Coach Übersicht

  • Hallo :)


    Hier im Forum gibt es ja auch einige Coaches wie ich mitbekommen habe.

    Wäre mal jemand so nett und könnte sie aufzählen? Ich habe bereits mach einem Coach Thread gesucht, jedoch keinen gefunden, was mich gewundert hat (kanm auch sein, dass ich einfach blind bin, falls dem so sein sollte seht es mir bitte nach8-]).


    LG

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ja geil, an die beiden hab ich auch direkt gedacht ?-guenni-


    Wenn es ok ist, dann schreibt doch hier mal andere gute Coaches rein quer durch die Republik, auch wenn sie nicht hier vertreten sind. Nur nicht den Max, der ist so Hammer, der hat nen eigen Thread hier.

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Werbung