Asha behauptet , dass dieser sich synthol in die Schulter spritzt und Experten behaupteten dann , dass es nicht synthol sondern die Propionatinjektionen sind weswegen seine Schultern so angeschwollen aussehen

    Profis nutzen oft Synthol oder andere SEO Produkte wenn es richtig angewendet wird kann man damit sicherlich ein paar Schönheitsfehler leicht korrigieren aber das muss man können, es gibt auch ein SEO wenn man es so nennen kann was lokales Wachstum auslöst aber deine DNA schädigt was nicht so geil ist wenn du mal gesunde Kinder möchtest, name hab ich leider vergessen war denke ich auch ursprünglich aus der Veterinärmedizin

  • Werbung
  • Krass wie alle heutzutage trainieren. Wahnsinn!


    Ich fühle mich ja mit insgesamt 12 Sätze total untertrainiert. :D

    Bist du nur hier um alte Threads auszugraben ? Ich hab noch kein Beitrag von dir gelesen der noch keine Scheiße ist, du bist wie der einsame Typ der bei Mcfit am Tresen immer die Aushilfskräfte zulabert und alles kommentiert und seine Gyno durchs Onkel Sam Shirt sieht.

    Der mysteriöse Bodybuilder der sein "Comeback" und das Forenleben aufmischt, erzählst du das auch den Aushilfskräften im Discount Studio wie du im Forum den dicken makierst ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung