Diätplanung mit Drostanolone

  • Liebe Community,


    mich würden Eure Erfahrungen bezüglich des Stoffs in einer Diät interessieren.


    Begonnen habe ich im September mit Testosteron Enanthat 250mg E5D, aktuell auf 350mg Testosteron Propionat Gesamtmenge pro Woche. Konnte bereits wunderbare Zuwächse erzielen. Dazu nehme ich 0,25mg Arimidex alle zwei Tage.


    Ich bin 24 Jahre alt, wiege aktuell 90kg, bin 1,79m groß und habe 8 Jahre Trainingserfahrung. Mein KFA liegt bei gemessenen 14%, selbst geschätzt und durch Freunde bestätigt sind es aber eher um die 16%.


    Die Diät soll am 15.02. mit einer 12-tägigen Crash-Diät (2000kcal Defizit pro Tag) beginnen. Anschließend noch mal eine Woche das Leben genießen ohne auf Kcal zu achten und dann startet die Diät richtig mit 500kcal Defizit pro Tag.


    Für die Diät werde ich Drostanolone Propionat verwenden und bin mir noch nicht ganz im Klaren über die Dosierung. Mein Bekannter empfiehlt mir zu Beginn höchstens 25mg pro Tag zu verwenden. Das wären dann 175mg pro Woche. Ich würde lieber mit 210mg pro Woche beginnen. Vielleicht kann noch jemand seine Erfahrung über die Dosierung bei einer so geringen Menge Testosteron dazu geben.

  • Werbung
  • erklärst du mir kurz den Sinn dieser Crash Diät mit dem eine Woche leben genießen danach ? Warum nicht gleich vernünftig mit nem normalen Defizit ?


    Und dein Bekannter scheint sich auch nicht im Klaren über Dosierung zu sein

  • Werbung
  • Drosta würde ich eod nutzen bei der geringen Wochenmenge.


    Warum nicht komplett 2000kcal Defizit fahren und mit Refeeds arbeiten? Klappt bei manchen besser und ist langfristig effektiver. Bei dem Defizit low Tren mit rein.


    Aber eine Woche hohes Defizit und danach moderat... Erklär mal bitte die Intention dahinter!?


    Ari sollte schon am Blutbild eingestellt sein. Und zwar eher untere Referenz. Kann sonst gute Heißhungerattacken und co. geben.

  • Werbung
  • Du willst 215 mg die woche drosta only fahren in einer diät......???


    Wozu ???

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Kann ichn aus dem Text nicht erkennen....


    Die Diät soll am 15.02. mit einer 12-tägigen Crash-Diät (2000kcal Defizit pro Tag) beginnen. Anschließend noch mal eine Woche das Leben genießen ohne auf Kcal zu achten und dann startet die Diät richtig mit 500kcal Defizit pro Tag.


    Für die Diät werde ich Drostanolone Propionat verwenden und bin mir noch nicht ganz im Klaren über die Dosierung. Mein Bekannter empfiehlt mir zu Beginn höchstens 25mg pro Tag zu verwenden. Das wären dann 175mg pro Woche. Ich würde lieber mit 210mg pro Woche beginnen. Vielleicht kann noch jemand seine Erfahrung über die Dosierung bei einer so geringen Menge Testosteron dazu geben.


    Nungut....wenn 350mg propi mit on board ist hat es seine berechtigung.....ob das nun sinnvoll ist möchte ich nicht werten.....25mg trenA /tag würde ich auf jeden fall noch mit reinnehmen...

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Für sowenig Stoff würde ich nichtmal eine Kanüle verschwenden, würde eher zu Enantat greifen und das Minimum 400mg, wenn schon. Was man auch machen kann sind zu den 350 Test und etwa 150 Tren, wäre günstiger weil ich der Meinung bin dass der optische Effekt vom Drosta eh erst gegen Ende der Diät kommt wenn der KFA niedrig genug ist und dann der ganze Cut etwas mehr Spaß macht und effizienter ist, so wenn man nicht relativ lean ist finde ich es eine Geldverschwendung (ich hab nicht das Wohlbefinden miteinbezogen sondern nur das optische)

  • Werbung
  • ...ich könnte mir ein tren leben ohne drosta nicht vorstellen

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel