Produkttest für alle Sachen wo BB brauchen können **** 2020****


  • Hier geht es um Produkttest rund ums Bodybuilding. Hier kann alles rein, was ihr gekauft habt und nutzt. Sei es ein Reiskocher-Rasierer- Zubehör eben alles, was nützlich ist.


    Bitte nur "aktuelle" Produkte bewerten, wo auch käuflich sind.





    Mike

  • Werbung
  • Philips One Blade Pro Face+Body


    Nutze ich jetzt seid ca. 1 Jahr. Da ich mich selten nass Rasierer ist der One Blade der Perfekte Zwischenschritt zwischen nass und trocken. Mittlerweile ersetzt er auch den Philips Body Groomer.


    Akku soll ca. 3-4 Stunden halten ( li-io) aber wer braucht das schon so lange. Ladestation rein und fertig. Bei diesem Set ist die Station + Rasierer + 1 Blade + Body-Aufsatz und Präzisionstrimmer dabei. Rassiert schnell, gründlich und bei mir ohne Hautreizung.


    Die Klingen halten auch relativ lange, aber das ist abhängig von der Nutzung. Gibt ja auch günstigere Modelle, falls das hier zu teuer ist.




    Bekommt definitiv 4,5* von mir. Warum keine 5* Preis der Klingen und sie könnten Tick länger "super scharf" bleiben. Aber sonst bin ich mehr als zufrieden.


    Mike

  • Werbung
  • Test Nr. 2 Bluetooth Kopfhörer Itechnik


    Nutze sie jetzt schon eine ganze Weile im Gym und bin immer noch super zufrieden. Verarbeitung - Klang + Akkulaufzeit - sind bis dato auf einem sehr hohen Niveau. Auch, wenn man etwas mehr schwitzt kein Problem.

    Sie halten wirklich 5 Stunden Dauereinsatz und 3-4x kann man sie im Case aufladen. Sobald man sie aus dem Case holt verbinden sie sich schon mit dem Telefon und losgeht es. Nach der Nutzung rein ins Case und sie werden aufgeladen.


    Case wird nur kurz aufgeladen und weiter geht es. Wer also keine 200€ für kleine schicke In Ear Kopfhörer ausgeben will, kann diese hier einmal versuchen. Würde sie mir sofort wieder kaufen. Halten sehr gut und fallen nicht raus, aber das kann jetzt von Person zu Person anders sein.

    TOUCH-GESTEUERTES KOPFHÖRER MIT BLUETOOTH 5.0 - Die tragbar Ladebox kann die kabellose Ohrhörer 4.5 Mal aufladen- CVC NOISE CANCELING EARBUDS


    Preis ist bei ca. 50€


    extrem-bodybuilding.de/attachment/26435/


    extrem-bodybuilding.de/attachment/26437/


    Mike

  • Da ich jetzt zum 2x meine Ultra Grips liegen hab, lassen hab ich aus Neugier mal die "günstige" Version getestet.


    Original Climaqx


    Günstige Version NetroxSport


    Gut man muss mit der Größe aufpassen, fallen kleiner aus. Sitzen sehr gut und Preis/Leistung passt. Wer so etwas sucht und nicht 40+ Euro ausgeben will, kann diese hier mal testen. Bitte auf die richtige Größe achten.Und der Kunstoff riecht etwas streng. Aber stört mich persönlich nicht. Kann man im warmen Wasser mit Spülmittel gut eindämmen.


    Dennoch liegen mir die Ultra Gips besser und die Griffzunge ist länger. Muss man selber einmal testen.


    Mike

  • Werbung
  • ich steh auf den kram von rdx....mmn unschlagbar in preis leistung

  • den habe ich auch schon länger in verwendung und bin absolut überzeugt davon !




    https://rdxsports.de/rdx-10mm-…urtel-gewichthebergurtel/

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung